Aktuelle Zeit: 17. November 2019, 05:24


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 3. Juli 2005, 23:58 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
eins vor weg: juhu mein erster post in Fabula Mundus [23]
----------------------------------------------------------------


White in Nosgoth - teil 1

Sieben Brötchen, zwei belegt mit Schinken, Tomaten und Gurken weitere drei mit Speck und die letzten zwei mit Käse und Schinken darauf Curry Ketchup. ein beachtliches kleines Frühstück wenn man bedenkt wie viel White eigentlich zu sich nimmt. Dies bedeutet jedoch nicht das White irgendwie dick ist, nein ganz im Gegenteil. White ist sechsundzwanzig Jahre und wiegt sechzig Kilogramm. Erstaunlich wenig wen man bedenkt wie viel er am Tage zu sich nimmt an Essen. White muss sich beeilen. Er kämmt seine kurze Haare so das er eine Igel Friseur hat packt sich ein bisschen Deo unter die Achseln und sprüht ein bisschen Parfüm über sich. Gesicht, Hände gewaschen, Haare zurecht gestylet, Deo und Parfüm ebenfalls drauf. Er zieht seine Dunkle Jeans an und darauf ein Schwarzes T-shirt das sehr Edel aussieht. Auf dieses T-shirt zieht er seine schwarze Lederjacke an, nun ist er fertig um Arbeiten zu gehen. Er packt gerade noch sein Wohnung Schlüssel und Autoschlüssel ein und geht aus der raus. Draußen Strahlt die Sonne, am Himmel sind keine Wolken zu erblicken und die Vögel Singen fröhlich. Dennoch ist er nicht warm. Der Wind wähnt so stark das White sogar mit der Lederjacke bisschen kalt ist. Nach einer, vielleicht zwei Minuten stieg White in sein Schwarzen VW FOX ein und fuhr zu Arbeit.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 3. Juli 2005, 23:59 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
White in Nosgoth - teil 2

Viele Besucher hat White nicht deshalb hat er immer genug Zeit um seine Schwerter und Waffen zu bewundern. White arbeitet nämlich in einen Waffengeschäft indem man Waffen wie Softairs und Schwerter. Es gibt Tage in denen er keinen einzigen Kunden zu Gesicht bekommt. Ja es ist wahr das Geschäft läuft miserabel. Mehr als nur das. White muss befürchten das sein kleines Waffengeschäft bald Pleite geht. Doch es gab auch eins bessere Zeiten. Tage an denen White alle Hände voll zu tun hatte. Er verkaufte an einem Tag mehr als 20 Waffen. Heute kann er sich freuen wenn er gerade mal 10 in einem Monat schafft. White dachte kurz darüber nach schüttelte den Gedanken jedoch ab. Ein Kunde stand vor ihm. Dies erschien ihn fast wie ein Wunder. In seinem Waffengeschäft war schon seit zwei tagen niemand mehr reingekommen. White sah den Kunden an und musterte diesen. es war ein bisschen älterer man mit Grauen Augen. Blind schien er jedoch nicht zu sein - "Vielleicht Kontaktlinsen ?" dachte sich White. <Das> sagte der alte man <haben> <Ja> White ging in sein Hinterzimmer und holte das gerade neu reingekommen Taivon Schwert das er eigentlich ziemlich billig bekommen hat. Zwanzig Stück hatte er bestellt und sechzehn sind bereits verkauft. Dennoch verhindert es nicht die bevorstehende Pleite die in naher Zukunft steht. White packte das Taivon Schwert aus einem Karton aus und ging wieder zum alten man. der ältere man der an der Theke stand war plötzlich verschwunden. "Habe ich zu lange gebraucht um das Schwert zu holen ?" fragte sich White. Doch dann entdeckte er einen Weißen Zettel der auf der Theke offensichtlich hinterlassen wurde. Stefan nahm den DIN A5 Zettel in die Hand und laß die dortige Nachricht.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 4. Juli 2005, 00:00 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
White in Nosgoth - teil 3 ....ich weiß das es jetzt 5 oder 6 teile werden...

Hallo White,
bereits Morgen wirst du bei mir sein. Bei mir in meiner Zeit. Möglicherweise wird sie dir nicht gefallen doch in dieser wirst du jämmerlich verhungern. Zuerst geht dein Geschäft Pleite. danach verlierst du dein Wagen und anschließend deine Wohnung. Ich habe gesehen wie du gestorben bist White. An Hunger bist du gestorben. Zusammgekrümmt in einer vergammelten Ecke. Möglicherweise glaubst du mir nicht doch ich weiß es. Ich habe es gesehen! Glaube mires ist besser so für dich und für die Zukunft eines Landes das du noch so nicht kensst und niemals kennenlernen würdest wenn ich nicht wäre. Heute Nacht wirst du schlafen wie ein Stein. Es wird praktisch dein bester Schlaf in deinem ganzen Leben sein. Kein Wunder. Du wirst mehr als zwei Mrd. Jahre schlafen. Ich erwarte dich morgen in meiner Zeit.

Möbius

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 4. Juli 2005, 00:01 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
White in Nosgoth - teil 4

Am nächsten Morgen wachte White auf. Munter wie noch nie. Der alte man schien recht zu haben er hatt geschlafen wie ein Stein. White lachte laut über diesen Gedanken. Er guckte sich um zu sehen ob der alte man mit grauen Augen noch mehr recht hatte. Ist er in der Zeit gereist ? Nein ist er nicht ! Jedenfalls scheint es so. Alles ist wie immer. Außer das Gefühl von neugeburt das White an seinem Leib verspürte. Jaja es war sein bester schlaf in seinem leben und er tat ihr so richtig gut. Es war an der Zeit die Schalusien hoch zu machen. Mit einem Geschichten Handgriff packte White das Seil der Schalusie und zieht es so das die schalusie hochfuhr. White traute seinen Augen nicht !!! War er vor sich erblickte war zwar an sich nicht Phänomenal denn er hatte so ein wald schonmal gesehen. Aber nicht sein Haus im Wald. White zog sich schnell an und rannte aus der Tür dabei hat er sich am Armgestoßen. Er stoß genau auf den Musikknochen ein jedoch war White so Überrascht das er im Wald ist das er denn scherz garned bemerkte. Und da stand er draußen im Wald. Er sah sich um. Erblickte Wunderschöne Bäume und Pflanze die pure Natur. Unglaublich...was ist nur passiert ? Fragte sich White in gedanken. Und wie es schien sollte er bald die wahrheit erfahren und noch viel mehr ..noch viel mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 14. Juli 2005, 10:40 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
jaja komtm noch hab viel zu tun komtm abab auf jeden fall.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007, 17:36 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ich weiss dass der fred uralt is aber is schön vlt wirds ja besser mach weiter lestaaat

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 12. Januar 2008, 02:48 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
wusste ich doch, dass ich die Geschi schonmal gelesen hatte... naja, ich sollte wohl aufs Datum Achten, wie?

egal...

auf jeden Fall, ich finde, es ist etwas schade um die geschi, denn sie fängt ja an sich nicht schlecht an. Weiterschreiben könntest du schon Les, obwohl sich der Stil sicherlich etwas verändet hat.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: White in Nosgoth
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2008, 18:07 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
das ist echt gut schade das es nicht weite geht

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de