Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2018, 09:58


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem bei LOK Defiance
BeitragVerfasst: 24. Januar 2009, 12:48 
Newbie

Registriert: 24. Januar 2009, 12:40
Beiträge: 1
Hallo!
Brauche dringend hilfe, weil ich bei LOK Defiance nicht weiter komme. Nach dem ich mit Raziel den Licht-Reaver geschmiedet habe & mich wieder in dem Garten mit dem Steinkreis (stonehenge) befinde, komm ich nicht weiter. In dem Garten gibt es zwei Türen eine große & eine kleine, die sich aber nicht öffnen lassen. Wenn ich zurück gehe in die Räume, wo Kains Mausuleum ist komm ich auch nicht weiter. Ich muß ja zurück auf den Friedhof und dann mit dem Lichtreaver die Tür zu den Säulen Nosgoth öffnen, aber so lange ich nicht zurück auf den Friedhof komm, gehts halt nicht weiter. Wer weiss Rat & kann mir helfen.
MfG
SOLDIER


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Problem bei LOK Defiance
BeitragVerfasst: 24. Januar 2009, 22:04 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hm... ich glaub ich setz mich morgen mal an def und spiel die ganze passage

dann sag ichs dir genauer weil momentan weis ichs echt ned^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Problem bei LOK Defiance
BeitragVerfasst: 24. Januar 2009, 22:49 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
ansonsten empfiehlt es sich ne onlinelösung aufzusuchen um die passage durchzulesen. Im forum wartet man meistens zu lange auf eine antwort weil sich die meisten nicht mehr sooo genau an jede passage errinern könne.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Problem bei LOK Defiance
BeitragVerfasst: 25. Januar 2009, 21:24 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
Zitat:
Lestaaat schrieb am 24.01.2009 21:49
ansonsten empfiehlt es sich ne onlinelösung aufzusuchen um die passage durchzulesen. Im forum wartet man meistens zu lange auf eine antwort weil sich die meisten nicht mehr sooo genau an jede passage errinern könne.


so eine Aussage find ich echt traurig Les

so soldier versteh deine Frage nicht so ganz
du warst in der Lichtschmiede und willst jetzt zurück zum Friedhof?

Probier es mal mit der Tür hinterm Steinkreis da müsst es weitergehen [25]

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de