Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 05:32

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Fragen, Probleme, Anregungen zum Forum hier pos
BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 09:06 
User

Vampire G hat geschrieben:
Also mit e-mailhostern kenn ich micht jetzt nicht so aus, gmx hab ich nictht, hatte es nie, kenne aber viele die es haben, und keiner meckert. :)

Ja, so sollte das sein und das wollte ich hören. Aber wie oben schon geschrieben, habe ich bis jetzt auch keinen meckern gehört.
Zitat:
Ich bin mit hotmail nicht unzufrieden, ich meine was muss ein Mailanbieter schön groß können außer Mails zu senden und zu empfangen? :/ Das einzige was wichtig ist, ist der Platz den der Hoster anbietet. Und da war web.de ziemlich schlecht, sowohl was speicherplatz angeht, als auch Dateianhänge.

Es geht mir nicht darüber dass der E-Mail Hoster bis zu 5GB Speicherplatz hat., ich möchte doch nur, E-Mails schreiben und empfangen. Bei MSN kann ich E-mails schreiben, aber keine empfangen. Deswegen will ich den Account ja löschen.
Zitat:
Da ich selber aber nieüber die Anbieterwebsites gehe sondern ein Programm nutze wo ich alle Mailaccounts auf einmal abhole ist es mir ziemlich schnuppe ob die insgesamt "gut" oder "schlecht" bewertet sind. :roll:

Ja, aber da brauchtman vorher einen Hoster. Die Mails kommen ja nicht einfach vom Himmel. :green: ;)
Zitat:
Ich selber bin mit meiner privaten "seriösen" e-mailadresse bei t-online. OK, unser Anschluss ist auch bei t-online => Werbefrei.
Aber die bieten auch kostenlose Mailaccounts für alle anderen an soweitich weiß => dann möglilcherweise mit Werbung... wie alle anderen kostenlosen Anbieter
Dann hab ich noch die hotmail-Adresse für Foren, Messenger und X-Box live, und theoretisch als Spamlager... wobei ich da wie schon mal irgendwo erwähnt sogut wie keinen Spam bekomme.

Mein Mann hat sein Account da. Ich war da auch schon am Überlegen, da ein Account anzulegen. Ich tendiere aber jetzt mehr zu gmx.

Zitat:
Was das Zocken von Horrorgames in der Schwangerschaft angeht, glaube ich kaum dass dir da hier einer weiter helfen kann. ;) Erst mal reagiert jeder anders auf sowas, und zweitens wüsste ich nicht dass wir hier schon mal den Fall Schwangerschaft in der Kombination hatten, aber ich kann mich ja auch irren ;)
Da wirste wohl wen fragen müssen der sich mit Baby und Stressauswirkungen auskennt. Wobei diese "Fachleute" auch oft totalen Müll labern. Wenn du dir da nicht sicher bist, dann lass es lieber. Dann kanste nix falsch machen :)

Grüsslies

Ja, da hast du recht. Aber ich dachte, dass hier auch Mütter mit drunter sind, die mir das beantworten können. Schade. Aber vielleicht muss man zwischen schlechten und guten Stress unterscheiden. Der Druck bei der Arbeit wird ja immer noch anders empfunden, als den bei dem Spiel, wo sicher Angst und Schockmomente vorkommen, aber nicht so schlimm sind, wie der Arbeitsdruck. So denke ich jetzt. Kann ja auch falsch denken. Ich habe ja auch noch Sims 3 auf dem Rechner, dann brauche ich mich dem Stress nicht aussetzen. Obwohl ich innerlich schon nach Amnesia schmachte, weil das Spiel wirklich gut ist. :green: Auch wenn es jetzt nur die Demo war. Aber eine Freundin von mir meinte mir das Spiel mal auszuleihen. Mal schauen, vielleicht mache ich es.

Nachtrag: Also, meine neue E-mail Adresse ist: Ariadne79@gmx.de
Mein altes ist noch nicht gelöscht, da beim Löschvorgang irgentein Fehler ist, aber da ich darüber keine E-Mails mehr bekomme, braucht mir über das Alte keine mehr senden. Also, wenn etwas ist, dann immer über:
Ariadne79@gmx.de

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig: Fragen, Probleme, Anregungen zum Forum hier pos
BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 08:15 
User

zum Thema Email-Account (auch wenn sich das Problem inzwischen vermutlich erledigt hat) könnte ich noch Arcor.de empfehlen, ich hatte mal für meinen Computerkurs unterschiedliche ausprobiert, da GMX immer unübersichtlicher wurde und mir dachte, dass gerade für Computeranfänger zu unübersichtlich ist.

Arcor ist da nicht so vollgestopft und bietet sogar IMAP als free account an und WErbung hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

(Ansonsten bin noch offen für Email-Accounts, wo das Webinterface einfach zu bedienen ist und man nichts irgendwie negatives hört)

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 13:08 
User

Web.de ist ganz gut

und zum Thema Horror im allgemeinen und Schwangerschaft - ich könnt die Finger trotzdem nicht davon lassen ;)
Es heißt ja auch man soll keinen Kaffee und kein Cola trinken.....

Gut,Rauchen und Alkohol ist tabu,aber bei allem anderen sollte jede Schwangere selbst entscheiden,es sei den ihr Arzt rät da wegen irgendwelchen Risiken dazu es nicht zu tun

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 26. Juni 2012, 19:34 
User

WasserLuft hat geschrieben:
zum Thema Email-Account (auch wenn sich das Problem inzwischen vermutlich erledigt hat) könnte ich noch Arcor.de empfehlen, ich hatte mal für meinen Computerkurs unterschiedliche ausprobiert, da GMX immer unübersichtlicher wurde und mir dachte, dass gerade für Computeranfänger zu unübersichtlich ist.

Arcor ist da nicht so vollgestopft und bietet sogar IMAP als free account an und WErbung hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Ja, das habe ich bemerkt. Ich bekomme am Tag mindestens 1-2 Werbemails. Da ich mich über Hotmail nicht jeden Tag eingeloggt habe, mache ich es jetzt bei GMX jeden bis alle 2 Tage, um die Werbemails zu löschen. Was ich super finde, ich komme da auch super über mein Smartphone in das Mailaccount. :green:
Habe mir jetzt auch MSN über Smartphone geladen. Wäre schön zu wissen, ob eure Addys noch aktuell sind.

Turel hat geschrieben:
Es heißt ja auch man soll keinen Kaffee und kein Cola trinken.....

Hat mir meine Frauenärztin nicht verboten, aber trinke ich schon in massen.
Zitat:
ich könnt die Finger trotzdem nicht davon lassen

Ging mir genauso. Ich habe Amnesia, das allgemeine Spiel, noch nicht gezockt, aber dafür 2,3 Custom Storys, die von Amnesia Fans im Leveleditor erstellt worden sind. :green:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012, 10:11 
User

Habe ich schon verschoben. Thema zu finden ist unter:
http://www.nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2667

Zuletzt geändert von Ari am 12. Juli 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 10. Juli 2012, 11:14 
User

Ari achte bissi drauf, dass du in die richtigen Unterforen und Threads schreibst.
Den bezug dazu kannst du im jeweiligen Thread verlinken unter angabe von Ursprungs-thread und -Post.
In diesem Unterforum geht es nur um Fragen zur HP und zum Forum.

Ich werde den Post dann später in einen passenden Thread verschieben, oder ein neues Thema erstellen.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 12. Juli 2012, 09:16 
User

@Chartsonic Ich habe meinen Post über dir Editiert und das Thema verschoben.

Allgemein:
ich bin so froh, mich wieder einloggen zu können. Ich habe den Xfire Spiele-Messenger installiert und der hat mir auch automatisch die Suchmaschine installiert. Diese hat mir das einloggen hier erschwert. Das Forum sagte mir ständig Nickname und Passwort nicht bekannt oder gemeldet. Als ich mir ein neues Passwort zusenden lassen wollte, sagte mir das Forum, dass die E-Mail Adresse nicht bekannt wäre. Obwohl ich beides richtig eingegeben habe. Ich wurde von der Suchmaschine Xfire geblocked. Habe sie jetzt Deaktiviert und deinstalliert und Voala, ich kann mich wieder einloggen. :green: Leute, mir fällt ein tonnenschwerer Stein vom Herzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :)

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 12. Juli 2012, 15:35 
User

thähä, die einloggproblematik hatt ich ja schon öfter *am kopf kratz und schief grins
is wirklich nichso prickelnd wenn auf einmal nixmehr funktioniert :D

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 13. Juli 2012, 16:44 
User

Ja, das hat mich Automatisch an dich erinnernt, Auron. Da dachte ich, dass es mich jetzt erwischt hat. ich wollte erst den Rechner platt machen, damit ich wieder ins Forum komme,weil ich ja wusste woran es lag und nicht wusste, wie ich an die Einstellungen von der Xfire Suchmaschine komme, aber dann habe ich ich die Funktion Deaktivieren und Deinstallieren im Browser doch noch gefunden und brauchte ihn nicht Formatieren. Das war das zweite, was mich gefreut hat.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 28. April 2013, 19:31 
User

Der Besucherrekord liegt bei 112 Besuchern, die am April 11, 2013, 10:59:28 PM gleichzeitig online waren.

Schee :)

Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2013, 14:06 
User

Der Besucherrekord liegt bei 203 Besuchern, die am Oktober 02, 2013, 05:01:57 PM gleichzeitig online waren.

:)

Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 24. August 2014, 00:37 
User

Irgendwie hab ich so das Gefühl das die zeiteinstellung etwas schräg hängt......
Winterzeit obwohl Sommer ist?

Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 24. August 2014, 01:58 
Administrator

Das musst du selber umstellen ;)
Denn bei mir stimmt die Zeit

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 27. August 2014, 00:34 
User

Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
Es ist jetzt vielleicht nicht das große Ding, was ich hier ansprechen möchte, aber mit tut es jedes mal in der Seele weh wenn ich auf die Empfangshalle gehe, weil da immer noch Einträge vom Jahr 2013 prangen obwohl schon fast das Jahr 2014 rum ist. Mir kommt es dann immer so vor als wäre das Forum "verlassen". Ich meine selbst wenn jetzt keine neuen News zu Nosgoth und Co gibt, könnte man doch wenigstens ein schönes Jahr 2014 wünschen.
Ich würde mich darüber freuen.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 30. August 2014, 09:10 
User

Wieso im Fons Sanguis gabs doch einen Neujahrsfred. Oder meinst du jetzt speziel in der Orakelhöhle?

Letzteres macht natürlich wenig Sinn. Nur ein frohes Jahr zu wünschen, damit das Datum aktualisiert wurde. Es liegt leider an der Sache selbst. Die Serie liegt im Winterschlaf und das Multiplayer Nosgoth ist noch nicht mal eine Erwähnung wert. Daher ist es im Forum erwartungsgemäß sehr ruhig bis totenstill. Und in den support Unterforen sowieso. ;)

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]