Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:36


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 23. November 2008, 14:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
Hallo,

ihr habts alle schon gelesen, rapidforum.com beendet sein Dasein. Weil unser Forum über diese Seite läuft, bedeutet das zwangsläufig ebenfalls die Abschaltung für 11659.rapidforum.com.

Wir sind nun auf der Suche nach "einem neuen Anbieter".

Unsere Frage: Welche Forum-Funktionen habt ihr denn bisher vermisst? Was soll das neue Forum mindestens und bestenfalls bieten?

Ihr könnt hier eurer Fantasie mal freien Lauf lassen! Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenns (erstmal/generell) ohne euren Vorschlag startet.

LG
Sar

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 23. November 2008, 23:34 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ne vorschau funktion bei posten wär vllt ned übel *GG*

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 24. November 2008, 07:56 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ja, da kann ich Auron nur beipflichten. Das wäre echt klasse. Kann sonst nicht sagen, das mir etwas am Forum gefehlt hat. War für mich so ganz in Ordnung. Bild

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 24. November 2008, 20:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Das PN-System ist nich mein Ding.
Mehr Speicher, bessere Übersicht würde ich mir wünschen.
Auch mehr Profilfelder und damit Raum zur Selbstdarstellung fänd ich cool.

Mir noch ganz wichtig: e-Mail adresse wird nicht angezeigt für alle aber das Forensystem ist ist in der Lage dennoch eine Mail an die (verborgene) Adresse des Users zu senden ohne diese dem Schreiber zu verraten
Möglichkeit um mehr Adressen zu hinterlegen: msn-Messenger und co werden als vorhanden angezeigt wenn gewünscht (i-Dötzchen dabei: Adresse nicht direkt sichtbar)

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 12:51 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Ich finde wir sollten ein Forum lokal hier installieren. Woltlab Burning Board würde ich als gute Wahl empfinden - super sauber Programmiert und mit vielen Features.

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 25. November 2008, 15:20 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Vielleicht auch das nicht jeder Gast in die Profile reinkommt.Nur angemeldete User/Clanies sollten dies können

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 18:37 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
und ne frage die gleich bei der anmeldung kommt:

ARE YOU NAZI? bei yes als antwort wird die IP gebannt, bei no kann man sich anmelden.

ne, mal im ernst: ich fände ne automatische benachrichtigung/abbonierungsfunktion für threads ganz nice

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 26. November 2008, 19:42 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
des wär bei mir unnötig da ich sowieso sobald ich am pc bin hier rein schau *GGGGGG* aber für leute die ned so oft hier sind wärs wirklich gut ne benachrichtigung zu bekommen

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 27. November 2008, 06:18 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Zitat:
Turel schrieb am 25.11.2008 14:20
Vielleicht auch das nicht jeder Gast in die Profile reinkommt.Nur angemeldete User/Clanies sollten dies können

Wie auch hier im Forum, fände ich das gut, wenn es einstellbar wäre, dass man seine E-Mail Adresse angezeigt haben will oder nicht. So auch Messenger oder ICQ Adressen.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 10:19 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Zitat:
Lord Vladec schrieb am 26.11.2008 17:37
und ne frage die gleich bei der anmeldung kommt:

ARE YOU NAZI? bei yes als antwort wird die IP gebannt, bei no kann man sich anmelden.


Das find ich doch voll Blödsinn... Nur weil man Nazi is, soll man das Forum ned betreten dürfen? Is doch Schwachfug, nur wenn hiern Nazi drinne is, heißt des doch ned das der hier offenkundig seine Meinung über seine politische Einstellung kund tut.

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 14:28 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
okay dann sollte man ne stelle i den forenregeln festlegen dass rechtsradikales gedankengut bzw überhaupt verfassungsfeindliches gedankengut nicht gepostet werden darf ich mein auch nen linksradikaler verzählt stellenweise richtig viel mist

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 15:08 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Soweit ich weiß steht schon in den Forenregeln das rechtsradikale, menschenfeinliche sowie pornografische Inhalte verboten sind. Kann mich aber auch irren aber wenn es noch nicht drin steht dann wird das höchste Zeit

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 15:27 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
keine sorge. der text exestiert. er wurde zwar vor kurzen aus aktuellen anlass hinzugefügt (weils vorher net nötig war sowas zu schreiben). er steht nicht in den forumregeln sondern in der spektralen ebene bei den lyric-dingens.

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 13:47 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Was Oo? Das rechtsradikale pronografische .. usw Inhalte verboten sind steht in der Spektralen? Oo... also wenns schon nich in den Regeln steht sollte es zumindest in Fons stehen und ein Sticki bekommen..
Aus gegebenen anlass... hmmmm ich kanns mir vorstellen ^^

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Neues Forum
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 20:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Da dieses Forum eh bald platt ist, lohnt es nicht da noch so viel Aufwand zu betreiben [25]

Was ich noch fürs neue hätte: Dass man schon in der Übersicht sieht in welchen Threads man schon was gesagt hat [23]

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de