Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:42


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 643 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 9. August 2005, 19:26 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Lesen macht ja Spaß,zumindest den meisten [25]
Was lest ihr den so alles und vor allem,was lest ihr so zur Zeit?

Brian Lumleys Necroscope Band 12 - Blutkuss,das les ich zur Zeit

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 9. August 2005, 19:35 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
*me schenkt Turi mal ein d für denn*g*

Ich les zur Zeit nix.

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 9. August 2005, 19:58 
User

Registriert: 27. Juli 2005, 22:10
Beiträge: 336
Wohnort: [url=http://midnightdream.plusboard.de][IMG]http://i28.photobucket.com/albums/c239/Delfin_/banner6-1
Ich lese gern, Märchenbücher (so doof das auch klingen mag), und einige Romane.
Vor ungefähr einer Woche bin ich mit dem Roman 'Blood Angel' von Justine Wilson fertig geworden. Dann lese ich auch noch 'Der Herr der Ringe' (z.Z. Band 3) und Harry Potter (auch z.Z. Band 3). Gern lese ich auch wissenschaftliche und medizinische Abhandlungen.

_________________
http://home.arcor.de/vampire-heart


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 9. August 2005, 22:48 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
zur zeit lese ich nur über vampire (mythen, legenden usw.) abba ein buch les ich zur zeit ned vll leigh ich mir morgen eins aus hab auch wida bock was zu lesen im buchforma [15]

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 08:34 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Ich les zur zeit das Buch Sakrileg über das christlich Weibliche und warum die Kirche genau diese Rolle vertuschen will

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 10:06 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
in Moment komme ich kaum zu lesen, will jetzt aber mit "Zeitdieb" von Terry Pratchett anfangen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 10:16 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:41
Beiträge: 1957
Wohnort: Leverkusen
Ich lese im Moment Anubis von Hohlbein,
Am liebsten lese ich die Reihe Shadowrun und die Chronik der Unsterblichen von Hohlbein (Wann kommt endlich alles in Taschenbuch [19] )
Ansonsten lese ich fast alles was Fantasy ist.
Bin eine sehr sehr GROSSE Leseratte. [15] [15] [23] Und ich stehe auch dazu.
Habe im Keller eine Wand voller Bücher. Und es werden immer mehr. [25]

_________________
Bild
Führender Gameologe in Playstation-Rollenspielen
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 18:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Lese im Moement "Im Kreis des Wolfs" von Nicolas Evans
(Der der den Pferdeflüsterer geschrieben hat)
Ist ziemlich spannend und ich muss mich immer wieder losreißen am Abend um nicht die halbe Nacht durchzulesen.

Schatzi im September kommt der nächste Band der Chronik als TB. Ich denke mal auf den Rest könne mer noch lange warten...leider
Jaaa Hohlbeins Chronik ist schon geil.

Hab auch nen riesiges Regal voller Bücher, viel Fantasy, aber auch viele Pferdestorys.
Außerdem noch einige Sachbücher über die USA (Land und Geschichte), über Vulkane (ich liebe die Feuerspucker, schade dass es keinen in der Nähe gibt den man mal besuchen kann) und viel über Tiere.
Ich brauch mehr Platz, ich liebe meine Bücher, mag sie nicht hergeben und ich muss schon anfangen obendrauf zu stapeln weil nebeneinander nix mehr passt

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 18:47 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Aber ich hab auch vor kurzem angefangen die Bücher von dem Jungen Darren Shan zu lesen der zum Halbvampir wird. Es gibt zwölf Bände und es dreht sich um den Kampf der Vampire mit ihren untoten Brüdern den Vampyren, eine splittergruppe der Vampire die im gegensatz zu den Vampiren böse sind und denken Menschen wären einfach nur beute nichts weiter, es ist ein spannende Geschichte ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Autor dieser Bücher heisst so ähnlich wie Darren Shan nur etwas anders er heisst Darren o´Shaughnessy

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 10. August 2005, 22:14 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:58
Beiträge: 1336
Wohnort: Birdstein
"Die Zeitodyssee" von Arthur C.Clarke und Stephen Baxter
Und nebenbei "Alemannisch für Anfänger" [25]

_________________
Bild

....und das Blut der Lebenden wärmt die Toten


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 11. August 2005, 08:21 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Kuki Gallmann - Ich träume von Afrika

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 20. August 2005, 16:26 
User

Registriert: 31. Juli 2005, 17:31
Beiträge: 101
Wohnort: Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! It's for i
War grade in Irland und da sind die Bücher so unglaublich günstig!!! Leider hatte nicht viel Platz im Gepäck. Hab grade The Last Vampire von T.M. Wright durch und ich sag euch es hat sich nicht gelohnt.

Sonst les ich Harry Potter, Darren Shan,alle möglichen Krimis, Reiseberichte, Märchen, Fantasy...

Ich hab mir noch ein anderes Buch mitgebracht, Magyk von Angie Sage mal sehen wie das wird...

Gruss VampireCat


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 23. August 2005, 15:47 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen
Band 6 - Die Blutgräfin (als TB [25] )

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 23. August 2005, 15:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Oha es ist raus, na dann werd ich es mir gleich noch holen diese Woche [15] [15] [15]
Bin eh heute oder morgen fertig mit meinem anderen Buch
*freu*

---EDIT---
Hab es soeben bestellt in der Buchhandlung [15]
Hole es am Donnerstag wennich eh in der Stadt bin ab...
*vor Freude rumhüpf* BildBildBild

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lest ihr den gerade so?
BeitragVerfasst: 23. August 2005, 20:29 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:41
Beiträge: 1957
Wohnort: Leverkusen
Supi endlich ist es draussen. [15]
Beeil dich mit dem lesen schatz. [25]
Dann kannst du es mir beim nächsten mal mitbringen. [15] [24]

_________________
Bild
Führender Gameologe in Playstation-Rollenspielen
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 643 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de