Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2017, 17:54


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A new LoK?
BeitragVerfasst: 11. Juni 2011, 19:46 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Anläßlich der kürzlich geendeten E3 eine wahrlich nette Info

"Es gibt neue Hinweise darauf, dass Square Enix an einem neuen Ableger zu Legacy of Kain arbeitet. Der Publisher soll eine Umfrage durchgeführt haben, in der die Teilnehmer nach einem möglichen Namen für das Spiel gefragt wurden. Zur Auswahl standen "Obsidian Blood", "Obsidian Sun", "Dead Sun" und "Revenant". Darüber hinaus wurde gefragt, ob die Namen für sich allein stehen können oder ob sie in Verbindung mit Legacy of Kain, Soul Reaver oder Blood Omen stehen sollten.

Die Infos stammen von einem User von GameRevolution, der an dieser Umfrage teilgenommen hat: "Ich bin Teil einer Website bei der man Geld dafür bekommt, dass man an Umfragen teilnimmt. Und heute füllte ich eine aus, die mich nach verschiedenen möglichen Namen für ein neues Legacy-of-Kain-Spiel fragte. Die vier Namen waren Obsidian Blood, Obsidian Sun, Dead Sun und Revenant. Sie fragten auch danach, ob einer der Namen gut alleine klang oder in Verbindung mit den Titeln Legacy of Kain/Soul Reaver/Blood Omen, die zuvor verwendet wurden." Der User verweist außerdem darauf, dass er in der Vergangenheit an ähnlichen Umfragen teilgenommen hat und daraus dann echte Spiele entstanden sind."

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97966

Auch während der E3 gabs Hinweise auf ein neues LoK *ich find nur grad den Artikel dazu nich mehr :O*

Wär ja nich schlecht wenns so wäre :)

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 11. Juni 2011, 21:08 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
das sind ja mal gute neuigkeiten!^^
dann bleibt uns nur noch abzuwarten, und zu hoffen... :)

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 02:28 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
das wär genial *_________________*

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 09:54 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:41
Beiträge: 1957
Wohnort: Leverkusen
Wenn es denn dann auch gut wird und nicht ein Reboot um eine Serie zu starten, dann erwarten wir als Langzeitfans nur zuviel davon.

_________________
Bild
Führender Gameologe in Playstation-Rollenspielen
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 12. Juni 2011, 10:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Allein die Vorstellung, dass LoK doch nicht ganz vergessen zu sein scheint, lässt mich doch sehr hoffen.
Klar muss man dann sehen was am Ende wirklich rauskommt... wenn was kommt.
Ist zwar alles sehr vage im Moment, aber es klang dennoch schon mal nicht übel ^^

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 16:13 
User
Benutzeravatar

Registriert: 24. Mai 2010, 20:19
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
Wir sollten erst mal abwarten und schauen, ob wirklich ein neues LoK rauskommt und wie es dann ausschaut.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es ein neues LoK geben würde.
Aber, wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 13. Juni 2011, 17:17 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
jupp, so isses.

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 16. August 2011, 18:16 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
hmm neues LoK ? da wäre ich doch dabei ^^ Würd mal wieder geil sein ein spiel zu spielen mit guter story =)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 20. Januar 2012, 13:59 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
EIN NEUES LOK???
WOOHOO!!!

Ich war hier viel zu lange weg, ich verpass ja alles interessante :?

es gibt übrigens Blood Omen im PSN Shop für fünf Euro. Also fleißig kaufen und zeigen, dass es immer noch Fans gibt!!!
(Ich hab zwar noch eine PS1-Version, habs mir aber trotzdem gekauft :P (allein aus dem Grund, dass das Bild etwas größer ist, die Videos das spiel nicht zum Absturz bringen(wie bei mir), und weil man dann nicht immer Konsolen umstöpseln muss, wenn man mal BO spielen will))

Happy Grüße
Aphram


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 14. März 2012, 20:02 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10. März 2012, 18:13
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Tölz
öhm, weiss dazu jemand mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=jKuWLYJp91k

_________________
Vae Victis !


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 14. März 2012, 20:21 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
nunja ich weiß ja nich so recht... aber irgendwie bin ich dem trailer gegenüber seeehr skeptisch.

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 15. März 2012, 11:11 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
Rincewind hat geschrieben:
öhm, weiss dazu jemand mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=jKuWLYJp91k


Ja, da hat einer schön was zusammengeschnibbelt und sich dafür auch Bildermäßig (ungefragt) bei Deviantart bedient.

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 15. März 2012, 13:14 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Netter "Trailer" ,allerdings:
ist die Anfangsmusik von Batman,viele Bilder sind von Deviantart - sind glaub auch welche von Lady bei - und die "Steinfiguren" in der Kathedrale kommen mir auch irgendwie bekannt vor.In welchem Spiel nur sind die zu finden...... Bild
und das was der Elder da nuschelt hat man glaub auch schon gehört

Aber trotzdem - gut gemacht,wenn auch schon fast nen Jahr alt

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 15. März 2012, 16:58 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Zumal es auch ein Wiederspruch in sich selbst ist. Soul Reaver ist nicht mehr möglich, weil es ja kein Raziel mehr gibt. Dann wird Möbius gezeigt, obwohl er schon Tot ist. Und dann zeigt man den jungen Kain im Model aus Blood Omen 2.
Und ausserdem verwendet CD schon seit ewigkeiten nicht mehr diese Animation für ihr Logo. Zumal die mittlerweile auch ein anderes haben.

Und ausserdem wäre hier das definitiv schon bekannt, wenn sowas kommen würde. Da Square-Enix das schon längst hätte bekannt gegeben. ^^

Wenn was folgen würde, dann müsste es defintiv Blood Omen 3 sein. Das wäre die logischste Abhandlung aller bisherigen Ereignisse bei LoK.
Aber Square-Enix hat das Francise leider begraben. Und es sieht eher schlecht aus, dass ein Relaunch kommt.
Trotzdem sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: A new LoK?
BeitragVerfasst: 15. März 2012, 19:45 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
UNd wenn es raus kommen sollte, muss ich mir ein neues Notebook holen, weil mein Netbook es nicht spielen wird, weil erst einmal der Processor zu langsam ist und ich kein NVidia auf dem Rechner habe, war aber bis jetzt stand mir mein schätzchen immer gut zur Seite. Ich war bis jetzt zufrieden und wir mir schwer fallen, mich davon zu trennen. :( :cry:

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de