Aktuelle Zeit: 21. November 2019, 14:09


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche: Vampire: Die Maskerade - Redemption
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 01:13 
Newbie

Registriert: 11. Februar 2007, 01:06
Beiträge: 2
Hallo Leute,

seit dem Umzug kann ich das Game nicht mehr finden. Bin ein riesen Fan und würde für eine gut erhaltene Version auch gutes Geld zahlen. Also falls jemand sein "Vampire" verkaufgen möchte bitte bei mir melden.

Gruß anZen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche: Vampire: Die Maskerade - Redemption
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 20:19 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
höhö war schneller [15]

vll haste ja auch Glück, drück dir die Daumen [23]

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche: Vampire: Die Maskerade - Redemption
BeitragVerfasst: 11. Februar 2007, 22:46 
Newbie

Registriert: 11. Februar 2007, 01:06
Beiträge: 2
Danke, danke! Mal schauen ob sich jemand meldet. Übrigend weisst du wie es um den Multiplayer-Modus steht? Kann man ihn irgendwie noch nutzen, da ich das Spiel früher nur solo gezockt habe und es einmal etwa vor einem Jahr im Inet probieren wollte, was allerdings nicht ging. Ich schätze mal, dass Activision keine Server mehr anbietet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche: Vampire: Die Maskerade - Redemption
BeitragVerfasst: 12. Februar 2007, 12:53 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
habs vor zwei Jahren mal mit dem Multiplayer probiert
lohnt sich aber net wirklich

weil,
erstens werden nur 4 Kurzlevel angeboten, 2tens du musst schon jemanden kennen der mit dir spielt weil so ein offenes multiplayer ist das nicht wirklich

und du brauchst ein Patch dafür das es überhaupt funzt war bei meinem alten jedenfalls wie es bei der Version ist , die ich jetzt habe, weiß ich es nicht da ich es erst auf Einzelplayer mal wieder durchspiele

interessant fand ich den Leveleditor, mit den richtigen Leuten machts bestimmt fun das zu spielen

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Suche: Vampire: Die Maskerade - Redemption
BeitragVerfasst: 17. Februar 2007, 23:56 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
Öhm, hab das Spiel irgendwann mal bei E-bay gekauft und es liegt bei mir rum, ohne dass ich es je gespielt hätte. Aussenrum schauts ganz gut aus, die Ecken sind ein ganz klein wenig angeschrabbelt vom Versand. Momentan kann ich garnix spielen, weil mein PCle mir bös ist. Und ich weiss auch net, ob ich es noch spielen werde. Hast du noch interesse? Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de