Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 13:40

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Story 2 Dunkle Götter (Überarbeitet)
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 18:08 
User

Das ist jetzt der überarbeitete Teil bei dem mir meine Freundin geholfen hat.
Bitte Meinungen und Tipps dazu !
Danke !

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 18:09 
User

Der Wind peitschte mit ins Gesicht. Hier in den hohen Mauern der verlorenen Stadt der letzten Menschen in ganz Nosgoth. Das Zeitalter der Dunklen Götter hatten schon vor Äonen begonnen. Sie drängten die Menschen immer mehr zurück, sodass wir uns eine einsame und abgelegene Festung erschaffen mussten. Die Abtrünigen entwickelten sich ständig weiter. Jene die den Tag meiden werden auch als Vampire bezeichnet. Wesen die uns Sterbliche jagen, und von heute an jagen sie mich. Mein Name ist Marana und ich bin einfach nur eine Soldatin eines alten Geschlechts von Kriegern. In jener schicksalhaften Nacht hatte ich Wache gehalten und die von Nebel unsäumenden zerklüfteten Bergen beobachtet. Noch wusste ich nicht was geschehen würde. Noch nicht...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 18:11 
User

Sie kamen schnell.Wie Schatten schlichen sie sich heran in der Dunkelheit und warteten auf einen günstigen Augenblick. Ich wusste nicht welcher von den Abtrünigen kommen sollte. Aber das würde sich gleich erfahren.
Die Erde begann in diesem besagten Moment zu donnern; ein grollernder, krachender Laut stieg in alle Richtungen hörbar auf. Ein Beben setzte für kurze Zeit ein und versetzte die Menschen rings um mich herum in Angst.So schnell, wie das Erdbeben begonnen hatte, so schell endete es auch wieder.
Schließlich, als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte begriff ich, was das alles zu bedeuten hatte, sie waren gekommen, unglaublich....