Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2019, 17:16


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 23. August 2002, 01:50 
Mein Seelenheil hängt nicht davon ab aber ich fänds nett in den anderen Bereichen des Forums auch posten oder zumindest Lesen zu können.
Gebt euch nen Ruck, GNC werd ich eh nie und will ich auch nicht werden.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 23. August 2002, 10:20 
User

Registriert: 2. August 2002, 08:55
Beiträge: 571
Wohnort: Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Dann wirst du wohl auch nicht so schnell in die anderen Bereiche reinkommen. *g
Vielleicht bekommst du ja Zutritt zum Novizenzimmer, aber alles andere wäre allen anderen gegenüber unfair, Web.
Die Novizen dürfen auch nicht in die Clanhalle.
Wer nicht GNC werden will, muß damit leben. [25]
Das ist meine persönliche Meinung.
So gut ich dich auch leiden kann, Web - wie gesagt, es wäre allen anderen gegenüber unfair.

_________________
http://www.metalopera.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 23. August 2002, 12:07 
User

Registriert: 2. August 2002, 18:20
Beiträge: 1328
Sorry Webbi, kann dich zwar auch gut ab, aber leider muss ich da Katy zust immen (hab ich das gesagt??;))

Stell doch nen Mitgliedsantrag. Warum nicht GNC Mitglied werden. Mitglieder werden auch nicht gebissen [25]

_________________
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich kann nicht kochen, habs auch nie behauptet. Und wers nicht glaubt fragt Lady
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 23. August 2002, 12:16 
User

Registriert: 2. August 2002, 14:28
Beiträge: 1765
Wohnort: "We must be the change we wish to see." (Within Temptation - See who I am)
Jeps, da muß ich mich Kate anschließen. Web, wo sollen wir denn dann über alle anderen im Forum ungestört tratschen können, wenn nicht CNCler in die anderen Bereiche dürfen? ... grins ...
Ne, aber mal im ernst, es gibt wirklich claninterne Probleme, die auch innerhalb des Clans bleiben sollten und dafür wurden diese Bereiche geschaffen. Das hat nichts mit Ausgrenzung zu tun, das ist einfach für die Organisation des Clans als Gruppe wichtig. Wenn wir Dir den Zugang gestatten, müssen wir es auch anderen. Und wir hätten dann noch nicht mal einen Ort, wo wir ungestört darüber diskutieren könnten, wer darf und wer nicht.
Wenn es Dir wichtig ist, Web, dann gib Dir doch einen Ruck und beantrage die Mitgliedsschaft. Ich würde Dich nach wie vor gerne bei uns sehen, Du störrischer Kerl, Du ... lächel ...
Es gibt aber eins, was wir tun können. Ich zum Beispiel poste manchmal ziemlich gedankenlos in die Clanhalle. Ich werde von jetzt ab genau überlegen, ob meine Postings wirklich clanintern sind oder nicht. Wenn nicht, dann kommen sie hier in den Besucherraum. Und das ist etwas, worum ich den ganzen Clan bitten möchte.

_________________
http://spaces.msn.com/members/Engil/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 23. August 2002, 17:13 
User

Registriert: 2. August 2002, 08:55
Beiträge: 571
Wohnort: Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Ja, das stimmt, Ance. Wir sollten mehr Themen hier posten, wenn sie nicht nur den Clan betreffen.
Web deutete gestern an, es wäre tote Hose und es müsse mehr party gemacht werden oder so etwas in der Art...hey, Web, du Dickschädel, dann machen wir eben hier Party! [25]
Dazu war der Besucherraum ja auch gedacht...zum Diskutieren und so.....

_________________
http://www.metalopera.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 24. August 2002, 01:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Muss den anderen zustimen!
Alles was gesagt werden muss zu diesem Thema ist gesagt worden [23]

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 24. August 2002, 03:53 
Iss in Ordnung. Wie gesagt - mein Seelenheil hängtdavon nicht ab. [24]


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Klopf klopf
BeitragVerfasst: 24. August 2002, 09:26 
User

Registriert: 2. August 2002, 08:55
Beiträge: 571
Wohnort: Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Unseres auch nicht, Web.... [25] [24]

_________________
http://www.metalopera.de


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de