Empfangshalle

zurück

Seite 4

[GNC] IronWoman

Wenn Sereg einen Waffenstillstand anbietet und Katy und WasserLuft damit einverstanden sind, dann bin ich es auch. Wenn er sich nicht daran hält, gibts was auf die Mütze!!

KatyShade

Yap!!

KatyShade schiebt sich die Kapuze vom Kopf und begrüßt fröhlich Iron Woman.
"Schön, daß man dich in der letzten Zeit öfter sieht! Wie geht's dir?" Sie setzt sich zu ihr und überlegt, was sie heute als erstes trinken wird.

[GNC]2k

2k traut dem Frieden zwar aus Prinzip nicht, aber er nimmt das Angebot von Sereg erstmal an.

[GNC] Memory

Mem ist froh, dass jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist und hofft, dass alle sich an das Friedensangebot halten.Denn sonst tut sie sich mit Iron Woman zusammen und dann....keine Gewähr

KatyShade

KatyShade hat eine lange Nacht mit Ance und Webby hinter sich, ist aber seit geraumer Zeit schon wieder aktiv. In der Hoffnung, ein ansehnliches Frühstück zu bekommen, betritt sie die Kneipe.

WebKnight

1000 kleine "Rhapsody"-Rocker feiern ein Fest in Webs Schädel.....
Grummelnd fragt er sich, was Lich wohl seinem Met beigemischt hat....

KatyShade

Kates Schädel geht es prächtig, trotz Rhapsody-Party. Sie weiß mittlerweile genau, wovon sie wieviel trinken kann. Und sie fragt sich, wie es Ance wohl ergehen mag.....

[GNC] ancient

Ancient hat sich irgendwann am Nachmittag aus der Gruft gequält, aber nicht, weil sie munter wäre, sondern weil entweder ein Drachen Durchfall hatte oder irgend so ein Bauer auf die geniale Idee kam, das Feld neben der Moorvilla mit Jauche zu beglücken. Jedenfalls stinkt es grauenhaft - und da es ancients Magen nach dem Gemisch von Holundermet und Billigrotwein eh nicht gut geht ....
Aufgebracht stürzt sie in lichs Kneipe. "Vorador!" ruft sie, kaum das sie durch die Tür tritt. "Vorador! Bist Du hier?! Wenn Dein Drache noch einmal neben mein Haus sch..."

Dann sieht sie Kate und Web. Sie erinnert sich an die letzte Nacht - und plötzlich kommt ihr eine Idee.
"Sag mal Web," fragt sie kichernd. "kann es sein, daß man als Mitglied des GWC ein eigenes Dixieklo neben das Haus gestellt bekommt? So eins mit Wasserspülung? Vielleicht liegt es ja daran ..."
Und es tut ancient leid, daß die Voradors Drachen verdächtigt hatte.

Turel

Turel will gerade Hunter fragen wo es hier eine Burg gibt als sie sieht das dieser mysteriöse Dämonenfeind wieder die Kneipe betritt
Sie fürchtet diese seltsame Gestalt aber irgendwie zieht es sie auch gleichzeitig zu ihr hin.Die Dämonen haben sie vor ihm gewarnt,Turel erinnert sich an ihren letzten Besuch in der Dämonenwelt,und dennoch......

[GNC] IronWoman

Ich freue mich, Katy zu sehen und weil ich so froh bin, jetzt wieder öfter hier sein zu können, schmeiße ich eine Lage. Also Lich, einmal Bischofsblut für alle auf meine Rechnung!! Wohl bekomms, meine Freunde!

KatyShade

Katy genießt den Text des Lamentos und wartet gleichzeitig geduldig darauf, daß Ances Magen sich beruhigt und der Gestank sich verzieht.
Dann überlegt sie, wie sie den Wimpel des Dixieklovereins gestalten wird.....
Webby hatte doch gesagt, er macht welche....

