Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018, 11:12


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 21:19 
User

Registriert: 3. August 2002, 13:45
Beiträge: 955
Wohnort: Bad Aibling
Wäre er es aber, so müsste Raziel auch die Auswirkungen des Zepters spüren. Immerhin besitzt er da noch seine Seele. Das kann nicht ganz passen [23]

_________________
http://www.nosgothclan.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 21:40 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Es ist aber keine Vampirische seele mehr. Nur der Reaver ist vampirisch, durch den ganzen zaubermüll, mit dem er belegt wurde, er war ja mal der bloodreaver.
Diese vampirischen zauber machen den reaver eigentlich erst aus, ansonsten wär das teil nur ein Flamberge mit nem coolen griff


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2008, 23:13 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
aph hat recht^^ die seele vom blauen raz is nimam vampirisch aber die klinge schon (warum auch immer *GG*)

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008, 22:36 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
kains Herz was auf das Zepter reagiert gehört janos und Janos ist mit dem Blutfluch belegt, es hat Kain ja auch zum Vampir gemacht, der Reaver ist von Vorador geschmiedet und besitzt Vampirische Eigenschaften, in Bo1 entzieht es Lebensenergie in Def kann man das Blut damit herraus sagen, Razis Reaver ist ein Teil des Reavers, denke damit auch belegt vom Blutfluch und deswegen reagiert bei Raz der Reaver auf das Zepter seine Seele ist mit dem Reaver verbunden aber es sind immer noch zwei verschiedene Dinge, sonst hätte Raz vor der Verbindung mit dem Reaver gar nicht existieren können alledings sind die zwei so stark verbunden das er sie nicht mehr trennen kann, er sagt ja auch in der Festung als er den zerbrochenen Reaver auf dem Grab von William sieht und er die spektrale Klinge aktiviert ,der Reaver ist ein Parasit und ich bin lediglich sein Wirt.

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 12:01 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
das gibt sinn aber der reaver is doch raziels seele oder nicht??

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 12:28 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
ja und nein wenn man es so nimt

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 11:45 
User

Registriert: 10. Januar 2003, 17:10
Beiträge: 1525
Also mir passt die theorie mit dem Nexusstein aus Möbius Stab garnicht. Denn wäre es so dann müsste Kain im Kampf gegen Sarafan direkt zu boden gehen.

Soweit ich weiß wurde Bo2 ohne Amy Hennings entwickelt. Sr1 & 2, Bo1 und Def wiederrum mit. Dürfen wir dann Bo2 überhaupt zur Geschichte dazuzählen ? Vieleicht hat ja Amy Bo2 garnicht beachtet O.o

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 12:55 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Keine sorge, soweit ich weiß, hat sie darauf bestanden, dass einige Grundideen von ihr dort vertreten sind(kann auch sein, dass ich das mit dem 6.teil verwechsel :P). ausserdem bezweifle ich, dass sie einen Teil der Reihe ignoriert, das wär nen riesenschnitzer und ziemlich rufschädigend für sie


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 14:11 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
Darum sie hätte darauf rücksicht nehmen müssen

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2008, 16:34 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Hat sie doch.
Sie hat def gemacht und def sit von der story her der genaue vorgänger zu BO2


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Nexusstein???
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2008, 21:53 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
ja ich weiss

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de