Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 23:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 10. November 2006, 18:29 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Kennt das einer?
Hat davon einer Plan?
Kumpel und ich wöllten das gern mal spielen, nur...
Wir finden niemand der das hat/kennt oder irgendwas anderes [19]
(am besten in der region Zwickau Chemnitz Glauchau)
Umd ja, ich hab gegoogelt... und ich tu das schon seit 3 Stunden x_x

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 7. März 2007, 17:55 
Newbie

Registriert: 7. März 2005, 19:00
Beiträge: 21
Wohnort: No risk no fun Was nicht umbringt haertet ab! Wenn jemand von euh auf rollenspiele steht, sollte si
Schade ich würds gern spielen dungeons and dragons 3.5???


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 7. März 2007, 18:08 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
mir wärs erstnal egal... 3.5 is ja das aktuellste, nur leider spieln DnD die wneigstens wie ich mitbekommen hab...

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 8. März 2007, 13:22 
User

Registriert: 29. Mai 2006, 19:43
Beiträge: 140
Wohnort: To behead or not to behead? That is the Question. -Kain
ich habs nie gespielt und das mit grund^^ mein erstes pen and paper Spiel war Earthdawn und das beste isses bis heute noch^^ In DnD wird magie irgendwie komisch gehandhabt, das gefällt mir garned -.- ich spiel eben gern magier^^ und in ED isses einfach geil, hat ne geniale Story und nen endlosen Feind (die Dämonen) gegen die man angehen kann, ne riesige welt und alles is eigentlich unerforscht, es gibt wenig material zu dem gesamten Game was einem ne riesige freiheit zum erfinden von coolen dingen gibt... und und und also echt geiles game, aber jedem das seine^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 8. März 2007, 13:59 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ich kenn ed nich aba ich spiel zurzeit dsa (das schwarze auge ) und bin damit sehr zufrieden @ Nightwolf: viel glück bei der suche Bild

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 8. März 2007, 14:21 
Newbie

Registriert: 7. März 2005, 19:00
Beiträge: 21
Wohnort: No risk no fun Was nicht umbringt haertet ab! Wenn jemand von euh auf rollenspiele steht, sollte si
haha dnd is das geilste, wollt auch mal dsa zoggn aber is nie zustande gekommen, bei dnd ist eig alles dem meister überlassen, wenn man will kann man auch neues erschaffen


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Dungeon & Dragons
BeitragVerfasst: 8. März 2007, 18:25 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Ich hab DSA mal gespielt... hab ich sogar rumliegen, nur ich weiß nich was an dem Grundspiel so der hit is ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de