WebKnight

Was für ein Klo Du als GWC´ler bekommst, kannst Du in der Clanhalle nachlesen.

[GNC]Vorador 1

vorador guckt Ancient an und sagt:kommt vor chaos hat etwas falsches gegessen!!glaube das der sechte serafan etwas schlecht war!!werd es chaos ausrichten das er das unterläßt!Kann ich was für dich machen als kleine wiedergut machung??

Carnage2k

Carnage konnte nicht genau abschätzen wie lange er sich schon in der Kneipe befand, es mussten schon viele Stunden sein. Mit dem Ziel sich ein wenig Mut anzutrinken, verfiel er den wohlschmeckenden Getränken, und trank wohl einige Becher über den Durst. Mittlerweile wusste er nicht mehr ob das was er sah, hörte oder fühlte nur fiktion oder tatsächlich die unfassbare Realität war. Seine Gedanken im Zaum zu halten war vergebens, aber sie zu lesen war unmöglich so wirr waren sie geworden. Sereg, ob nun Feind, freund, oder gar überhauptnicht existent, erweckte den Eindruck als hätte er die Bedrohung die draußen, auf Carnage wartete vernichtet. Zum Glück tat er dies mit viel Lärm, sonnst wäre Carnage wohl nicht mehr aufgewacht, nachdem er kurz einnickte. Er stand auf, torkelte, fing sich und ging zum Fenster. Da waren die Dämonen wieder! Was für Tricks wurden hier gespielt? Carnage fasste noch den Entschluss: "Jetzt oder nie!" begab sich zur Tür, als ein sichtlich betrunkenes menschenähnliches Geschöpf zu einem Drink einlud. Schon waren Carnages vernebelte Gedanken gänzlich weggewischt.

[GNC]WasserLuft

ich komme gerade von Webknights Dixie-Klo.. echt edel das teil...

dann beobachte ich Carnage amüsiert, als er ganz verwirrt feststellt, daß die Dämonen noch stehen...

Ich frage mich, weshalb er sich vor ihnen hier in die Kneipe geflüchtet hat...

[GNC] ancient

Ancient lächelt Vorador an. "Ist schon gut." sagt sie. "So lange ich hier bin, muß ich es ja nicht riechen. Und vielleicht läßt mich der Drachen ja auch mal mitfliegen ..."
Sie ist so froh, daß ihr Magen endlich wieder in Ordnung ist. Iron Womans Einladung ablehnen zu müssen, wäre wirklich unhöflich gewesen.
Wie gut, daß es doch immer wieder Ausreden gibt...

[GNC]Vorador 1

Vorador grinst ancient an ja wenn lust hast!!kann ich dich mit chaos nach hause Fliegen!Da kann Vampi dann auch mit wenn sie will.da ist platz für drei drauf!Chaos wollte noch ein paar Serafan rösten vorher dann seht ihr mal in aktion!Die haben ihn vorhin versucht mit pfeilen und geschoßen vom himmel zu holen!Chaos will sich erstmal zum schlafen auf das dach der Kneipe setzten!Hat er mir gerade per flüstern erzählt! Das dach knarrt etwas als chaos sich langsam drauf nieder läßt,er verschrenkt seine kopf und schläft ein!

[GNC] ancient

"Das ist Klasse!" freut sich ancient. "Sag einfach Bescheid, wenn Du losfliegst und ich bin dabei!"

[GNC]Vorador 1

jeep mache ich!!will noch jemand mit??dann mache ich flugdrachen unternehemen auf!!ancient
und vanpire girl fliegen natürlich als ertes um sonst mit!!

[GNC] Vampire G

Na klar will ich mit!!!
Das hatte ich doch schon gesagt!!!

[GNC]WasserLuft

wenn Du so fragst... will auch mitfliegen!

[GNC]Vorador 1

ups habe ich übersehn!!!Kannst mir verzeichen meine Königen??*auf die knie fall*Bitte!!

