Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

Neuer Account weil einlogprobleme
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2414
Seite 1 von 1

Autor:  Regen [ 7. Januar 2010, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Account weil einlogprobleme

Uff, endlich wieder hier....
Also ich bin/war Aphram hier im Foum und konnte mich über einen längeren Zeitraum nicht mehr hier einloggen.
Habe euch mal ne Email vorbei geschickt, die kann ich eigentlich gleich mal hier zitieren:
Sehr geehrte Forenleitung
Zitat:
Seit Wochen quäle ich mich mit der Reduzierung meiner Freizeit und dem "nicht einloggen können" herum. An das erstere habe ich mich gewöhnt, aber beim zweiten kann und will ich das nicht machen. Ich habe bereits sämtliche Namen und Passwörter in allen möglichen Kombination probiert, die ich nutze, bisher aber ohne erfolg.
Und der "Passwort vergessen?" Button konnte mir bisher auch nicht helfen, da er mir anschließend immer sagte:
"Es existiert kein Benutzer mit dieser Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse."
Bitte helft mir

Freundliche Grüße
Aphram/Regen/Regen1985


Wollte das nur mal bekannt geben und euch auf einen fehler hinweisen, vielleicht liegt der fehler auch bei mir, keine ahnung :P

Schöne Grüße
Regen

Autor:  Vampire G [ 7. Januar 2010, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Hast eine e-mail :)
Ich drück die Daumen dass es geht

Autor:  Turel [ 18. Januar 2010, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Scheint als hätts bisher nicht geklappt....bestünde dann eventuell die Möglichkeit den Aphram zu löschen das er neu vergeben werden kann bzw das unser alter Aphram sich erneuern könnte Bild

Nur mal so als Vorschlag

Autor:  Vampire G [ 18. Januar 2010, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Wir sind dran.
Theoretisch ist das möglich, aber wäre erst die letzte Instanz.
Ich hab die Tage nochmal ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort.
Hab auch Sar mal angemailt.
Wenns alles nix hilft, wirds wohla darauf hinauslaufen. Muss nur aufpassen dass wir die Beiträge die schon da sind nicht löschen und kann nur hoffen dass das Forum die Aktion dann kapiert.
Denn immerhin sind die Beiträge dann von einem gelöschten User den es hinterher wieder gibt.

Autor:  Regen [ 21. Januar 2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Hoppla, sollte öfter meine emails checken :P
Ich werds glecih ausprobieren und vielen dank für die mühe^^

Autor:  Aphram [ 21. Januar 2010, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Jippie, es hat funktioniert, vielen lieben danke, WOOHOO!!!!!!

Autor:  Flocki [ 21. Januar 2010, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

da kann man den regen doch eigentlich rauslöschen oder?

Autor:  Vampire G [ 21. Januar 2010, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Account weil einlogprobleme

Ist gelöscht.
Die Beiträge hab ich aber erhalten.
Damit kann der Thread geschlossen werden :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/