Aktuelle Zeit: 21. November 2019, 14:11


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ACTA
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 03:43 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9 ... r_embedded

naja, sagt eigentlich alles. unser forum is dann wohl illegal.... :/

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 19:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ja, aber dann nicht nur dieses Forum. Schau dich auf sämtlichen Seiten um, die lustige Bilder haben und auch andere Foren. Es ist ja nicht nur dieses Forum, wo Bilder und Texte miteinander geteilt wird.
Aber ich denke, dass die das jetzt verschärft machen, weil die jetzt Kino.to und den MegaUpload Schmidt geschnappt haben. Deswegen versuchen die jetzt mit dem Video allen kloar zu machen, was die machen und aufpassen, was die verbreiten und vorallem, Panik mache. :(

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 22:09 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
das ist keine pure panikmache, das ist realität... ich weis schon warum ich am 11. februar an einer großdemo dagegen teilnehme... und warum ich die Onlinepetition unterschrieben hab.

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 2. Februar 2012, 23:57 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
naja, inwieweit des ganze dann wirklich im alltag umgesetzt wird bleibt abzuwarten, aber allein dass sie sich damit so viele möglichkeiten offen halten find ich nicht gut. ich seh's nich ein dass irgendein konzern das recht hat mir das internet abzustellen, ohne gerichtsverhandlung oder sonstigem, nur weil sie den verdacht hegen dass ich mal nen witzigen comic gespeichert hab. also bitte, das is doch lächerlich.
ich mein, das trifft uns alle, aber die leute die's wirklich faustdick hinter den ohren haben werden auch weiterhin möglichkeiten finden.

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 00:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Alles klar.
Komm liebe Weltbevölkerung, fasst euch alle ohne Ausnahme an den Händen und wandert in den Knast, denn so klingt das. Jeder der nen Satz sagt, den irgendwer schonaml getextet hat, ist Kriminell.

Hallo, das widerspricht mehreren Artikeln unseres Grundgesetzes und anderer Verfassungen.
Das kann so nie durchkommen.
Abwarten.
Dagegen wehren? Klar!
Panik schieben? Nee, sicher nicht.

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 3. Februar 2012, 20:41 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
jupp, es is einfach schwachsinn, nich mehr und nich weniger. dass es dem grundgesetz widerspricht haben wir auch schon festgestellt, ich hab echt keine ahnung was in den köpfen da oben vorgeht.
naja, mal schaun wie sich's entwickelt, ich bin da vampy's meinung^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 4. Februar 2012, 13:19 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
"Nach § 100a StPO ist in Deutschland die Überwachung des Fernmeldeverkehrs nur im Falle einer in diesem Paragraphen aufgelisteten „schweren Straftat“ (z.B. Hochverrat und Gefährdung der demokratischen Ordnung) gesetzmäßig."
-Wikipedia

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 8. Februar 2012, 07:47 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hab hier was sehr interessantes gefunden und verbreits einfach mal weiter

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 6374_n.jpg

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 9. Februar 2012, 23:10 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos - kämft für unsere Rechte

ACTA aktiviert Abwehrkräfte *ggg*

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 10. Februar 2012, 07:38 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ich finds klasse dass die bürger endlich mal aus ihrem schneewittchenschlaf aufwachen und sich bewusst werden dass sie das recht haben zu demonstrieren wenn ihnen was nicht passt :3

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 14:16 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
wir sind eine eingetragenen Fanseite und respektieren das Copyright der Spielelhersteller und Betreiber, wir sind dementsprechend keine Fälscher sonder Fans, wenn Spiele keine Fans haben, haben sie auch keinen UMSATZ , schönen Gruß an Acta und co

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: ACTA
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 16:35 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
japp, sie schneiden sich ins eigene fleisch. rein rechtlich wären alle fanarts damit verboten, totaler quatsch wie ady schon sagte.

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de