[GNC] Vampire G

Na kar kann ich dir verzeihen, mein König!
Wäre ja schlimm wenn nicht

KatyShade

In Zukunft werden sich die Pforten der Kneipe auch für KatyShade wieder öffnen.
Sie hat ihr msn-chat-Problem gelöst.

Turel

Turel winkt euch hinterher.Sie weiß ja wie das Fliegen ist*stolpere ja dauernd über meine eigenen Drachenflügel*

[GNC] Memory

Auch Mem hat Chaos sehnsüchtig beobachtet und fragt sich, wie das Gefühl des Fliegens wohl ist...

[GNC]Vorador 1

Dann ist ja gut Meine Königen da bin ich ja beruhigt!!!und ein großer stein fällt mir da vom herzen!Gut eine frei flug für alle mit chaos!!!(den mit den messi haben wir ja öfters den brauche ich niemanden zu spendieren)wenn er wach ist!!Auch für turel wenn sie möchte heißt das!wer möchte zu erst? Wo hast den die Drachen flügel her Turel???Wenn ich glück habe ich bald ads amulet der Teleportaion und ich weiß schon wen ich das geben werde*zu Vampire rüber guck* [Breites Grinsen] .Memory möchtest du al erstes mitfliegen?du und Ancient??

[GNC] ancient

Mit Memory zusammen würde mir gefallen.

[GNC]lichking

Lichking kommt aus der Kneipe und blickt bewundernd auf den Drachen. "Nicht schlecht so ein edles Tier und im Winter braucht man nicht mal heizen. Es vermag Dich an viele Orte auf der Welt bringen! Wahrlich ein würdiges Schlachtross!"

[GNC] Memory

Gern nehme ich dein Angebot an, Vorador. Mir würde es auch gefallen, mit Ance zusammen zu fliegen!

Turel

Ein blutsaugendes,wahnsinniges,tollpatschiges Wesen das ständig über seine Drachenflügel stolpert
Vorador,es scheint,ihr möget der Vergesslichkeit frönen*sfg*
So habt ihr wohl vergessen das ihr selbst einmal anfragtet was eure Blutgefährten von China halten

[GNC]Vorador 1

Turel du ein Ein blutsaugendes,wahnsinniges,tollpatschiges Wesen das ständig über seine Drachenflügel stolpert.Ähm übersetzt das mal jemand für mich???was turel da zusammen gereimt hat??Bitte ansonsten überfällt mich noch der wahsinn!! *hilflos in die runde guck*@lich heizen im winter ist nicht drin!drachen halten winter schlaf!!wachen nur auf wenn sein muß!!zum fresen oder naja ihr wisst schon........... Ja ist schon ein edles Schlacht ros aber nur etwas langweilig ohne würdige gegner in der luft!!

[GNC] LadyNightVamp*

LNV linst mal kurz in die Kneipe, hat aber leider keine Zeit es sich dort gemütlich zu machen. Ihr Ghul (Freund) treibt sie, und das nun schon seit zwei Wochen, an den Rand des Wahnsinns (blockiert den heimatlichen PC) und sie kann ihn keinen Augenblick aus den Augen lassen (z.B. gelöschte Bootdateien). 'Ich hoffe, euch recht bald wieder Gesellschaft leisten zu können.', schickt sie gedanklich in die Runde der Mitclaner. Dann, traurig und mit einem leisen Seufzer auf den Lippen, macht sie sich auf den Heimweg.

[GNC] IronWoman

Heute scheint hier nicht viel los zu sein. Ich glaube, ich trinke ausnahmsweise mal nur eine Bloody Mary. Was treiben die anderen bloß? Ich setze mich in eine dunkle Ecke und harre der Dinge, die da kommen mögen ...

[GNC]2k

2k kommt rein, setzt sich in eine Ecke und freut sich das wir endlich mal wieder jemandem das Secret 71 aufgetischt haben. Nur leider wars zu schnell vorbei

KatyShade

KatyShade setzt sich zu 2K und grinst.
"Das macht nichts," sagt sie zu ihm, "Hauptsache, dieser Genuß kommt überhaupt!"

