Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 09:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 10. September 2006, 13:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Hier gibt's jetzt die neue Messenger-Adressen-Liste.
Die alte Liste im Fons Sanguis wurde geschlossen, da sie zu alt war und viele User nicht mehr da sind.

Wir möchten alle bitten ihre Adressen nochmal hier rein zu posten.
Dieser Thread soll nur die Liste beinhalten.
Das heißt, dass die Adressen die gepostet werden in die nachfolgende Liste umgeschrieben, und die Postings gelöscht werden.
Also bitte auch keine Diskussionen anfangen, es fliegt alles wieder raus. :)

Beachtet bitte auch dass die Messengeradressen nicht bei jedem auch die normalen e-mailadressen sind. Oft kommt bei denen hier nix an oder wird ignoriert da es Spamlager sind.
Für die normalen Mailadressen also das Profil der User ansehen!


Der Clan
****************************************

Die Liste

Das "(at)" bei der Aufnahme in eure Messengerliste natürlich gegen ein normales @ austauschen ;)

Clanmitglieder

Adora => gnc_adora(at)hotmail.de
Ariel => gncariel(at)hotmail.com
blacksoul => prophezeiung(at)hotmail.com
Chartsonic => Chartsonic(at)msn.com
DarkBorg => c_marchfelder(at)hotmail.com
Flocki => magic_flocki(at)hotmail.com
Hunter => gnc_hunter(at)hotmail.com
LadyNightVamp => daniela_nguyen_lnv(at)hotmail.com
Sarkana => hahnmichael(at)hotmail.com
Turel => Turelinchen(at)hotmail.com
Vampire G => vampire-g(at)live.de
Vorador => chaosdrache(at)hotmail.com
WasserLuft => WasserLuft(at)hotmail.com
Aron => aron_the_thief(at)hotmail.de

Novizen


User

Nightwolf => wehrwolf188(at)hotmail.com
Greatvampire Asra => Greatvampire(at)gmx.de
Janos => T.Kuether(at)hotmail.de
Lestaaat => lestaaat(at)hotmail.de
VentusAeternus => vento_1(at)hotmail.de
VampirLady160 => VampirLady160(at)sms.at
Rachael => rachael1(at)gmx.de
Semiramis => semiramis-audron(at)hotmail.de (keine e-mails an diese Adresse)
Auron => Raz-untoter(at)hotmail.de
Ysidro => ysidro_morado(at)gmx.net
Vincent_Valentine => Aushilfstod(at)hotmail.de
Doran => franzosephil(at)hotmail.de
Talon => Darth-T-Rex(at)hotmail.de
Carina => CarinaHorselover(at)hotmail.de
_Raziel_ => soul_reaverfan(at)hotmail.de
Lord-Kain => lord.kain(at)hotmail.de
Lord Vladec => Lord_Vladec(at)hotmail.com
Talim => am_rentsch(at)hotmail.com
Aphram => nolnow(at)hotmail.de
Dark_Sephiroth => dark_sephiroth(at)hotmail.de
Ari => ariadne01(at)hotmail.de
Spieglein => mirrorquarrel(at)live.de
VampireKing => Vampireking(at)web.de

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 17:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Es gibt Neuigkeiten...

Microsoft stellt den Live-Messenger ein...
"Nachfolger" ist Skype.
Man kann sich in der aktuellen Version von Skype auch mit dem Messenger-Konto anmelden und mit allen Kontakten chatten... also mal abgesehen vom Programm, ändert sich so gesehen nix.

