Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019, 09:28


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 19:09 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Über Raziels Vergangenheit, bevor er zu den Seras kam, ist nichts bekannt, darum hab ich einfach mal einen Thread aufgemacht, um darüber zu Rätseln/Spekulieren^^

Aufgrund von seiner Arroganz, denke ich mal, dass Raziel zuvor ein Adliger war.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2008, 19:21 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hm... ich sollte darüber mal ne fanfic schreiben *GGG* so ne ganze lebensgeschichte

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 00:18 
User

Registriert: 1. Juni 2007, 18:45
Beiträge: 69
Wohnort: --Hoffnung ist nur die Verleugnung der Realität--
vermutlich wurde er schon früh von Moebius aufgesucht wer und was auch immer er war weil der ihn ja zum Janos schlachten brauchte und ihn vielleicht schon sein ganzes leben lang darauf vorbereitete oder so
weil es kommt nicht grade so rüber das sein hass auf die vampire was persöhnliches wäre eher wie etwas das ihm eingetrichtert wurde (wobei das bei den meisten sarafanen so rüberkommt)

_________________
http://fyncayra.kostenloses-forum.tk/fyncayra.html


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 09:52 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
Vieleicht wurde Raziel als sera geboren das würde seine geschikte angrif verteidigungs art erklären.

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 10:28 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Raziel wurde schon immer als sehr moralischer Charakter beschrieben. Wenn er etwas als Unrecht empfindet, hat er auch immer entsprechend gehandelt.

Das Manko nur: das was er als Rechtschaffend empfindet, muss nicht immer so sein. Ich denke er wird überzeugt gewesen sein, dass die Sarafanen das richtige tun und wird sich deswegen ihnen angeschlossen haben.

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 15:46 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ich denke er wurde von klein auf ausgesucht vom anführer der seras (war des eigentlich möbius) weil dieser wusste dass raziel die ganze sache ins rollen bringen würd^^

und dann wurde er sien ganzes leben darauf trainiert vampire zu töten und zum schluss janos

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 2. Dezember 2008, 20:48 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
grummel hummel...
Gute Frage, Auron, Wer ist der eigentliche Anführer gewesen, wer hat die Seras gegründet?

Lord Seraphan... Möbius...
Da passt doch was nicht!

In BO2 gibts Seras, sogar mit Lord.
In BO1 gibts William den Gerechten, inklusive Möbius und ner fetten Armee.
Und in SR2 gibts Seras, Möbius und ne menge Zeitreisen.
Und in Def gibts noch mehr Seras und Möbius und letztgenannter wird sogar unwiederbringlich gekillt Bild
Achne, das letzte ereignis war ja direkt nach BO1 [24]

Aber wer hat denn nun die Seras gegründet? Lord Seraphan, der ja nach Möbius auftauchte, oder Möbius, welcher den Namen des Lord zwangsentfremdet hat?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 07:51 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
war nicht malek der anführer der seraphanen??

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 12:36 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Es ist anzunehmen dass Möbius die Sarafanen nach der Revolte gegen die Ur-Vampire gegründet hat. Anführer und direkt ihm unstellt war dann Malek.

In Soul Reaver 2 waren es in der ersten Zeit nur Söldner, die Sarafanen kamen erst 500 Jahre vor der ersten Zeit (30 Jahre vor 0, als Kain die Säulen zerstörte).

In Blood Omen waren die Sarafanen vernichtet, den "Kult" gab es nicht mehr. Erst als der Hylde, Lord Sarafanen, aus der Dimension entfloh, belebte er den alten Kult wieder und gründete die Sarafanen erneut.

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 17:36 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3308
Wohnort: Birdstein
Gibts da nicht gewisse schreiberische Unterschiede Bild

Vor anno dazumal waren es die Sarafanen und zur BO2 Zeit hießen sie doch Serafanen
Gut,ist im Grunde das gleiche aber denoch gibts Unterschiede..sogar gewaltige
Glyphenergie,normal bewaffnete Männer und Frauen.Wobei,waren bei den Sarafanen überhaupt Frauen als Kriegerinnen dabei?

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 3. Dezember 2008, 19:36 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
jepp die magierrinnen (in sr2 sieht ma die) aaaaaaaaber die sErafanen waren die früheren und die sArafen waren die von lord sArafan^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 03:16 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Oh stimmt, das war ja nur in BO2 so, mit dem anderen Namen... öhm... oder nicht?

Trotzdem komisch, dass der Lord genau diesen Namen hat.
Evtl. hat der Elder Möbius den Namen genannt und der sollt für Lord Sera/Sara nur einen Kult/eine Armee vorbereiten


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 07:50 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
also ich bezweilfe dass der hylde wirklich so heist^^
der hat sich halt so genannt damit die menschen glauben er wäre ein nachfahre der richtigen serafanen in wirklichkeit heist der ja auch hash a` gik

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 20:57 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
In Blood Omen 1, Soul Reaver 1 und 2 hiessen die Serafanen. In Defiance und Blood Omen 2 dann plötzlich Sarafanen. Ich muss sagen, ich habe mir auch immer vorgestellt das Lord Sarafan, kurz Hash`ak`gik, sich nur so nannte um eine Verbindung zum alten Kult aufzubauen.

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Raziels Vergangenheit vor den Seraphanen
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 14:03 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
das wäre die einzige logiche erklährung

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de