[GNC] Selviana

Sel freut sich endlich aus dem Kerker der Ewigkeit zurück zu sein.
Zügigen Schrittes macht sie sich auf zur Kneipe.
Als sie kurz vor der Tür steht wundert sie sich erst mal das ein Drache auf dem Dach sitzt.
Leise geht sie in die Kneipe und ein schmalles Grinsen legt sich um ihre Mundwinkel als sie sieht wer alles in der Kneipe vertreten ist.In ihre dunkle Kleidung gehüllt nimmt sie an der Theke platz und will erst mal ein wenig beobachten.
Per Gabe des Flüsterns Grüßt sie Iron Women da sie sie zuvor noch nicht sehr oft gesehen hat.
Schließlich will sie erst einmal ihre Reaktion abwarten bevor sie sich zu den anderen setzt,da sie nicht die sichtlich schönen unterhaltungenen die Iron Women mit den anderen führt stören will.

[GNC] IronWoman

Während ich noch überlege, ob ich Vorador bitten soll, ebenfalls auf Chaos mitfliegen zu dürfen, erreicht mich ein telepathischer Gruß von Selviana. Ich freue mich, sie zu sehen, da wir uns noch nicht sehr oft begegnet sind, und gehe zu ihrem Tisch, um sie zu fragen, ob ich mich zu ihr setzen darf.

KatyShade

KatyShade wirft einen Blick über die Runde, bevor sie ganz herein kommt.
Sie freut sich, Iron Woman zu sehen. Auch Ancient treibt sich hier in der Gegend rum, wie sie in der Kopfzeile lesen kann....
Gut gelaunt läßt Katy sich bei Iron Woman am Tisch nieder.

ckomet

Nach einem anstrengenden zweitägigen Rundritt durch die Gegend binde ich mein Pferd von der Kneipe an.Dabei werfe einen mißtrauischen Blick auf den Drachen von Vorador ,der sich auf dem Dach befindet und hoffe das er genügend gefuttert hat und keinen Appetit auf Pferd hat. Danach begebe ich mich zu meinem Lieblingsplatz an der Seite und bestelle erst mal ein riesiges kühles Bier und versuche mich zu entspannen.

[GNC] IronWoman

Hi, Katy! Auch wieder hier! War die Jagd erfolgreich oder hast Du Hunger?! Wir könnten uns ein schönes blutiges Serafanensteak bestellen und Selviana dazu einladen. Was hälst Du davon?

[GNC] ancient

Da Kates Argusaugen ancients Schattentarnung durchbrochen haben, läßt sie einfach den Umhang aus Dunkelheit von sich abfallen und steht grinsend vor den anderen und sagt: "Hunger habe ich auch..."

[GNC] LadyNightVamp

*hust, hust - würg* LNV bittet ganz lieb um ein Glas heisses Blut mit etwas Honig - soll gut für die Schleimhäute sein und den Husten lösen *jammer, warum immer ich?* Und noch ne Frage nebenbei - wie krieg ich in BO1 nochmal Nupraptor gekillt? Und wieso lieg ich net im Bett, sondern treib mich hier inner Kneipe rum? *vermutlich Sehnsucht nach den anderen verlorenen Seelen* *hust* Ich glaub, ich geh dann mal wieder...

KatyShade

Hunger hat Kate zur Zeit nicht sonderlich, sie mag die Wärme des Sommers nicht, aber sie muß ihren Durst stillen und setzt sich deswegen zu Ancient und Iron Woman.
"Irgendwas besonderes passiert?" fragt sie und schiebt sich die Kapuze vom Kopf. "Hab ich was verpasst?" - Als Memory kommt, begrüßt sie sie und bestellt Glyphritterplasma im Katzenfell.