Grüße

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 04:49 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ich habe Skype so an sich nie ausprobiert, bin aber trotzdem nicht sehr erbaut davon, dass er der Nachfolger wird. Kann nicht sagen warum, habe aber keinen anderen Vorschlag. Werde es so hinnehmen. Kann sein, dass ich mich bei Skype dann neu anmelde, weil ich über die alte Hotmail Adresse kaum noch einloggen, da ich ein neues über GMX habe.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 10:05 
User
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2010, 20:19
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Ich bin nicht allzu begeistert davon, da ich Skype nicht wirklich mag. Aber ich habs mir installiert und mich mit der Hotmail Addy angemeldet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 20:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Ich bin jetzt auch nicht wirklich Skype-Fan, hatte aber dennoch da einen Account wegen ner anderen Community. Bin da aber genauso selten online wie bei Live-Messenger zuletzt. :roll:
Naja, man muss es eben als gegeben hinnehmen. Es funktioniert, und man wird sich dran gewöhnen.

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 14:33 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
Okay, ich find euch über die normale suche nich. Ich würd euch aber auch mal meine üblichen skype-daten geben, weil ich sowieso ständig da bin und das nich über die msn-adresse.
Mein skype-name ist nach wie vor: aron_the_thief
Als echter name ist Feliz eingetragen.
Ich weiss, skype ist eigentlich nicht so gut wie msn, aber mir kommts ganz gelegen weil alle meine freunde bei skype sind, und ich dementsprechend dort öfter online bin.

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 29. Januar 2013, 20:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Das ist mir auch aufgefallen, dass man die Leute über die Messenger Adresse nicht findet.

Also wenn ihr schon Skype nutzt, ohne Verknüpfung zu MSN, dann stellt eure Skype-Namen ruhig hier rein.
Soll ich die oben mit in die Liste aufnehmen?

Also mein Skype-Name ist: gnc.vampire.g

@Aron: Dich hab ich neu aufgenommen in Skype. Hast also ne Kontaktanfrage von mir

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013, 12:38 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
Schon gesehen, dankö! ^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 30. Januar 2013, 13:59 
User
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2010, 20:19
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Ich bin bei Skype weiterhin unter der bekannten MSN Addy zu erreichen:

dark_sephiroth@hotmail.de

Ich habe jetzt aber auch einen Skypenamen:

gackt_camui_fan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 1. Februar 2013, 04:26 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ich wollte mich normal anmelden, ist das normal, dass er nach einer Telefonnummer fragt? :o :?

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 1. Februar 2013, 17:07 
User
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2010, 20:19
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Also, ich hab mich auch angemeldet, aber ich 'ne Telefonnummer hab ich nicht angegeben. Es wird zwar nach gefragt, aber soweit ich weiß musst du die nicht angeben. ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 09:17 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
was der MSN/Live Messnerger wird eingestellt? Noch garnicht mitbekommen.. Skpye nicht mehr auf meine neuen Rechner installiert - da hatte mir etwas nicht in der AGB gefallen (muss zustimmen das 3. seine Daten auswerten kann.. aber da ich jetzt nur noch alles über Multimessenger benutzen, habe ich auch keine AGBs der anderen Dienste mehr gesehen..)

Könnte ich auch jemanden für ein anderen Protokol - Jabber/XAMPP - begeistern?

Unter Skpye habe ich schon einen WasserLuft-Account.. aber keine Ahnung, ob cih dan noch hereinkomme.. war da ewig schon nicht mehr on...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 6. Februar 2013, 12:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Was das Daten auswerten angeht, hab ich glaube irgendwo einfach nen Haken nicht gesetzt.
Ich hab Kontakte zu ner anderen Community über Skype, also werd ich mich da wohl oder übel mit anfreunden
lg

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 20. Februar 2013, 20:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Komme mit Skype mittlerweile ganz gut klar, nur mit den Messenger Accounts hakt es manchmal.
Also wer direkt auf Skype umsteigt, wäre schön wenn ihr eure Skype Namen hier mit postet

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Messenger-Adressen
BeitragVerfasst: 21. Februar 2013, 18:31 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
skype müssten wir uns erst mal runterladen :/
das gestern mit vori hat wahrscheinlich nicht gefunzt weil wir mit der box online waren,und da geht der messi eh nie
wo findet man den das skypeding im netz genau?

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de