Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2017, 15:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 25. Juli 2012, 20:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Es gibt bisher noch keinen allgemeinen Smaltalkthread hier im Spektralbereich. Deshalb eröffne ich hier einen. Hier kann über jedes Thema geredet werden.
Dies kann auch als Rückzugsort genommen werden, sollte man in einem anderen Thema zu sehr ins Offtopic verfallen.


----------------------

Ich bin zur Zeit krank geschrieben, aber befinde mich schon in der Genesung.
Hier in Frankfurt ist ganz schön warm... Muss dringend vorm schlafengehen nochmal lauwarm baden.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 00:21 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
coole idee!^^

oh mann, na dann mal gute besserung charty! *knuddel*

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 00:35 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Wie gesagt bin ich schon fast wieder genesen. Aber trotzdem danke. ^^
Wir haben heute mit unserer Diät begonnen. Bin mal gespannt, wie lange und wie es überhaupt funktioniert. Aber bisher hat es ganz gut geklappt. Ist ja auch keine Radikaldiät. Viel mehr "friss die hälfte", was bei mir aber wohl immer noch genug ist. :green:

Und schwitzen tu ich auch. Geht kein Lüftchen... :D

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 07:21 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
Von mir auch gute Besserung.. ja hier auch viel zu heiß - will das kühle Regenwetter zurück! :D :D

(und entwickle immer mehr Haßgefühle gegen die Radiomoderatorin in meinen Weckradio, die mich dann immer morgen mit 'schöne 30°C zuquatscht :D :D :D)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 11:29 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
ja, zu viel sonne is nich gesund, vor allem für unsereins. :green:

*lol* charty, ich versuch auch schon seit ewigen zeiten abzuspecken. funktioniert leider mehr schlecht als recht... :roll:
tjah, ich bin einfach zu schwach wenn's ums essen geht... und ich mach vor allem zu wenig sport! :D

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 11:55 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Also,ich find die Sonne herrlich :)
So sollts jetzt bleiben bis in September rein,aber aufs WE solls ja schon wieder bergab gehen :/

@ Sohnemann:
Was hattest du den?

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 26. Juli 2012, 18:17 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Ich finde das warme Wetter bis aufs Schwitzen auch toll. Jetzt ist endlich mal wieder warum und schon fangen alle wieder, sich zu beschweren. Und wenn es noch zwei Tage warm bleibt, dann war es wieder ein Rekordhitzewelle Sommer. :green:

Ich hatte Magen-Darm Probleme, die ich soweit jetzt abgeschüttelt habe. Ich war zuhause, es war warm und mir war langweilig. Weil richtig bock zum zocken hatte ich auch nicht gehabt. Immerhin konnte ich bissi zur Ruhe kommen und Kräfte sammeln.

Es ist jetzt Tag 2 und die Diät hält immer noch an. Ich hab heute natürlich mehr hunger als gestern. Aber ich halte durch. XD
Das wird schon klappen. Meine Spiegel bzw. meine Augen werden es mir dann danken. hihi

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 15:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ja, aber das Wetter dist doch zu viel. 35°C Mir geht es zwar gut und bekomme viele Fragen, wegen der Schwangerschaft, aber das warme wetter ist wirklich zu viel. Man weiß ja nicht, in welche Ecke man kriechen soll. :?

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 22:25 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
jaah, das dacht ich mir heut auch... so sehr ich flauschige kissen,decken,etc mag, jetzt bin ich froh dass schatz auf seine glatt-leder-couch bestanden hat... *puh*
und die rattis verkriechen sich auch den ganzen tag. gut, is nich soo ungewöhnlich, aber trotzdem... XD

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 27. Juli 2012, 23:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Hier in Frankfurt ist es auch heftig. Richtiges Südländer Klima...
Musste auch noch putzen und hab den ganzen Tag schon einen glühendheißen Kopf und tierische Kopfschmerzen. Zwei Paracetamol haben keine Wirkung gezeigt. Die Kaltwasser Kopfduschen auch nur für 10 Min. Jetzt betäube ich den Schmerz mit lauter Musik.

Immerhin sieht es jetzt hier wieder wohnlich aus. XD

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 28. Juli 2012, 09:31 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Aron hat geschrieben:
und die rattis verkriechen sich auch den ganzen tag.

Auch unser Kater wusste nicht wohin. Am meisten lag er auf den kalten Fliesen im Badezimmer.
Gott sei Dank hat es sich jetzt abgekühlt. So hält man es aus.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 28. Juli 2012, 12:51 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
bei uns leider nich... vorhin hat's noch schön gedonnert und sich zugezogen, aber regen kam nich... und jetzt kotzt die sonne wieder wärme auf uns hinab... oder so.
jaah, fliesen! bei mir isses wasser mit eiswürfeln gespickt. ;)
nur die mädels tun mir leid, rattis mit fell und so... und dann auch noch das weiche streu. XD
naja, frisches, kühles wasser hilft auch. ;)

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 29. Juli 2012, 11:06 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2238
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
Hier ist es heute auch bewölkt und ich bin sowas von froh darüber!

Am Freitag noch Ventilator geholt.. war dann gestern sehr froh darüber, auch wenn er natürlich die Hitze nicht komplett wegnimmt.. ;)


Zitat:
oll. Jetzt ist endlich mal wieder warum und schon fangen alle wieder, sich zu beschweren.

Aber dafür beschwere ich mich nicht, wenn es kalt ist :D :D ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 30. Juli 2012, 10:17 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Heute Morgen noch sehr bewölkt, aber laut Radio soll sich das Wetter ab Mittag bessern, bis 22°C. Dann bin ich mal gespannt. Ich wasche gerade Wäsche, mal schauen, ob ich die nachher auf den Balkon stellen kann.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Spektraltalk
BeitragVerfasst: 30. Juli 2012, 18:37 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Morgen muss ich wieder zur Arbeit. Zur Zeit hab ich dazu gar keine Lust. Naja wird aber bestimmt werden, wenn ich dann dort bin. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de