Aktuelle Zeit: 13. Dezember 2018, 11:17


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 16. Februar 2008, 20:40 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
Irgendwie bin ich mir nicht ganz im klaren was passiert nach dem ende von Defiance. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 09:08 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
einfach nicht drüber nachdenken [23]

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 11:35 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
am ende opfert sich raziel und stärkt den soul reaver damit kain damit den elder killen kann und anschliessend passiert bo2 weil raziel die niete janos audron sein herz wiedergeben musste selber schuld pfff jedenfalls können so die hylden entkommen und bauen überall komische grünleuchtende maschinen hin und der junge kain muss mal wieder aufräumen und wischt mit lord daraphan den boden auf auch wenn janos audron verschwinden tut...

boah, ohne punkt und komma auch wenns grammatikalisch falsch war.
also nach defiance geht eigentlich BO2 weiter
@adora: also ein bissl hättest du ja auch dazu schreiben können Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 11:51 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
hmm das nach def bo2 weiter geht klingt logisch =) danke. jetzt bleibt nur noch die frage was der alte kain macht xD vieleicht wartet er auf die wiedergeburt von raz (wird ja als mensch wiedergeboren oder ?) und macht dann alles von vorne denke ich mal. jetzt weißt er ja mehr und kann es bessa machen^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 18:08 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
uäh, Zeitschleifen sind so ätzend.
Aber moment mal, wenn das schon die komplette Story ist, dann kann man ja gar keinen weiteren Teil mehr schaffen, weil ja schon alles erzählt ist. Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 18:16 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
zeitschleife? dH dass kainchen, razi usw. nie VOLLSTÄNDIG sterben können/vernichtet werden können das eh immer wieder bei 0 anfängt?

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 19:17 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
nee, kann ja noch weiter gehen, weil kain sich ja noch weiter einmischen kann, der alte jedenfalls


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008, 19:12 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
mhm... ich denke dass kain einen weg sucht den elder vollkommen zu töten und dann die hylden udn nosgoth wieder zu einem schönen ort zu machen...


oder er baut eine armee auf und überfällt disney land ^^
BildBild

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 18. Februar 2008, 19:53 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
hm... die 2. theorie gefällt mir...

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008, 21:35 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
Zitat:
Auron schrieb am 18.02.2008 18:12
mhm... ich denke dass kain einen weg sucht den elder vollkommen zu töten und dann die hylden udn nosgoth wieder zu einem schönen ort zu machen...


jaja ist klar


neee geschichte ist nicht zu ende und Razi muss ned imma wieder leben bloß nur noch einmal
Kain hat ja jetzt das Supi Schwet. Elder ist soweit erledigt. Einziege was er machen müsste ist elder vollkommen zu vernichten. Wobei ich mich sowieso frage wieso er das nicht direkt macht ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008, 13:29 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
das ist eine gute frage, doch ich denke mal, er wollte ihm bloss nen denkzettel verpassen oder so.
Oder man kann den elder nich killen...
naja, kain war von geburt an dem wahnsinn verfallen dirch nupraptor. als er als mensch starb, wurde er eigentlich geheilt, doch als er als vampir wieder auf erstand, wurde er gleich wieder wahnsinnig, ebenfalls durch nupraptor.
Raziel heilte ihn am ende von defiance, vielleicht wurde kain ja *schauder* gnädig???


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008, 16:34 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
kain? gnädig?

HEY, was für zeuchs hast denn DU genommen? war eindeutig zuviel wenn du auf solche ideen kommst

ich bin für die theorie dass des ganze immer wieder von vorne beginnt, dann hört die story nie auf (ich HASSE es wenn ne gute story zu ende ist)

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008, 17:49 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
ja, aber wenn sich die Story immer wiederholt, ist das doch irgendwie auch ein ende, null fortschritt.

Und Kain war in den ganzen Teilen Wahnsinnig, ausgelöst durch Nupraptor, wie schon erwähnt, also besteht doch nu die Möglichkeit, dass er jetzt ein bissl anders drauf ist, nachdem Raziel ihn geheilt hat


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 25. Februar 2008, 23:18 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
tja kain könnte jetzt mit dem neuen wissen und den besseren soul reaver die geschichte zu seinen gunsten um ändern
obs immer das gleiche is bezweifle ich
und bo2 passt irgendwie trotzdem net
soweit ich mich erinner spricht man net einmal über raziel oder so
doch müssten doch vorador, janos und kain von ihm und sein opfer wissen zu mindest kain

bei mir stellt sich immer noch die frage ob eine person 2 mal in der gleichen zeit existieren kann?
wenn kain in die zeit zurück reist müsste dann der junge kain net verschwinden weil er ist ja als alter kain in der zeit???
falls doch müsste es bei einer begegnung zu einen extremen paradox kommen
weil man net zweimal zur gleichen zeit existieren kann

daher hätte raziel an sich nie gegen sich selber kämpfen können

aber ich glaub das geht wieder zu weit weil sonst das ganze spiel nicht funktionieren dürfte


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: DIe Zeit nach Defiance
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008, 13:24 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
vielleicht trifft kain sich ja selbst und opfert sein junges selbst doch er selbst überlebt als wandelndes paradoxon Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de