[GNC]Vorador 1

Vorador merkt wie chaos vom geruch des Pferdes wach wird und sein magen knurt!das dach zittert dabei ein bißchen:vorador stürmt nach drausen um chaos aufzuhalten doch gerade als er aus der tüt stolpert kann er noch erkennen wie Chaos mit flügel schlagen in die luft geht und sich aufs ckomet pferd stürzt.Es bei seiner Landung mit seinen klauen an den füßen zu Boden reißt und und mit einer blitz schnellen bewegung den Kopf des Pferdes packt und seine messer scharfen Zähne in die haut des pferdes treibt.das geschrei des Pferdes wird von einen lauten knack des genickes des pferdes unter brochen und dann ist es toten still.................Vorador denkt sich :scheiße habe vergessen chaos zu füttern!Vieleicht merkt Ckomet ja garnicht das sein pferd tot ist??
Chaos fänge an sein opfer zu freeesen und reiß große stücke raus Vorador kann nur noch die leute warnen das sie chaos nicht bein fressen stören wen sie weiter leben wollen.

ckomet

Völlig entsetzt springt Ckomet auf, als sie die Sterbensschreie ihres treuen Weggefährten vernimmt. Ohne Rücksicht auf sitzende oder stehende Gäste rennt sie zum Eingang. Draußen sieht sie nur noch wie die Überreste ihres Tieres im Maul des Drachen verschwinden. Dann bricht sie heulend zusammen.
Nachen die erste Welle der Trauer überwunden ist, stürmt CKomet sehr,sehr wütend in die Kneipe zurück auf Vorador zu. Dabei gebraucht sie so viele Schimpfworte und Beleidigungen, daß man sie nicht alle aufzählen kann (und sollte).

KatyShade

Während Kate seelenruhig ihr Plasma durch den Strohhalm saugt und dabei das Katzenfell krault, beobachtet sie die Unruhe.
Irgendwer hat da draußen das Pferd von Ckomet gegessen......
Ihr fällt auf, daß Vorador sich verstohlen und ein wenig ratlos am Kopf kratzt.
Tja!
Bei Freunden in der Größenordnung seines Drachen ist es wohl schwerlich möglich, einen Einfluß auf die Speisekarte des solchen zu nehmen.
Aber dann beginnt Ckomet bitterlich zu weinen.

[GNC] Selviana

Schließlich will Sel fragen ob sie sich zu Kate setzten darf als ihr vorhaben durch das Weinen von ckoment unterbrochen wird.Einige sekunden später stellt sie fest das es ein gewisser Drache auf ckomets Pferd abgesehen hatte.
Dann geht sie zu ckomet und versucht sie zu trösten was anscheinend nicht mehr so ganz klappt.

KatyShade

Kate flüstert Sel zu, daß sie sich jederzeit zu ihr setzen darf.
Nur...was machen sie jetzt mit CKomet und den traurigen Überresten ihres Pferdes da draußen?
Kate geht raus, um die Schweinerei genauer zu betrachten.

ckomet

CKomet ist immer noch rasend vor Wut auf Vorador und ignoriert den Trostversuch von Sel. Aber langsam gehen ihr die Schimpfworte aus.
Ihr ist bewust das der Drache auch nicht unbedingt was dafür kann, wenn sein Herr vergißt ihn zu füttern.

[GNC] ancient

Ancient überlegt, ob Vorador wenigstens seine Drachenhaftpflicht bezahlt hat, damit er ckomet ein neues Pferd kaufen kann.

KatyShade

Kate nimmt anhand der übriggebliebenen Sauerei insgeheim die Maße, um festzustellen, ob eine Feuerbestattung des so grausam dahingeschiedenen Pferdes möglich wäre.
Indessen beginnt der Drache zu kotzen.

ckomet

Tja, nicht jeder kann so viel Knoblauch ab, wie mein Pferdchen immer bekommen hat.

