Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 18:26


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 16. Februar 2007, 12:44 
Newbie

Registriert: 20. Januar 2007, 21:18
Beiträge: 40
Wohnort: Vae victis
Hey! Wollte mal gerade einen neues Thema anfangen.
Hier könnt ihr überall eure Probleme reden, was euch
bedrückt oder wieso ihr gerade angefressen, traurig,
etc... seids.
Eure Clanmitglieder können dann euch mit Rat & Tat
eventuell helfen (Wohl eher mehr Rat)

Übrigens keine Scheu vor Selbstmitleid. Die ist hier erwünscht.

Und da ich diesen Thread angefangen habe, schreibe ich
mal als erstes meine Probleme rein, wobei ich derzeit so viele habe, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Daher sind diese auch nicht nach Wichtigkeit geordnet.

Habe derzeit ein ziemlich schlechtes Familienverhältnis: Meine Schwester und meine Eltern sind oft anderer Meinung, sodass ich meist dazwischenstehe und mich irgendwie entscheiden muss. Eine eigene Meinung habe ich auch, nur auf der wird sowieso keinen Wert in meiner Familie gelegt.

Desweiteren lassen mir meine Eltern zu wenig Freiraum

Beim Fortgehen amüsieren sich alle, bis auf mich: Sehr oft muss ich in meiner neuen Heimat mit Freunden fortgehen, wo ich fast niemand kenne. Nach einigen Stunden Heiterkeit, diene ich meist dem Zweck, anderen das Bier andere Getränke zu halten. Komme mir fast schon wie Falschgeld vor.

Habe auch derzeit keine Freundin, und zwar seit ziemlich langer Zeit. Wenn ich irgendeine kennenlerne, hat die immer eine Kleinigkeit auszusetzen. Meist lautet der Satz jedoch: "Danke für das 'jeweilige Getränk' doch jetzt muss ich wieder zu meinem Freund.
Offensichtlich bin ich derzeit der einzige Mensch der keine Freundin hat. Jeder anderer könnte sich noch so doof anstellen und würde eine bekommen, nur ich nicht!

Lebe derzeit bei meinen Großeltern: Meinen Opa geht nicht mehr so gut. Ich befürchte, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Befinde mich auch gerade auf Wohnungssuche mit schlechten Erfolg: Entweder zu teuer oder die Wohnung ist miserabel.

Bekomme derzeit von allen und jenen so viel Stress (Eltern, Schwester, Professoren, Arbeit, ....)
Habe fast keine Zeit mehr für mich selbst. Doch irgendwo brauche ich auch meinen Freiraum.
Sieht derzeit fast so aus, als würde ich überhaupt nichts auf die Reihe kriegen

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 16. Februar 2007, 13:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Hi Darkwolve.
Ich hab den Smilie mal rausgenommen aus dem Titel.
Das geht nämlich nicht [25]

Wir hatten mal nen Thread der gieß Jammer-Thread.
Der behandelt im Prinzip das gleiche wie du hier angefangen hast.

Ansonsten wünsch ich dir aber dass es bald wieder besser geht

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 16. Februar 2007, 16:10 
Newbie

Registriert: 20. Januar 2007, 21:18
Beiträge: 40
Wohnort: Vae victis
Danke. Bezüglich Jammer-Thread sorry!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 16. Februar 2007, 18:36 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Den Jammerfred ham wir immer noch
Befindet sich irgendwo in der Spektralen [25]

@ Darkwolfe
Kopf hoch.Wird schon wieder werden [23]

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 17. Februar 2007, 00:18 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
@ darkwolve
Lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Du keine Freundin findest- man ist mit Partner nicht glücklicher. Manchmal hat man mit demjenigen noch mehr Kummer als ohne. Nimm es vor allem nicht persönlich-viele Leute sind nur abweisend, weil sie selber stress haben. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007, 14:50 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
Uäääh, muss bis zum 28. Feb noch 2 booklets fertig kriegen und ein Foto PDF fertig kriegen. ich schaff das net (heul) will den Kurs net wiederholen. Studieren ist so teuer. Und meine Programme tun net das, was sie sollen.
Kann ganz schön anstrengend sein, wenn man ein PC mit Persönlichkeit hat. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten-Thread
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007, 18:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Schaut mal bitte in die Spektrale Ebene. Da gibts nen sogenannten Jammer Thread.
Nutzt bitte den für euren Kummer.

Danke [23]

*Thread closed*

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de