Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 18:24


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 30. Mai 2006, 21:34 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
ich weiß es is ein heikles thema aber was das beste game das ihr je gezockt hattet, oder nennt ne kleine liste von eins bis drei der besten spiele

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 13:28 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Mitunter die Zeldareihe absolute Klassiker ein zeitloses spiel egal welches alle waren enorm gut. Genauso sind die Echtzeitstrategiespiele von Blizzard wie die Warcraft und diabloreihe und Starcraft einsame spitze MUSS man gezoggt haben wenn ma von RTS ahnung haben will. Lok is von der Story her das bisher beste spiel was ich kenne, es gab mir den WOW effekt das is sehr selten.

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 14:37 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
LoK und Ocarina of Time [23]

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 17:11 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Command & Conquere -> Von Tiberiumkonflikt, über Alarmstufe Rot 1 + beide Addons, C&C Tiberium Sun + Feuersturm, Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache, C&C Generals + Zero Hour... die Serie is Kult... und ich Freu mich schon auf Tiberium War ^^

James Bond Goldeneye für'n N64 *g*
(+Inofizielle fortsetzung Perfect Dark)

Civilisation Reihe (PC) wems was sagt ^^

Act of War, wenn's sich noch gut weiter entwickelt wirds kult [25]

und nun.... The One and Only...
=> Operation Flashpoint: Cold War Crise <=
+Red Hammer und Resistance
(in das spiel hab ich so viele Wochen und Monate investiert um Maps zu bauen und anderes zeug dafür, manche die mich Privat kennen nennen mich nur "Mr. OFP";))
dementsprechent könnt ich mich ab Herbst vergessen, da kommt Armes Assault (OFP2) raus (mit dem Namen gabs rechtliche Probleme, weil Puplisher-wechsel)

Das war mal für's erste mein Bier hier zu ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 17:25 
User

Registriert: 27. Juli 2005, 22:10
Beiträge: 336
Wohnort: [url=http://midnightdream.plusboard.de][IMG]http://i28.photobucket.com/albums/c239/Delfin_/banner6-1
LOK und Devil May Cry 1-3 [25]

_________________
http://home.arcor.de/vampire-heart


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 17:54 
User

Registriert: 12. Januar 2006, 23:18
Beiträge: 142
Wohnort: aus alten Zeiten, aus alten Tagen die Seelen werden vom Wind davon getragen. Hörst Du ihr wispern, h
Ich hab zwar nicht viele Spiele, aber von den paar, die ich hab sin die besten Baldur`s Gate 1+2 mit adons, Might and Magic 4+5( boa is das alt) und die LoK Reihe


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 20:30 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2003, 14:16
Beiträge: 866
LoK 1-5
Devil May Cry 1+3 (zwei fand ich so aus der Story gegriffen!)
TB's Nightmare Before Christmas
Shadow Hearts und Shadow Hearts Covenant
PoP 2 und 3


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 31. Mai 2006, 22:25 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
die Loks natürlich, Spellforce, Vampires Maskerade und das erste Diablo für die Ps1, man hab ich das oft durchgezockt [22]

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006, 10:08 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2242
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
BO1, SR1, Gothik (alle Teile), Clive Barkers Undying, Vampire-Die Maskerade Redemption, Might&Magic 3-6 (hat irgendeiner MM 1 und 2 - ich will die mal unbedingt spielen?) , Silent Hill 2, Project Zero 1, Diablo, Dungeon Keeper, You Don't know Jack (leider habe ich immer niemanden zum spielen)...und bestimmt noch ein paar, die ich vergessen habe...

als Pausenfüller liebe ich Zuma, ShisenShoo, Bejeweled


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006, 13:01 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:58
Beiträge: 1336
Wohnort: Birdstein
Blood Omen 1,Blood Omen 2,Soul Reaver 1,Front Mission 3,die Resident Evil Reihe,Cold Fear,Obscure,Summoner 2,Vampire Night,Devil May Cry 3,Ratchet und Clank 1-3,Jak and Daxter 1-3,Fable-Lost Chapter,the Bards Tale,die MGS-Reihe,Lego Star Wars,Fahrenheit,Shadow of the Colossus,God of War.....

_________________
Bild

....und das Blut der Lebenden wärmt die Toten


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006, 13:42 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Is schwierig,es gibt zu viele gute Games.....

LoK:Soul Reaver 1 und Blood Omen 1
Dark Projekt 2 und Deadly Shadows
Kurushi,Lego Star Wars
Ico,Shadow of the Colossus
Silent Hill 1 bis 3
Resident Evil 2,Code Veronica,Resi 4
Oddworld Abe's Oddysee und Exoddus
Prince of Persia Warrior Within
Tekken 3,Gran Turismo 2
Call of Cthulhu: Dark Corners on the Earth
Fahrenheit,Primal,Beyound Good & Evil
Obscure,Cold Fear,Devil May Cry
Timesplitters 2

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006, 15:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Die LoK Reihe (logisch)
Tomb Raider 2, 3 und 7 (TR Legend)
Die Prince of Persia Trilogie
Die Nedd For Speed Games
Derzeit hänge ich wieder mal an Neverwinter Nights <= auch geniales Game ^^

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 1. Juni 2006, 18:47 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Ich werd zwar sicher gleich geschlächtert. Aber ich sags trotzdem. Bei mir gibt es drei ganz wichtige Video Spielreihen. Aber nur die Genannten Teile sind genial. Die anderen ok bis gut. Einzige Ausnahme macht LoK. Bo1 fand ich doof. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht.

1.) Die Sonic the Hedgehog Reihe in 2D und 3D. Bis auf wenige Ausrutscher, meine absolute Lieblingsserie.
2.) Danach kommt gleich die Lokreihe. Da habens bei mir hauptsächlich Soul Reaver und Soul Reaver 2 angetan.
3.) Die Resident Evil Reihe mit Teil 1, Teil 2 und Code Veronica dann zum Schluss.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 6. Juni 2006, 14:32 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
hmmm ich hab vergessen meine liste anzugeben, sry das alter eben

also meine Favoriten und meiner Meinung Meilensteine in der Geschichte der Süchtigen:

Devil May Cry 1 und 3 ( der zweite war nit so das Wahre)
Lok-Serie
Residentevil-Serie
natürlich auch Prince of Persia 1-3
und die Tekken-Reihe

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Bestes Game
BeitragVerfasst: 6. Juni 2006, 19:42 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
1. Primal
2. Dark Cloud
3. LOk- Serie
4. Golden Sun 1 / 2
5. Eternal Ring

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de