KatyShade

Kate bemerkt, daß es Ckomet schon etwas besser geht.
Das ist erfreulich.

ckomet

Ckomet fängt langsam an sich zu beruhigen. Sie fragt sich bloß wie Vorador es sich vorstellt gleichwertigen Ersatz zu beschafen. Das Tier war sehr Wertvoll, da es aus einer Pegasuslinie abstammte und obendrein auch noch von einem der letzten geflügelten Hengste des Nachbarreiches
tragend war.

[GNC] LadyNightVamp

oweia, das wird teuer....

KatyShade

Backe.....deswegen ist dem Drachen auch so schlecht....!
Er reihert immer noch.....

ckomet

Langsam steigt erneut Ärger in CKomet auf. Dem armen Drachen geht es verdammt schlecht und Vorador macht keinen Versuch etwas dagegen zu unternehmen. Irgendwo hab ich mal gehört das Pfeffeminztee helfen soll, wenn sich jemand am Fleisch eines Pegasus überfressen hat, und er ohne Unterlaß sich übergibt. Ich gehe zu Lichking und bestelle mal 10liter Pfefferminztee, in der Hoffnung das es helfen wird und der arme Chaos nicht an einer Kolik eingehen wird.

[GNC] Selviana

Auch Sel freut es das es ckomet wieder etwas besser geht.Sie beobachtet wie ckomet erst mal 10liter Pfefferminztee für chaos bestellen geht und fragt sich ebenfalls wie Vorador das geheiligte Tier ersetzten soll.Er hat zwar unermeßliche Reichtümer wie Kain damals feststellte,doch würde das etwas bringen???
Sel schleicht schließlich zu ckomet und fragt etwas besorgt ob es ihr nun etwas besser gehn würde...

ckomet

Nun steht CKomet da mit 10 Litern des angeforderten Tee's und weiß nicht so genau ob sie es wagen kann damit zum Drachen zu gehen.
Auf Sel's frage antwortet sie bedrückt: "etwas. Was geschehen ist kann man nun mal nicht Rückgängig machen und das Leben geht halt trotzdem weiter."

KatyShade

Kate schaut nachdenklich auf, als sie deren Worte vernimmt.
Oh, wie recht CKomet doch hat....!

[GNC]WasserLuft

mhm... nicht mehr rückgängig machen...

ich schaue hoch...lief eben nicht gerade Möbius vorbei, vielleicht kann er ckomet helfen

[GNC] Sarkana

Den WL da eben gesehen zu haben glaubte, war nicht Möbius sondern Sarmöi, der seine blöden Fähigkeiten zur Verwandlung einfach nicht in den Griff bekommt... Mit diesem Aussehen will er sich aber nicht in der Kneipe sehen lassen, könnte ja sein, dass es da ein paar böse Verwechslungen gibt - drum eilt er schnell weiter.

[GNC]Vorador 1

Vorador kram in seiner Tasche und hollt eine Eine münze herrus und gibt sie Ckomet mit den Wort im Norden ist ein Hölle damit kannst du sie Öffnen!!da drinist noch eim Drache zwar kein chaos drache baer ein stndart model das letzte lebende reicht das als ersatz??Denke sich wenn die Wüssten das pferminz Tee bei eine Drachen wie drogen wirken würden die den nicht geben aber zu spät!Spätesten wenn er die kneipe für eine Rosa elefante hält und abfackelt werden die es merken!Vorador geht zur vorsicht schon mal raus.Und lockt chaos in eine dunkle ecke neben der kneipe bevor der Tee wirkt.Aja habe ioch schon erwähnt das Drachenkotze zu 90 % aus salz säure besteh??also nicht rein tretten!!

ckomet

Ckomet steht im ersten Moment ziemlich verdattert da. Damit hat sie nicht gerechnet. Einen Drachen als Ersatz für ein Pegasus.
Sie folgt vorsichtig, um nicht in die Hinterlassenschaften von Chaos zu treten Vorador ,um genauere Informationen über die Lage der Höhle zu erfahren. Ausserdem währen ein paar Tips zum Umgang mit Drachen vielleicht sehr hilfreich. Schließlich geht man ja nicht täglich mit solchen Tieren um.

