Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 12:52


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti-Assoziationsspiel
BeitragVerfasst: 11. September 2008, 22:36 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
als ich letztens schnupfen hatte verknotete sich mein harrgummi mit meiner brille. des aueinanderknoten dauerte so lange dass man in der zeit einen saiyuki-comic 20 mal durchlesen hätte können. als ich es endlich geschafft hatte war ich so frustiert dass ich trost bei mein lautsprecher suchen musste.

verlängerungkabel - tabakdose - kazenkiste (die tragekisten) - messschieber - schneewitchen

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Anti-Assoziationsspiel
BeitragVerfasst: 11. September 2008, 22:42 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
als ich neulich durch die stradt ging sa ich eine frau die als schneewittchen verkleidet war und ein verlängerungskabel in der hand trug. sie trug in der einen hand eine tabbak dose und in der anderen eine tabbakdose. sie sah sooo schön aus dass ein dj der sich wegen einem fest auf den stadtplatz postiert hatte alle messschieber verschob als er ihr nachschaute

furunkulus (ne band) - headset - zigarette - nutella - kasseten rekorder

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Anti-Assoziationsspiel
BeitragVerfasst: 22. September 2008, 18:48 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2005, 11:28
Beiträge: 133
Wohnort: irgendwo in Hueco Mundo
Als ich heute morgen aufstand und mir mein Frühstück machen wollte, fiel mir das verdammte Nutellaglas aus der Hand und zerbrach. Ich kehrte die Scherben weg und machte dabei mein Radio mit interiertem Kassetenrekorder an. Furunkulus spiele gerade. Als ich dann aus dem Haus gehen wollte, fiel mir ein, dass mein Headset noch auf dem Tisch lag. Auf der Straße kam mir dann en Mann mit qualmender Zigarette entggen.

kalte Hände - Lachs - Bluse - USB-Stick - Milchflasche

_________________
Bild
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de