Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 05:43


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 18. Februar 2007, 01:46 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
guckt Ihr Euch auch diese Mystery-Krimi-Serie an? Irgendwie erinnert sie mich immer ganz leicht an Silent Hill (natürlich mit bedeutend weniger Gemetzel *g*). Aber irgendwie befindet sich der Held der Serie auch in einer Art Zwischenwelt... naja, natürlich kommt sowas auch noch in anderen Serien bzw. Filmen vor.. z.B. Stephen King Kingdoms Hospital...
Auf jeden Fall liebe ich sowas total!

Nächste Woche soll wohl Serienstaffelende sein... ich hoffe sie gut noch eine Weile weiter... wobei diese Serie sicher so aufgebaut ist, daß sie irgendwann ein festes Ende hat.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 18. Februar 2007, 14:07 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
ich muss mal loswerden, da sich die Serie weder kenn noch jemals gehört hab... wo läuft die? ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 18. Februar 2007, 18:19 
User
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juli 2006, 23:25
Beiträge: 151
Wohnort: such mich doch!
ja wo und wann?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 18. Februar 2007, 21:03 
User

Registriert: 27. Juli 2005, 20:41
Beiträge: 213
Wohnort: Peitschenhiebe tun zwar weh, aber ich noch viel mehr!
Ich shcließe mich den Fragen an ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 09:31 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
huh, da fällt mir gerade ein, der richtige Titel ist "Live on Mars - Gefangen in den Siebzigern"
Kabel 1, Samstags ab 20:15 eine Doppelfolge

Geht darum das ein Polizist (öhm Chief Inspektor oder so) vom Auto angefahren wird, als er gerade am Verzweifeln ist, daß seine Freundin (auch Polizistin) gerade von einen Serienmörder entführt wurde.

Er verliert das Bewußtsein und erwacht auf einmal in den Siebzigern (wo eigentlich erst 4 Jahre alt wäre) und landet dort als Polizist. Löst dann immer Fälle, wo moderne Techniken verwendet, die in den Siebzigern noch unbekannt sind.
Und hat immer wieder Visionen, daß er wahrscheinlich in Koma liegen muß - hört z.B. das Piepen der Maschinen oder Menschen, die mit ihm sprechen (wo er natürlich nicht anworten kann)
Und dann immer wieder Träume von dem Mädchen, daß auf Pausenbild (damals wurde ja Fernsehprogramme noch nicht rund um die Uhr ausgestrahlt) zu sehen ist.

Wahrscheinlich muß irgendein eine Sache herausfinden / lösen, die damals passiert ist, um wieder in seine Zeit zurück zu kehren bzw. um aus dem Koma aufzuwachn.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 13:58 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
wundert mich dass ihr drei von der serie noch nichts gehört habt. die läuft in der programmvorschau doch so oft dass se schon einen auf die nerven gehen kenn...

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 14:26 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Echt noch nie gehört ^^'

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 14:31 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Ich kenns auch nich... aber das klingt interessant ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 19. Februar 2007, 20:37 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
jo, die Werbung darauf geht mir auch etwas auf dem Keks... vor allem steht dann immer bei der Sendung davor im Logo 'Life on Mars' [25]
diese Dauerwerbung hat mir schon mal manche Sendung vermiest :S


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 20. Februar 2007, 00:03 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
Bild Die Serie ist so klasse. Da ich sowieso Britische Filme mag. Aber auch sonst- sie ist klasse gemacht, bis ins Detail. Der Witz, die dreidimensionalen Charaktere und die Hauptperson ist so sympathisch.
Was ich an ihm so mag, ist, dass er eigentlich in einer verzweifelten Sitation - Verdammt weit weg von zu Hause - und mit seinen ständigen Alpträumen und einem Büro voller chaoten - sich nicht aufgibt. Er jammert nicht, nein, er kämpft, er versucht immer die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und das, obwohl er aussieht wie ein stinknormaler Cop. Er hat keine Superkräfte und keine Superwaffen, er gibt nicht mit seinem Wissen aus der Neuzeit an. Er ist aber engagiert und interessiert und immer bestrebt, weiter zu machen. ... ich wünschte, ich könnte wenigstens ein bisschen so wie er sein. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 20. Februar 2007, 00:04 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
ich depp, jetzt hab ich doch glatt vergessen:
Dieses Wochenende kommen die letzen beiden Folgen von Life on Mars. In GB läuft allerdings schon die 2. Staffel. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 20. Februar 2007, 10:05 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
jo... hoffe, die zweite Staffel braucht nicht ewig, bis sie hier gezeigt wird [25]

Irgendwie kam mir die erste Staffel sehr kurz vor - hat ja dann nur 8 Folgen insgesamt...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007, 14:48 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
ooooch, gestern abend waren die letzen beiden Folgen, dann müssen wir bis Herbst warten, bis die 2. Staffel läuft. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 25. Februar 2007, 17:56 
User
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juli 2006, 23:25
Beiträge: 151
Wohnort: such mich doch!
ich kann warten...
vergess es dann zwar eh wieder wenns mal kommt aber was solls^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gefangen in den 70zigern
BeitragVerfasst: 26. Februar 2007, 00:24 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
sauerei, daß es erst im Herbst weiter geht *grummel*

naja, vergessen werde ichs schon nicht, brauchen ja nur soviel Werbung zu machen, wie jetzt [25]


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de