KatyShade

Kate freut sich, daß Vorador sich so um CKomet sorgt und ihr einen Drachen anbietet.
CKomet wird damit zurechtkommen.
Wer einen Pegasus zum Freund hatte, dem gelingt es auch, die Zuneigung eines Drachen zu erobern.

Naraja

*Naraja kommt aus einer dunklen Gasse an der Kneipe vorbei und sieht den Drachen, der sich übergibt*

Was ist denn hier passiert?

KatyShade

Ihm ist die Pferdewurst nicht bekommen.....

Naraja

Oh... Armes Pferdchen... Naja, der Drache tut mir auch Leid
Wer war denn der Besitzer des Pferdes?

KatyShade

Die arme CKomet......

ckomet

Nachdem CKomet die gewünschten Informationen von Vorador bekommen, habe setz sie sich erstmal auf die großen Wurzeln eines uralten Baumes in der Nähe der Kneipe, um nachzudenken. Als geraume Zeitverstrichen ist, steht sie auf und geht abermals zu Vorador und gibt ihm die Münze zurück.. "Ich fühle mich sehr geehrt das du mir als Ersatz einen Drachen anbietest, und ich hoffe du wirst es nicht als Beleidigung auffassen, wenn ich diese Angebot ablehnen muß. Aber ich kann die Verantwortung für einen Drachen in einem kleinen Ort wie diesen nicht übernehmen. Auch wenn ich ich mit Vieh handel kann ich das notwendige Futter auf dauer nicht besorgen, und meine Nachbarn wären sicherlich auch nicht sehr begegeistert so ein Tier in ihrer Nähe zu haben. Da wäre großee Ärger vorprogrammiert." Nach kurzem Überlgen fährt CKomet zögernt fort: "In Willendorf gibt es einen Schmied, der eine Vollschwester meiner Stute besitzt und gar nicht weiß was für ein wertvolles Tier er besitzt. Wenn du mir diese kaufen würdest wäre ich dir sehr dankbar. Ich kann leider nicht selbst mit ihm Sprechen weil unsrer Familien seit Jahren verfeindet sind."

[GNC]Vorador 1

Kein problem!!!Sage mir nur wo der wohnt dann werde ich dir schn dein Pferd hollen und bezahlen!!!Wenn er es nicht frei willig raus gibt zeigt chaos ihn mal was ein richtig heißes feuer ist!!Ok??dann hat sich das mit der feind schafft auch erledigt!!!Vorador guckt Ckomet an wartet auf eine Antwort.Denkt sich aber erstmal muß chaos aber seien Pferminztee rausch ausschlafen!!im Gedanken fällt Vorador die Münze aus der Hand und fällt Naraja vor die füße.

ckomet

CKomet denkt kurz nach bevor sie zu Vorador sagt:"Der Schmied wohnt in dem letzten Häuschen der Waldwiesenweges auf der linken Seite. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ihm nichts tun würdest. Er ist schließlich schon ein sehr alter Mann.Mit ein paar schmeichelden Worten über seine gute Arbeit (das ist allerdings Ansichtssache )dürfte das nicht so schwerfallen. Wenn man íhm irgendwas antun würde, könne der Rest seiner großen Familie ziemlich ungemütlich werden. Aus einem mir nicht bekannten Grund sind sie auf Vampire nicht so gut zu sprechen."

[GNC] IronWoman

Oh Mann! Als dieses Riesenvieh anfing zu reihern, wurde mir auch ganz anders und ich musste mal eben um die Ecke verschwinden. Jetzt geht es mir wieder besser und so wie es aussieht, CKomet auch. Na Kain sei Dank! Ich werde Vorador doch lieber nicht fragen, ob ich auch mal mitfliegen darf. Nachher bekommt das Tierchen noch Hunger, wenn ich auf seinem Rücken sitze ...

