Aktuelle Zeit: 13. November 2019, 10:15


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 10. September 2007, 20:11 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
---*Der folgende Post gehört NICHT zu Geschichte*---
ähäm, hallo
Dat Geschichtchen scheint hier ja nich so auf interesse zu treffenBild
schade.
Naja, wie dem auch sei, wenn jemand doch interesse hat, werd ich in den Fred hier wieder reinposten.
Die Story geht weiter, heisst, ich schreib das Ding auf jeden fall weiter, will das ja irgendwann mal als Büchle rausbringen(da muss ich noch viel dran rumfeilen, andere zeit verwenden, Figuren besser beschreiben und dafür sorgen, dass man sich die Namen besser merken kann, blog mit leseproben, meinen co-autor in seinen Arsch treten(er schreibt noch nich wirklich mit, deshalb arschtritt), prospekt eines bestimmten verlags wiederfinden(namen vergessen), kritiken von bekannten abwarten, nochma alles überarbeiten, rest der story einfallen lassen(dürfte mir nich schwer fallen, muss nur spannend und blutig rüberkommen), mein altes lexikon finden(oder wikipedia), Cover und Rückentext ausdenken,und und und...
fuih...
Hab mir ne menge vorgenommen und wenn das ding irgendwann mal veröffentlicht ist, kriegt ihr alle ne widmung.
Aber bis dahin...

wie gesagt, wenn ihr wissen wollt, wies weitergeht, lasst es mich wissen, wobei ich mal denk, dass dies nich der fall sein wird (kommt das mies rüber? soll nich. jeder hat nen eigenen geschmack)

Hmm, letzte worte zum schluss:
Keine Ahnung. Rettet die Wahlen?
Möge Ised mit euch sein?
hmmm...
Beende ich den Post halt mit einem Zitat meines Lieblings Charas Bild
Der Sinn des Lebens...
Es endet!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 29. November 2007, 21:13 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
so, hab nu wie versprochen angefangen zu lesen, bin bei kapitel 4...

also, ich find es kommt gleich ein bissl zu viel auf einmal, besser wäre wenn du ganz am anfang noch ne kleine zusammenfassung hättest wie du mir im messi geschrieben hast. also das mit den weerwölfen, den 2 planeten und so.

ansonsten ists net schlecht geschrieben erinnert mich an irgendn buch dass ich mal gelesen hatte (vom schreibsty)... namen fällt mir leider nimmer ein

ok, die story is net sooo mein ding, aber sie hat klar qualität..

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 29. November 2007, 21:25 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Cool, danke Bild
wenn du beim ende angekommen bist, kannst ja schreiben, ob du noch mehr lesen willst oder nich, aber wenn es nicht so dein fall is....
egal Bild
aber ich muss noch schreiben, dass das, was du bisher gelesen hast erst der anfang war, das geht noch richtig zur Sache Bild Bild Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2007, 23:04 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
hab nochma n bissl wietergelesen... die action lässt aba auf sich warten...
n bissl zäh das ganze

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 11:40 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
hihi...
action war schon da, hab sie nur noch nicht gepostet.
wie gesagt, wenn jemand weiterlesen will, wird weiter gepostet.
interesse?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007, 19:15 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
ich lese erst noch den rest fertig... ich sag bescheid wenn ich durch bin

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: JuRiu
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007, 11:45 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
ups, dachte wärst schon durch, hehe, sorry


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de