Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

AC - Revelations
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2594
Seite 1 von 3

Autor:  Aron [ 17. Juni 2011, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  AC - Revelations

ich hab hier grad den trailer zum im november erscheinenden Assassins Creed - Revelations gefunden...
ich bin hin und weg....
aber, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=BoH8heBD ... re=related

HABN WILL!!!

Autor:  Vampire G [ 17. Juni 2011, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Jupp, steht bei mir auch auf der Wunschliste.
Allerdings wird's für PC wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommen, aber für die gute Qualität und alle DLCs incl warte ich gerne ne Weile ^^

Autor:  Aron [ 17. Juni 2011, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

jupp, kann ich verstehn^^ ich muss auch gestehn, ich hab leider erst den ersten teil gespielt. abba andererseits kann ich mich mit den andern beiden jetzt über die wartezeit hinwegtrösten ;)
derweil hab ich mir aus'n paar screens aus dem trailer ein schönes wallpaper gebastelt:

Autor:  Hunter [ 18. Juni 2011, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Ein sehr schönes Wallpaper. :)

Autor:  Aron [ 18. Juni 2011, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

ui, dankeschön! *froi*

Autor:  Turel [ 18. Juni 2011, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Schick das Paper :)
Der Trailer hat Kinoqualität ;),kennen tu ich ihn eh schon aber egal

@ Schwesterchen: das Teil kimmt auch für die Box :green:

Autor:  Aron [ 18. Juni 2011, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

gerade wegen der kinoqualität isser so beeindruckend, mami^^
freut mich riesig, wenn's dir gefällt ;)

Autor:  Vampire G [ 19. Juni 2011, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Ich weiß Turi, aber Hunter wird das eh für die PS3 holen, ist glaube schon vorbestellt.
Und da immer nur einer zocken kann ist das bissel blöd.
Drum warte ich auf die PC-Version und zock dann gediegen in HD.
Wer weiß obs für die PS3 bzw die XBox in echtem HD kommt...
Wobei das eher zweitrangig ist, ich will die Sammlung für'n PC da einfach komplett haben, drum bin ich geduldig ^^

Autor:  Turel [ 19. Juni 2011, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

HD - wer braucht das schon*g*

Hast du bisher bzw/und holst du dir dann diese Sonderedition?

Autor:  Vampire G [ 19. Juni 2011, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Außer bei Teil 1, den ich recht spät gezockt mangels spieletauglichem PC, hab ich die anderen immer in der besonderen Edition geholt.
Bei ACII war's die Black Edition (Hunter hatte die White Edition) und bei Brotherhood war's die Codex-Edition.
Da neue heißt dann Animus-Edition... wenn schon - denn schon ;)

Autor:  Aron [ 20. Juni 2011, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

ich bin auch schon die ganze zeit am überlegen, ob die normale nich bissi langweilig is...
mal sehn, ob ich das geld beiseite legen kann^^ würd mich ja echt reizen ;)

Autor:  Turel [ 10. September 2011, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Eine Frage an die Assassinen hier:
In dem netten Trailer *in dem auch unschwer zu erkennen ist das der Prinz der Vorläufer war ;) *
sieht man Altair,zumindest als Schemen
Auf der Lingeadings Edition ist Altair ebenfalls zu sehen
Was hat Altair mit Ezio zu tun?

Autor:  Hunter [ 10. September 2011, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

In dem Teil werden Ezio, Altair und Desmond zusammengeführt.

Altair ist der Begründer des Assassinen Kodex und ein Vorfahre von Ezio und Desmond.

Autor:  Turel [ 11. September 2011, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

Wer is den Desmond?
Ist Altair nicht längst tot in Ezios Zeit?

Autor:  Aron [ 11. September 2011, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AC - Revelations

desmond is der typ in der jetztzeit, der in den animus gesteckt wird. also der nachfahre von ezio und altair.
altair hat nicht nur den kodex erfunden, sondern auch viele infos über die edensplitter und die schreine gesammelt. natürlich ist altair in ezios zeit längst tot, aber ezio profitiert trotzdem von altairs arbeit. er wird wohl weiter seinen spuren folgen (im trailer sieht man ja auch szenen, die nach jerusalem aussehen), und das wissen, dass er daraus gewinnt hilft wiederum desmond und den heutigen assassinen, den kreuzrittern gehörig in den hintern zu treten... oder so^^

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/