[GNC]Vorador 1

Vorador guckt Ckomet an und sagt erschrocken den Schmied kenne ich ich weiß auch warum der schlecht auf Vampire zu sprecehn ist!!seine Tochter viel mir zum opfer.Also muüßen wir wohl jemanden hin schicken den er nicht kennt!Wie wäre es mit Naraja??Vorador hebt die Drachen Münze auf die immer noch zu narajas Füßen liegt.UNd guckt zu Iron Woman rüber und sagt:nee Cahos frißt nur Pferde ohne reiter keine vampire.

ckomet

"Ich hoffe das Meschenfleisch Chaos auch nicht so zusagt" meint Ckomet grinsend zu Vorador und geht weiter zu Naraja, um sie zu fragen, ob sie vielleicht bereit wäre mit diesem Schmied zu sprechen um ihm das Pferd abzukaufen.

[GNC] StormriderNET

Stormy kommt mal in die Kneipe um die vielen Leute die er nicht regelmäßig treffen kann zu suchen - und er findet sie und freut sich gaaaannnnz dollll.

Er wollte nur sagen das es ihm gut geht und er leider aber nur einen Internet Shop habt den er hier besuchen kann und der ist auch noch 60 km von der Kur entfernt also schwer zu erreichen.

Aber er hat schon stunden damit verbracht sich die ganzen Threats in der nahe gelegenen Bibliotek zu studieren und es hat ihn fast umgehauen.

Er redet ein bischen so vor sich hin und muss schon wieder verschwinden und freut sich auf den nächsten Besuch.

Oder den Tag an dem er nach Hause gehen kann!!

Und das ist in 1ner Woche!

Stormy schnapp sich den langen schwarzen Mantel und den Hut den er beim reingehen in die Kneipe ausgezogen hat und verdekt die Reißzähne mit einem von Raziel geerbten Wappentuch. Und geht in die für in zur Zeit sehr kalte und verregnete welt auf der Suche nach ..... ich weiß es nicht.

Er dreht sich auf dem Absatz herum guckt nochmal zu den Clans und den anderen Besuchern und verschwindet mit einem behaglichen Schmunzeln auf den Lippen nach Draußen.

Auf dem Weg murmelt er die Worte: "Ich habe euch nicht vergessen, meine Freunde. Habt nur gedult mit mir".

KatyShade

Katy sagt kein Wort, während sie StormRiderNET beobachtet, bis er die Kneipe wieder verläßt.
Sie lächelt innerlich und wartet geduldig auf den Tag, an dem er wieder ganz zurückkehrt.

[GNC]2k

So, 2k ist nun auch wieder da, zurück aus den Fängen der "Familie", zurück aus Lost Heaven. Leider war die Stadt so schön das er sie einfach nicht mehr vergisst.

[GNC] Selviana

Sel hat sich sehr gefreut als sie Stormriders kurzen Besuch beobachten konnte.Während er wieder davon schreitet überlegt sie sich hoffnungslos was sie tun könnte und kommt noch zu keinem Entschluß...

ckomet

Auch Ckomet findet, das heute irgendwie kaum was los ist.

[GNC]WasserLuft

Ich gähne und schaue mich erstaunt um, wie leer es ist... habe ich irgendwas verpaßt?! Gibt es irgendwo was umsonst? Fragend schaue ich mich in die Runde um.

KatyShade

Kate hat sich hier auch so gelangweilt, daß sie gestern um 23.00 Uhr offline gegangen ist. Die Kneipe hatte geschlossen. Zur Zeit scheint nirgends viel Betrieb zu sein. Aber auf Dauer alleine in einer Kneipe macht auch keinen Fun. Da sind sogar Motorradtreffen mit benzinredenden Nichtmusikern aufregender.

weiter

Wir sind offizielle EIDOS Fansite
Besucher: