Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

HELP
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2557
Seite 1 von 1

Autor:  Auron [ 10. Februar 2011, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  HELP

leute könnt ihr mir mal ein bisschen helfen ^^
der pc des guten auron hat sich dazu entschlossen nichtmehr zu funktionieren.... woran mag das wohl liegen frage ich mich nun.... fakt ist:
er startet nicht (das netzteil springt zwar an allerdings kommt sonst keinerlei reaktion)
das netzteil haben wir bereits testweise ausgetauscht... also kanns daran auchnicht liegen
der arbeitspeicher ist auch in takt wie sich nach einer gründlichen überprüfung feststellen ließ
der cpu lüfter läuft, allerdings wie oben schon gesagt nichts anderes
wir haben alles abgehängt bis auf das mainboard.... und das bios startet trotzdem nicht

mein mainboard ist vom typ ABIT NF-M2SV.... falls euch das irgendwie weiterhelfen kann.... sollte es keinerlei möglichkeiten geben das ganze zu reparieren, bitte ich euch darum mir zu verraten ob ihr mir ein solches mainboard zu einem angemessenem Preis anbieten könnt

Autor:  Vampire G [ 10. Februar 2011, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

PIept das Teil irgendwie?
Hat es an der Rückseite LEDs?
Pieptöne und / oder LEDs zeigen an was des Fehler verursacht (im Handbuch beschrieben, oder im Netz gucken)

Wenn gar nix angezeigt wird, kann auch die GraKa abgeraucht sein.

Autor:  Auron [ 10. Februar 2011, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

es wird absolut nix angezeigt... auf keine weise -____-

Autor:  Flocki [ 11. Februar 2011, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

1.schon saubergemacht?
2.leuchtet die board-led?
3.is in dem rechner ein kleiner lautsprecher drin wenn ja ist dieser angesteckt? weil wenn keiner drin is dann solltest du dir einen besorgen und ihn anstecken. weil vor dem bios-start wird die hardware vom board üperprüft und der status (ergebniss) wird mit einem peep-ton mitgeteilt.

Autor:  Auron [ 13. Februar 2011, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

dieser pieper ist drin... macht allerdings kein geräusch.... saubergemacht hab ich auch schon alles...

Autor:  Vampire G [ 13. Februar 2011, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

Also wenn's gar keinen Piep macht, dann isses wahrscheinlich komplett hin. :/

Autor:  Auron [ 13. Februar 2011, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

dacht ich mir^^

Autor:  Flocki [ 13. Februar 2011, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP

dem stimme ich zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/