Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 05:37


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 28. Februar 2007, 23:10 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Zockt das einer? Würde mich mal interessieren...

Realm: Theradras
Name: Nefiwolf
Gilde: Call of Chaos
Rasse: Untoter
Klasse: Hexenmeister
Level: 40
Berufe: Stoffi und Verzauberer

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 1. März 2007, 07:33 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
ich zocks auch müsste bloß mal wieder spielen^^
Realm:Teldrassil
Name:Kaylena
Rasse:Blutelfe
Klasse:Hexenmeister
Stufe:24
Beruf:Stoffi und Kürschner


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 1. März 2007, 19:40 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Kürchner zu stoffi is ne weise entscheidung, brauchst ab und zu auch leder, verbauerung is zwar geil, aber der teuerste und bescheidenste bruf ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 1. März 2007, 20:22 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
Darum hab ich auch diese beiden Berufe gewählt^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 1. März 2007, 20:26 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
ich hab aber nen kumpel der Kürchner is... is nur nich ganz zuverlässig bei der Lederlieferung *lol*

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 2. März 2007, 21:00 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
Eigentlich interessiert mich WOW schon, obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Aber alleine schon, weil ein großteil meiner Kommilitonen sich dort regelmäßig trifft und man dumm da steht, wenn man noch nie mitgezockt hat, hätte ich es mir schon mal angeguckt. Aber ich finde es ehrlich gesagt unangenehm, dass man dafür blechen muss. Was macht man, wenn man keine Zeit mehr hat? Abmelden, anmelden, ab an ab an .... waaaah.
Ausserdem ist es gar nicht so einfach, bei so was einzusteigen, und wie der Depp dazustehen, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat. Und wenn man dann auch noch ne lahme Leitung hat und nicht unbedingt DSL 6000, hat man dann überhaupt Chancen gegen die Regelmäßig-zocker? Wie kommt man zu WOW überhaupt rein, ohne vollgefrustet zu werden?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 2. März 2007, 21:01 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
ich hab daheime ISDN mit Flat.. bei großen patches geh ich zu nem Kumpel, der rest passt scho ^^

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 23:18 
User

Registriert: 25. November 2006, 19:16
Beiträge: 102
Wohnort: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img81.imageshack.us/img81/730/fkpx6.jpg[/IMG][/URL] "Es g
Ich zock jetzt seit zwei Monaten und ich bin felxibel, denn hab zwei Charas, obwohl ich den Ally nur zocke wenn ein bestimmter Kumpel da ist, sonst bin ich für die Horde ^^

Also Ally:

Realm: Taerar
Name: Vampirekain
Rasse: Nachtelf
Gilde: Legacy of Kain (Gildenmaster)
Klasse: Jäger
Level: 29
Beruf: Kürschner und Lederverarbeitung

Mein Hordler

Realm: Blutkessel
Name: Káin
Rasse: Blutelf
Gilde: Legacy of Kain (Gildenmaster)
Klasse: Jäger
Level: 27
Beruf: Kürschner und Lederverarbeitung

Klingen ziemlich ähnlich, mir schon bewusst, ich hab mal mit dem Ally angefanngen, man könnte ihn also meinen Übungschara nennen, bei dem mir mein Kumpel geholfen hat, der Hordler war anschließend mein erster selbstversuch, der mir meiner Meinung nach, dann doch gut gelungen ist ^^

_________________
http://www.ferretkain.de/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 13:05 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Jäger... hat ja was, würd ja gern mit dir drüber Phylosophieren, nur ich hab keine Ahnung von der Skillung bei dennen ^^
aber wieso ausgerechnet Blutelf? Die Kerle bei dennen sin voll Schwul?!?... irgendwie merkwürdig jedenfalls, auser die Weiber, die sind cool *g*
Da lob ich mir doch meinen Untoten *lol*
Im übrigen... bin lvl 47... ^^ und die Woche gehts mal wieder 1-2 nächte mit durchzocken weiter *g*

Gruß Wolfi

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 13:26 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
das stimmt die männlichen blutelfen sehen nicht so gut aus
daher spiel ich ja ne weibliche^^
ich bin lvl 26 hexenmeister und wird zeit das ich endlich mal wieder weiter spielen kann
schliesslich wollen noch zwei leute aus ner burg befreit werden und dann muss noch nen syndikat aufgehalten werden
gibt also viel zu tun^^
man ich will zocken


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 16:06 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Ich zocke... ich zocke viel... und jetzt gehts weiter... Tagesziel lvl 48 *g* ... is nur doof, wenn man fürn lvl up über 120000 EP brauch *lol*

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 22:59 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
ok die queste sind erledigt

nun gehts weiter ziel für diese woche is lvl 27 da ich bissle wenig zeit habe zum zocken


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 00:32 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
bin lvl 48 hab in 6 1/2 Stunden 100304 EP geholt und davon war ich 1 1/2 stunden ner Freundin bei quests helfen wo ich keine EP bekomme *lol*

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 14:48 
Newbie

Registriert: 19. März 2007, 14:41
Beiträge: 41
huhu^^

Realm: Proudmoore
Name: Mortanius
Klasse: Schurke
Level: 70

Ich spiel seid 2 Jahren^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: World of Warcraft ???
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 18:14 
User

Registriert: 2. November 2003, 01:21
Beiträge: 586
Ally oder Horde? *g*

_________________
http://www.Nightwolf.de.be


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de