Aktuelle Zeit: 19. Juli 2018, 05:38

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flyff
BeitragVerfasst: 9. Juli 2007, 00:52 
User

Ist ein MMORPG kann man umsonst runterladen und umsonst zoggn. Einfach geiles game wird man sofort süchtig vorallem ab lvl 15 und ab 20 sowieso ^^

Gibt bei goggle Flyff ein dann findet ihr es direkt^^
1,2ghz, 256/512 MBRam und ge GF2/3 dann kanss los gehen.

Die Grafik ist ganz angenehm aber jedoch nicht das Fenste von Feinsten eben^^ Jedoch anschaulich und auf keinen fall augenkrebserregent.

Das Skill system is geil vorallem wegen dem Action Slot kann man gute skills combis machen^^ Man kann bis zu 120 level steigen. Ab level 20 kann fliegen [24]

Insgesamt 4 klassen ab level 15 und 2 weitere für jede klasse ab lvl 60^^ Also insgesamt 12 Klassen. Spieler finden man an jeder ecke an den mangels es dort überhaupt ned ^^

Man kann sogar seinen eigenen Shop aufmachen wo man will. Dort kann man alles verkaufen was man so im laufe des Abenteues gefunden gekauft usw. hat. Preis und Shopname macht ihr selber richtig cool^^ Dort könnt ihr Questitems, Rüstungen, Weapons, Nahrung, Vitaldrinks usw. verkaufen^^

Teamarbeit ist auch dabei man kann sich abba auch gut alleine durchboxen in dungeons wird es jedenfaqlls schon schwerer im alleingang^^ Mitspieler finden sich aber wie Sand am Meer jeder ist dort nett und hilsbereit.
Rare Items usw. gibt es natürlich auch ansonsten gibt es auch genug normale items zu finden und zu kaufen^^
Dank den extrem gut ausbalancierten Klassen macht es gleich doppelt soviel spaß in einer gruppe zu spielen^^
Einer Bufft, Einer Zaubert Elemntar und Mentale Attcken, Der Knight ist der Tank wie immer und der Acrobat hilft natürlich mit [24]

Jeder hat seinen Platz in der Gruppe und (sofern man nicht völlig hirnverbrannt ist) weiß jeder auch automatisch wohin er gehört und was er machen muss^^
Es gibt natürlich auch Gilden darüber weiß ich noch ned viel bin noch in keiner. Weiß aber das die Geld zusammenhäufen können und natürlich Gilödenkriege ist klar. Aber sonst ka. PvP gibt es auch.
Entweder in einer Arena die in Saint Morning steht (eine stadt in Flyff) oder auf PvP basierden servern.

Zum Skillen und anderem gibt es genug Infos in den Foren ansonsten im spiel Shouten wird direkt einer antworten^^
bin auf server 1-1 (Normal - Normal) sagt bescheid wenn ihr auch zoggt^^ Falls ihr dort auxch seit drückt "m" und fügt Freund hinzu name "Lestaaat" dann können wir uns in Zentral-Flaris treffen ^^)
Werde morgen doa so vorbeischauen zogge jez nämlich ca. 15h am tag ..gestan waren es 16h xD ...also bis dann hoffe ihr schaut vorbei^^

LINKS -> http://flyffde.gpotato.eu/
http://flyff.onlinewelten.com/articles.php?id=42

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 1. August 2007, 23:22 
User

Flyff? Hieß der Hund von Hagrid nicht so? Bild (kleiner Scherz am Rande)

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 2. August 2007, 13:13 
User

Muss ein cooler Hund dann sein xD
Hat einer Harry Potter 5 geguckt ?
..man der war voll schlecht fand ich X.x die anderen teile waren aber gut [23]

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 4. August 2007, 21:21 
User

Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Les, da du gerade auf die Website g-potatoe kommst, da gibbet meiner Meinung nach (zuerst hatte ich auch Flyff zezoggt) etwas besseres, und zwar (seltsame amen ham die da) Rappelz (hoff, ich habt rischtisch geschreibten lol) die Grafik ist um längen bessa als bei Flyff (bei einer ordentlichen i-net verbindung, versteht sich) und das Skill system ist dort auch hammer. Solltest dort vorbeikommen, Les.
Zum auswählen gibt es dort drei "Rassen", aber alle sehen wie Menschen aus. :
Die hellen (guten wäre das falsche wort) Deva
die mittleren Gaia
und die dunklen Asura (von denen ich mit von der Partie bin ^^)

Man fängt ohne Klasse an (wie bei Flyff) und kann dann, wenn man den zehnten Job level erreicht hat (die gibt es neben den hauptleveln, wenn man eine Kreatur tötet, kriegt man erfahrung und Job Points. Die Points kann man dann auf Skills verteilen oder neue lernen ODER jedoch neue Job level erreichen und ab einem bestimmten Job level kann man dann neue Skills lernen.) eine Klasse wählen. Bei jedem Volk gibt es verschiedene Klassen, aber es sind immer drei. Ein Kämpfer, ein Magier und ein irgendwas anderes (je nach Volk gibt es andere Skills).
Da´nn, ab Erfahrungslevel 40 kann man noch eine Klasse bekommn, da ich aber gerade den 19 level hab, kann ich davon net berichten. (meine persöhnliche wahl war die Asura Art des magiers, auch genannt Dark Wizard.) Also, falls dort jemand einsteigt, schreibt es hier rein und lasst mich es damit wissen. Ich spiele auf dem Server Bahamut (kein PvP server, man kanns aba trotzdem machn ^^) und heisse dort GvAsra.

Die Kampfanimationen sind gut (wenn nicht schon krass), auch die Magie ist gut geworden. Fliegen kann man dort zwar net, aber es iss auch so gut genuch^^

Schaut mal rein!

-Asra

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 5. August 2007, 20:21 
User

sry bin zu süchtig von flyff um jez noch umzusteigen ^^
ich lebe praktisch in dem game [15]

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 6. August 2007, 12:55 
User

Okay... Bild also ich hab mir jetzt auch mal Flyff angeschaut... das Motto:"fly for fun" klingt ja interessant, aber mit Raziel macht die Fliegerei doch irgendwie mehr Spaß. Flyff ist nicht mein Fall. Zu bunt, zu quietschpoppigputzigsüß, zu wenig Blut, kein Sexappeal...(*cough cough Kain*) vielleicht bin ich zu alt für so was. Sorry an alle Fans, aber ich kann mich wohl nicht dafür begeistern.
Have fun folks! Bild

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 6. August 2007, 18:20 
User

Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Deswengen mag ich Pappelz auch mehr, dort ist die Grafik "Erwachsener", wenn man es so nennen will. [25]

OfflineProfil  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]