Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 13:42


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008, 05:49 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
Ich bin durch zufall auf eine sete gestossen mit spielen die leute selber entwickelt haben und da ist mir ein spiel aufgefallen das eine neu auflage von soulreaver ist nur mit einer etwas anderen geschichte hier ist der link
http://rpg-atelier.net/showgame.php?Sho ... ortLevel=F

der text im game ist erst etwas schwer zu lesen und es ist kostenlos ihr müsst es downloaden und wegen den starten des spiels man startet es wenn man rauf klickt ist dan da die ganzen ordner aber wen ihr nach unten geht ist da ein bild von raziel drauf klicken dan startet es hoffe ich habs gut genug erklärt schreibt ruig wie ihr es findet oder algemein was dazu meint viel spass dan.

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008, 15:20 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
hey, das spiel kenn ich, ich glaub das ist von einem aus dem forum, macht echt spaß^^
schade nur, dass es nicht weiter gemacht wurde [19]


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2008, 16:04 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
doch es ist noch in entwiklung bin in dem forum von den der das entwickelt hat da gibts die neusten infos hab da schon neue screnshots gesehen und es kommt spätestens mitte 2009 ich freu mich tierich.

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 04:45 
User

Registriert: 18. August 2007, 14:33
Beiträge: 649
Oh cool Bild
Danke für die Info^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 12:04 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hört sich interessant an *mal auf den link klick*

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2008, 12:21 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
es ist zwar nicht die beste grafik abr ist total gut und es erzählt die geschichte was aus den Razelihm wurde mir gefählts.

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 8. Dezember 2008, 11:55 
User

Registriert: 13. November 2008, 15:10
Beiträge: 207
Wohnort: Böse sadistisch egoistisch grössen wahn machtbesesen totale zerstörungs wut also bin ich doch nett.
jetzt hab ich es schon 3x gespielt und immer noch gut Bild

_________________
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... anid=16512


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Fall of Nosgoth
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 09:15 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Entschuldigt, dass ich diesen alten Threat wieder aufgreife, aber ich bin auf dieser Seite registriert und weiß, wie das Spiel ist. Es hat etwas mit der LOK-Reihe zu tun. Um ehrlich zu sein, es gleicht sich mit der allerersten Soul Reaver version. Raziel´s erste begegnung mit dem Elder.
Wenn jemand interessiert ist, kann sich an mich wenden. Es ist ein selbsterstelltes Spiel eines Users und nicht käuflich erwerblich. Also, wenn es jemand spielen möchte, kann mir bescheid sagen. Auf dieser angegebenen Seite ist es nicht mehr verfügbar, aber ich weiß, dass es noch da ist und wo man sich dass loaden kann. ;)

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de