Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2017, 17:55


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 01:17 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
http://jpgames.de/2013/02/square-enix-r ... in-domain/

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 12:57 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
da war unser borgi doch glatt flinker wie turi ;)
doch worauf genau dürfen wir jetzt hoffen?
ein neues game,ein nachfolger bzw ein sequel/prequel *wie nennt man die teile die komplett vor allem spielen aber erst später rauskommen?* ,oder doch was völlig anderes?
es hätte aber was,mal die geschichte des krieges zocken zu dürfen,und wie genau es zu den säulen kam

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Was lange währt...
BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 21:43 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2011, 10:54
Beiträge: 13
... wird endlich gut :)

Square Enix hat eine neue Domain zu Legacy of Kain registriert *freu*
warfornosgoth.com


@Quelle:
http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=72290&pid=

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was lange währt...
BeitragVerfasst: 10. Februar 2013, 21:46 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2011, 10:54
Beiträge: 13
Kann leider keine Themen bearbeiten, daher doppelpost.

http://gematsu.com/2013/02/square-enix- ... ain-domain

http://www.thegamingliberty.com/2013/02 ... o-nosgoth/

http://www.playm.de/2013/02/legacy-of-k ... ots-73934/

http://www.gamestar.de/spiele/legacy-of ... 09249.html

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Was lange währt...
BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 04:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Zitat:
Allerdings gibt es mittlerweile handfeste Hinweise darauf, dass Square Enix mit der Serie noch etwas vor hat. So sicherte sich das Unternehmen kürzlich die Domain warfornosgoth.com. Nosgoth ist bekanntlich der Name des fiktiven Schauplatzes, in dem die Geschichte der “Legacy of Kain”-Reihe angesiedelt ist. Ob wir es mit einem Reboot oder einem neuen Teil zu tun haben, kann natürlich nur spekuliert werden.

Ob nun ein Reboot oder Nachfolger ist doch erst mal aussen vor. Hauptsache es tut sich in Sachen Legacy of Kain wieder etwas. Das lässt doch ein Fanherz höher schlagen. Früher oder später kommt doch sowieso etwas raus, entweder von Square Enix oder von irgentwelchen anderen Medien, die die Klappe nicht halten können, und schon mal Propaganda wollen.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 21:06 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
http://gamefront.de/archiv01-2013-gamef ... board.html :)

Es wird vermutet, dass das vielleicht ein Storyboard zum neuen LoK ist :)

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 11. Februar 2013, 21:53 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Na ich bin ja echt mal gespannt...
Solange es nicht im Japan-Style kommt, ist alles ok :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 16:25 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Sieht doch schonmal Super aus :)

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 12. Februar 2013, 19:24 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2011, 10:54
Beiträge: 13
Naja, auf ne Fortsetzung würde ich besser nicht hoffen.
Wahrscheinlicher ist ein Relaunch des Titels, der letzte teil ist nun zehn Jahre her (Oh mann, ist das lang her).
Neue Spieler dieses Titels werden nie im leben daran anknüpfen was wir mit dem LoK Franchise hinter uns haben.

Aber es ist zumindest schonmal gut zu wissen, dass wir im diesem Jahr was neues zu sehen bekommen werden. Hoffen wir nur dass es uns gefällt UND das es dem Rest der Welt auch gefällt, sonst wird es der letzte Teil werden :/

Und hoffentlich werden die Erwartungen nicht durch überzogene Werbung zu hoch getrieben, wodurch das Spiel viel mehr verspricht als es halten kann...
Das ist der Tot vieler guter Serien zur Zeit... Man siehe nur Colonial Marines das heute rauskam.
Überhyped und nun ein Flopp....

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 13. Februar 2013, 01:35 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
sind auf jedenfall interessante neuigkeiten. mal sen was da noch kommt oder ob sichs wieder im nichts verliert.

wer übrigens probleme mit den alten soul reaver teilen hat ( wegen lauffähigkeit), die giebs inzwischen bei steam (für 10 € pro stück alle 3 zusammen 24€)

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 14. Februar 2013, 18:11 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Wie kam der Krieg zustande,wie wurden die Säulen gebaut - das wäre doch mal wahrlich intressant
Und - wieso ist gerade Janos der letzte seiner Art.Was ist mit dem Rest seiner Rasse passiert
Da kämen denn auch Neulinge ins Geschehen rein

und dann halt die "alten" 5 Teile als Remake mit Erfolgen *g*
Das wär einfach nur herrlich schräg :)

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 14. Februar 2013, 21:33 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
Maaaaaaaann, haben will! :green: :green: :green:
Wobei ich auch eher an ein Remake glaube, wenn ich ehrlich bin. Die Fortsetzung von Defiance wird wohl eher nich sein, ich schätze sie wollen erst mal sehen ob sich der Geldaufwand lohnt. Aber Mami hat schon Recht, so ein wenig Einblick in den Bau der Säulen, den Ursprung der Vampire und die Geschichte der Geflügelten - das hätte schon was. *hach*
Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein. ^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 18. Februar 2013, 01:28 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Ob sich der Aufwand lohnt sehen sie ja bereits am PSN, Steam, GoG etc. wo die ganzen alten Teile raus kamen. Ich denke darüber wollten sie prüfen, ob die Fanbase noch stark genug ist :)

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 19. Februar 2013, 14:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
tjah... wir sind auf jedem fall noch am ball! :)

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Legacy of Kain Domain aufgetaucht!
BeitragVerfasst: 20. Februar 2013, 14:22 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
DarkBorg hat geschrieben:
Ob sich der Aufwand lohnt sehen sie ja bereits am PSN, Steam, GoG etc. wo die ganzen alten Teile raus kamen


Irgendwie fehlt da die Box :/
aber wahrscheinlich ist der Aufwand da noch zu groß dafür
Wir hoffen jetzt einfach mal auf den neuen Teil,und darauf das die alten doch mal so richtig schön remaked werden und sie dort Erfolge zupacken,so ala "sauge 395 Seelen" *g*

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de