Empfangshalle
); background-repeat: repeat; ">

© GNC Vampire G

Es gibt so Nächte, da ist man supergut drauf und hat keine Lust dazu, gelangweilt den Rest der Nacht in der heimischen Gruft, oder wo auch immer, zu verbringen. Wenn es mich, LadyNightVamp, nach einer erfolgreichen Jagd in solch einer Nacht packt, dann hält mich nichts mehr auf und ich lenke meine Schritte zur Uschtenheimer Kneipe. Sie ist nicht allzu groß, aber super gemütlich und ein Treff für alles, was so in Nosgoth herumkreucht und -fleucht. Dazu gehören Dämonen, Vampire und Menschen, die an diesem Ort gesellig beisammen sitzen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass sie sonst Jäger und Gejagte sind. Doch wehe man ist nach Verlassen der Kneipe unvorsichtig, das hat schon manchen Besucher sein Leben gekostet.

weiterlesen


Neustart der Story im eigenen Forum:  01  02  03  04  05  06  07  aktuell

); background-repeat: repeat; "> " >
torboden.gif>
Wir sind offizielle EIDOS Fansite
Besucher:
sockelrechts.gif>