Empfangshalle
Newsarchiv

2009

Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

Dezember

21. Dezember 2009

Kerze

Wir wünschen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

  • Marktplatz
  • Die Layoutumstellung des kompletten Marktplatzes ist abgeschlossen.
  • Empfangshalle
  • Die statistischen Daten wurden aktualisiert.
Sarkana

November

29. November 2009
  • Foren
  • Die Forensoftware wurde aktualisiert.
  • Empfangshalle
  • Die statistischen Daten wurden aktualisiert.
Sarkana

Oktober

(keine updates)

September

30. September 2009

Nach etwas längerer Zeit zunächst vielen Dank an Adora für den neuen Hintergrund!

  • Foren
  • Auf mehrfachem intensiven Wunsch sind die Smilies endlich aktualisiert.
  • Empfangshalle
  • Die statistischen Daten wurden aktualisiert.
Sarkana
August
13. August 2009

Ich habe mich heute mit den Möglichkeiten des Forums befasst, um die Anpassung an unser Layout vornehmen zu können. Bei der Gelegenheit habe ich die Smilies korrigiert und die Aufteilung der Beitragszeile wieder in Ersteller-links-vom-Text geändert.
Sarkana

11. August 2009
  • Schreibstube
  • Die Kneipe ist im neuen Layout verfügbar.
Sarkana
10. August 2009

Die Video-Tiefenanalyse wurde fortgesetzt, wens interessiert:

Wünsche abermals gute Unterhaltung!
Sarkana

5. August 2009

Ich möchte euch heute gern auf den Start einer sehr sehens- und hörenswerten Video-Tiefenanalyse in deutsch auf YouTube hinweisen:

Wünsche gute Unterhaltung!
Sarkana

3. August 2009
  • Archiv
  • Das Menü der Startseite wurde wieder eingefügt. Vielen Dank an Adora für den Hinweis J
  • Bibliothek
  • Das Menü der Startseite wurde wieder eingefügt. Vielen Dank an Adora für den Hinweis J
  • Empfangshalle
  • Die statistischen Daten wurden aktualisiert.
Sarkana

Juli

26. Juli 2009

Wer anderes als der Ältere Gott könnte es sein, der als nächstes seine Augen auf das Geschehen im Clan richtet? Er hat seine Tentakel doch sowieso schon in allem drin...

  • Die statistischen Daten wurden aktualisiert.
Sarkana

Juni

28. Juni 2009
  • Homepage
  • Die Foren erscheinen nun auch wieder mit im Hauptmenü.
  • Die Zentrierung von Seitenelementen bei Ansicht in Nicht-Explorer-Browsern wurde korrigiert.
  • Empfangshalle
  • Das GNC Logo wurde nachgebessert. Vielen Dank an VampireG J
  • Dem Menü im Torbogen wurde ein Untermenü für das Newsarchiv und die Statistik eingefügt.
Sarkana
3. Juni 2009
  • Homepage
  • Der erste Hintergrundwechsel - natürlich zu Gunsten Raziels. ;o)
    Wenn ich es geschafft habe, ausreichend Hintergünde einzulegen, wird es einen automatischen Wechsel geben oder ihr könnt frei wählen. Mal schauen... Vorschläge erwünscht.
  • Empfangshalle
  • Die Seiten Statistik- und Transfer wurden aktualisiert.
Sarkana
2. Juni 2009

Das Forum ist erfolgreich umgezogen! - Vielen Dank an unseren Borgie.

Von nun an erreicht ihr das Nosgothclan-Forum unter: forum.nosgothclan.de

Was ist anders?

  • Ganz offensichtlich: das Layout. Das verwendete Standardlayout wird später nachgebessert.
  • Beim draufschauen: Mai-Beiträge fehlen. Leider ist es uns nicht gelungen, die Beiträge im Mai mitzunehmen - hier dürft ihr fleissig nachposten. Sorry!
  • Beim Anmelden: Die Passwörter wurden nicht übernommen. Bitte mit der Funktion "Passwort vergessen" ein Neues zusenden lassen. Bei Problemen: mail an forum(at)nosgothclan.de.
  • Beim genau Hinschauen: Das Profil ist fehlerhaft übernommen worden. Aber da hier sowieso einiges neu angegeben werden kann, darf sich jeder aktualisieren. :)
Sarkana

Mai

31. Mai 2009
  • Schreibstube
  • Das Layout wurde auf diesen Bereich übertragen. (Ausnahme: der Inhalt des Gästebuches und die Kneipe)
  • Die Linkliste wurde aktualisiert und ergänzt. Vielen Dank an Turel J
  • Die Kontaktformulare von Newsletter und Webmasterkontakt wurden korrigiert.
Sarkana
30. Mai 2009 Ihr lest die News im neuen Layout - und ich hoffe es gefällt.

Ich habe mich wieder bei Originalschauplätzen im Spiel bedient und möchte an dieser Stelle auch gleich VG für Ihre tolle Unterstützung danken. Und lasst euch gesagt sein: Kain wird nicht der einzige bleiben, der seinen Blick auf euch und den Clan richtet...

Das Layout ist noch nicht ganz komplett - ich freue mich über Vorschläge und Hinweise: bitte posten oder mailen.
  • Empfangshalle
  • Neues Layout ist im kompletten Bereich angelegt. 
  • Homepage
  • Der Besucherzähler ist auf dem neuen Server implementiert.
  • Die Clanmailadressen wurden neu vergeben.
  • Schreibstube
  • Die Einträge unseres Gästebuches sind auf dem neuen Server verfügbar. Das Gästebuch selbst wird aber noch im Standard-Layout dargestellt.
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die Layoutumstellung nicht so schnell, wie anfangs vermutet. Hauptursache sind Unterschiede der Interpretation und Darstellung zwischen den beiden meistverwendeten Browsern der Besucher unserer Website. Die sind nun überwunden und ich gehe davon aus, dass regelmäßig weitere Seiten im neuen Layout erstrahlen werden.

Bis zum 1. Juni wird auch das Forum umgezogen sein, DaBorg arbeitet an der Datenbankkonvertierung. Das Forum wird zunächst ein Standard-Layout haben aber schon direkt zu diesen Seiten gehören.

Sarkana
1. Mai 2009 Hallo zusammen,

unsere Homepage wird diesen Monat einen Serverumzug vornehmen. Das bedeutet zum einen, dass wir kurzzeitig nicht erreichbar sein werden und zum anderen, dass diese Seiten in neuem Glanz "erstrahlen" (oder sollte ich schreiben 'sich verfinstern'??) werden.

Hintergrund ist die Abschaltung unseres Forumbetreibers im Juni. Wir haben beschlossen, die Gelegenheit wahrzunehmen und das Forum dann selbst zu hosten. Und weil sich dies auch auf einige Seiten der Homepage auswirkt, haben wir uns (nach über 6 Jahren) zu einer Layoutumstellung durchgerungen.

Erst wird die Homepage umziehen, anschließend das Forum. Die Layoutumstellung wird Seitenweise durchgeführt, so dass vorübergehend beide Layouts nebeneinander existieren.

Ihr dürft gespannt sein!

Sarkana

April

(keine updates)

März

(keine updates)

Februar

(keine updates)

Januar

(keine updates)
Wir sind offizielle EIDOS Fansite
Besucher: