Aktuelle Zeit: 17. November 2018, 17:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesundheit
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 13:03 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Jetzt ist das Gesetz wieder geändert worden, dass man, wenn einer Niest(ich hoffe ich habe es richtig geschrieben)Gesundheit sagt. Am Anfang haben sich die Richter sich ja so geeinigt, dass das Beleidigned wäre und meinte, dass man sich nach dem Niessen noch entschuldigen müsse.Bild
Ich war eben Einkaufen und neben mir hat auch eine Frau geniesst. Ich habe ganz normal Gesundheit gesagt und ich konnte richtig spüren, dass sie darüber nicht weder beleidigt noch genervt war. Sie war eher erfreut das zu hören und ich bin es ehrlich gesagt auch, wenn mir jemand "Gesundheit" sagt, wenn ich in der Öffentlichkeit niessen muss.Bild
Für mich ist das nur langweile von den Richtern, weil sie sonst nicht haben, worüber sie Diskutieren können. Das ist einfach nur Zeitvertreib und dafür werden die noch Bezahlt.Bild

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gesundheit
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 14:37 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
Gesetz? Seit wann entscheiden Richter über Knigges Knigge? oO

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gesundheit
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 15:29 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
echt ey, Knigge is fürn Arsch, ich bin zu jedem freundlich und lass mir von niemanden vorschreiben, was zu freundlich is, das entscheide imme rnoch ich!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Gesundheit
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 16:25 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Ich finde das mit dem Entschuldigung sagen total sinnlos, hab mich auch nie dran gehalten. Wenn jmd niest sagt man Gesundheit o.ô so wurde mir das anerzogen u so werd ich das auch immer machen.
Mein Kumpel is der Meinung das man sich da entschuldigen muss ^^ .. Deshalb sagt er immer "Stirb" wenn ihm jmd Gesundheit wünscht xD

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheit
BeitragVerfasst: 20. Juli 2009, 12:49 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2005, 11:28
Beiträge: 133
Wohnort: irgendwo in Hueco Mundo
Meine ehemalige Mathelehrerin hat das 'Gesundheit' immer total generft.
Am Anfang der aller ersten Stunde sollten wir uns allen gegenseitig Gesundheit wünschen und das sollte dann für 3 Jahre reichen.
Ich fands lustig! :lol:
Und wenn dann doch irgendjemanden mal 'Gesundheit' rausgerutscht ist, dann hat die einen immer so schief angeschaut.

_________________
Bild
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesundheit
BeitragVerfasst: 23. Juli 2009, 16:57 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Deine Lehrerin ist bescheuert -.-
da schaut die einen an weil man freundlich ist, ts ts ts...
da hätt ich ihr gleich nochmal ebenfalls gesundeheit gewünscht (die geistige)


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de