Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 18:27


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 12:38 
User

Registriert: 9. Februar 2004, 23:03
Beiträge: 314
Wohnort: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kom
Wer hats von euch schon gespielt?
Ich fand das dieser Zelda Teil nicht der beste war aber trotzdem viel Spass gemacht hat.
Die umsetzung für die Wii hätte man sich aber eigentlich Sparen können, da die Funktionen der Wiimote meiner meinung nach nicht sehr Umfangreich waren, aber es war ja immerhin auch nur ne Gamecube umsetzung.
Und nun mag ich eure meinung hören.

LG Noki

PS:

Neues Zelda jetzt bestätigt
War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

Quelle@ Gbase


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 17:10 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Dann werd ich mal anfangen. Ich werde jetzt ziemlich spoilern also wer das game noch zoggen will und die story nett vorher wissen will der liest einen absatz weiter unten weiter [25]

Ich fand es ziemlich cool das Epona diesmal so gut zur Geltung kam. Das man sich in einen Wolf verwandeln kann und heulen kann kommt auch gut, auch wenn ich doch das allgemeine Instrument sehr vermisse. Die Grafik aber ist hammer, Zelda und die hinterher zurückverwandelte Midna ist sehr geil gemacht. Ich fands cool dass, das spiel so an Ocarina of Time angelehnt war. Aber gegen Ende merkte man doch das der Oberböse nicht Zanto war sondern unser guter alter Ganondorf. etwas Klischehaft war das Masterschwert irgendwie muss das immer dabei sein BildAber die neuen Gegenstände wie der Doppelenterhaken oder der Morgenstern waren cool. Außerdem die frischen Ideen wie die magnetischen Wände für die Eisenschuhe waren sehr intressant. Auch cool waren die Okulten Künste, aber sie machten einen viel zu stark. Wenn man alle beisammen hatte war man fast übermenschlich stark, das fand ich weniger gut. Ich bemerke das ich Ganondorf beim ersten mal ohne zweiten Versuch geschafft habe. Das war einfach lächerlich, viel zu schwach.

Fazit: Die Dungeons sind von der Größe in Ordnung aber später hin zu klein und vor allem viel zu leicht. Für eingefleischte Zeldazocker wie mich ist das einfach zu leicht. Die Grafik verdient dafür ein großes Lob und die Story ebenfalls sowas kann man sich nur wünschen. Die Endgegner sind gut disignt aber viel zu schwach. Insgesamt sehr schönes Game, aber für alte Zeldazocker viel zu einfach. Dies wird aber durch eine Hammer Story und ein ideenreiches Gameplay ausgeglichen.

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 20:09 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Ich finde die Umsetzung für die Wii das beste was die hätten machen können - die Steuerung ist Simpel und das Gameplay hervorragend. Die ganzen Details in dem Spiel findet man kaum in einem anderem wieder. Über Ganondorf lässt sich streiten, aber ich finde es einfach genial das Spiel [23]

Und schon ist ein neues in Arbeit - hell yeah Bild

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 21:29 
User

Registriert: 2. August 2002, 18:20
Beiträge: 1328
Also ich muss auch sagen das es schon bessere Teile gab. Aber die neuen Features fand ich schon genial. Und was das Masterschwert usw. betrifft, das erwartet man ja wohl von dem Spiel als alter Zelda Fan [15]

_________________
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich kann nicht kochen, habs auch nie behauptet. Und wers nicht glaubt fragt Lady
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007, 12:05 
User

Registriert: 9. Februar 2004, 23:03
Beiträge: 314
Wohnort: Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kom
Ist wer von euch mit der Wii online???

Das die Quests zu einfach waren dachte ich auch aber ich wollts nicht erwähnen weil das jeder anders sieht.
Aber man sollte die grösse der Spielwelt bedenken und das es auch sehr viele Details gab und viel zu entdecken gab es auch ich finds nur dumm das es immer Herzteile sind die man finden kann, ein paar eastereggs wären cool gewesen.
Ansonsten Grafik ist halt Gamecube allerdings wirds auf der Wii auch nicht viel besser werden.
Bin gespannt auf den nächsten Teil.

LG Noki

Neues Zelda jetzt bestätigt
War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

Quelle @ Gbase


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 16. Januar 2007, 20:53 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Ich hab zelda tp bei Janos gespielt bzw. hab ich zugegguckt wie ers spielt udn ich finde das Game richtig geil, die grafik ist voll hamma und die Story ist auch echt gut ^^

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: The Legend of Zelda: Twilight Princess
BeitragVerfasst: 4. Mai 2007, 14:01 
Newbie

Registriert: 2. Mai 2007, 19:38
Beiträge: 13
nur als tipp ich habe ne wii und auch zelda tp und ich habe es auch durch und alles und es bringt auf der wii viel mehr spaß muss man ganz ehrlich sagen:) ich habe es bei nem freund schon auffer gamcube gespielt und iwie war mir das zu normal^^und auffer wii mit körpereinsatzt und so macht es einfach voll bock:)

_________________
http://tgcclan.tg.ohost.de/index.php?site=news


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de