Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2019, 17:08


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: farewell...
BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 00:53 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hallo liebe clanis und members, ich hab mich ne ganze weile nicht mehr blicken lassen und werd das wohl auch in zukunft nicht mehr tun. die zeit mit euch war eindeutig eine schöne zeit und ich erinner mich immernoch gern an so manche diskussion zurück, aber ich denke ich pass einfach nichtmehr hier rein.
meine kontaktdaten sollten zumindest bei einigen von euch bekannt sein, ihr könnt gern weiter mit mir in kontakt bleiben wenn ihr wollt, aber aktiv am forenalltag beteiligen werd ich mich wohl nicht mehr.
nehmts mir nicht übel, ein schönes leben und viel erfolg in allem was ihr so anpacken solltet,

euer Auron.

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: farewell...
BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 02:05 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
O.o

das kommt plötzlich und unerwartet.
ich find's schade, aber wenn du meinst, dann muss es wohl so sein.
wünsch dir alles gute! *knuddel*

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: farewell...
BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 04:51 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Okey, das ist wirklich Überraschend. Ich hatte schon beim, bemerkt, dass du eine Zeit hier nicht mehr Aktiv warst, aber das hatte ich nicht erwartet. Naja, ist deine Entscheidung. Wer weiß warum du denkst, dass du hier nicht mehr rein passt. Jedenfalls alles Gute von mir. Mach es gut. War eine schöne Zeit.. Ciou, Auron.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: farewell...
BeitragVerfasst: 9. Januar 2013, 20:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Ok... ich versteh zwar nicht wieso du denkst du passt nicht hier her, aber am Ende bleibt nix als deine Entscheidung zu akzeptieren.
Drum wünsche ich dir alles Gute und dass du deine Ziele erreichst und deine Wünsche sich erfüllen.
Machs gut...

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de