Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:33


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ne Story für die geschichten gallerie
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2002, 18:10 
mein gott bin ich blöd hab den besucherraum mit dem gästebuch verwechselt.....na ja egal. hab jetzt also wie versprochen eine story geschrieben......das is nich unbedingt ne gewöhnliche soul reaver story daher hoffe ich um verständnis , wär aber toll wenn ihr das trotzdem mit in eure gallerie nehmt , falls es gefällt kommt zum prolog und dem ersten kapitel auch noch der rest. beim schreiben hab ich alle hoffnung in euch gesetzt. würde mich vor allem freuen wenn katy sich das mal ankuckt , so wie ich das letzte mal mitbekommen hab is sie ja autorin.......


Nach oben
  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de