Aktuelle Zeit: 13. November 2019, 10:13


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche japanisches Blood Omen 1
BeitragVerfasst: 18. August 2006, 20:18 
Newbie

Registriert: 18. August 2006, 19:40
Beiträge: 26
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... ich suche schon seit etlicher Zeit die japanische Version vom Blood Omen 1 das sich "Kain the Vampire" nennt fuer meine Sammlung. Aber auf Ebay findet man es einfach nicht, nichtmal auf der japanischen Amazon Seite. Ich weiß, dass Ben Lincoln, der Betreiber der thelostworlds.net eine Verson hat. Er hat sie sich von jemandem aus dem US Eidos Forum besorgen lassen. Leider kann ich kein Japanisch ergo ist es mir unmoeglich auf japanischen Haendlerseiten nachzusehen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen? [23]


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche japanisches Blood Omen 1
BeitragVerfasst: 19. August 2006, 10:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Keine Ahnung... ich hab selber nur die deutsche Version
und Japanversionen hab ich noch nier versucht zu bekommen

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche japanisches Blood Omen 1
BeitragVerfasst: 19. August 2006, 11:45 
Newbie

Registriert: 18. August 2006, 19:40
Beiträge: 26
Naja, die paar japanischen Versionen, die ich habe, besorg ich mir ueber Ebay aber bei Blood Omen habe ich einfach kein Glueck. Ich schaue schon seit gut 2 Jahren immer wieder nach aber nix... Warum kanns Japanisch nicht als Auswahlfach an Schulen geben? Waere sehr hilfreich [15]


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche japanisches Blood Omen 1
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2006, 20:37 
User

Registriert: 29. Mai 2006, 19:43
Beiträge: 140
Wohnort: To behead or not to behead? That is the Question. -Kain
och, des wär schön, aber japanisch is ganz einfach nich so beliebt wie englisch und/oder franz (was mir für immer ein unglaublich großes rätsel bleiben wird)^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche japanisches Blood Omen 1
BeitragVerfasst: 6. Oktober 2006, 13:28 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Ja, Japanischunterricht an Schulen ... keine so schlechte Idee lol . Aber kann ja sein, das sowas ja bald gibt, immerhin, bei der Bedeutung die Japan mittlerweile hat und bei dem Fortschrittstempo ... nun, Time will tell ...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de