Aktuelle Zeit: 14. November 2019, 04:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch ein Gedicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2008, 09:51 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ich werde diesen Threat mal hier weiter machen, ich hoffe, das ist Okey und wird nicht gleich wieder gelöscht, weil ich keinen neuen angefangen habe.

Sitze hier und bin ganz ruhig doch meine Seele schreit,
frag mich, was soll ich machen, tue ich mir schon selber leid?
Sitze zwischen zwei Stühlen,
es fahren Achterbahn, meine Gefühle.
Frag mich, soll ich dich laufen lassen,
Weiß aber dann, ich kann dich nicht hassen.
Auch wenn es dann vorbei ist, werde ich immer an dich denken,
meine Gefühle zu dir lenken.
Auch jetzt sitze ich hier und mir kommen die Tränen,
dass es weh tut, brauche ich nicht zu erwähnen.
Sag´mir, was soll ich tun,
dass meine Seele kann ruhn?Bild

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: noch ein Gedicht
BeitragVerfasst: 9. Mai 2008, 19:10 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Hmm klingt sehr traurig, ich interpretiere die einfache Sprache mal so, daß du dadurch deinen Standpunkt verdeutlichen willst. Naja durch solche Situationen muss jeder mal durch. Sieh nach vorn und denk daran das es immer weiter gehen wird, so hart es auch sein mag.

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de