Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

Meine Geschichte, mit oder ohne euch???
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2664
Seite 1 von 1

Autor:  Ari [ 11. Juni 2012, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

Da es nicht in Art Noctica und nicht in andere threats hier rein passt, beginne ich mal wieder ein neues Thema. Unzwar habe ich eine Geschichte begonnen zu schreiben. Worum es da geht, weiß ich selber noch nicht, ich habe einfach angefangen zu schreiben und gucke mal, was sich daraus ergibt. Ich werde es dann dem Clan als PDF-Datei zusenden und sie wird dann auf der Seite(so hoffe ich) als Download zur verfügung stehen.
Was ich jetzt von euch wissen möchte, möchtet ihr in diese Geschichte mit integriert werden? Also, sollt ihr in der Geschichte mitspielen? Diese frage ist Ernst gemeint, also, wenn ihr ja sagt, dann kommt ihr mit rein, wenn nein, dann nicht.
Unter anderem kann es sein, dass ich eine Blockade habe und nicht weiß, wie ich weiter schreiben soll. Dann sage ich bescheid und ihr dürft mir dann hier einzelne Worte zuschmeissen (Bitte jeder User dann nur 1-2 Worte) mit denen ich dann vielleicht etwas anfangen kann und in die Geschichte mit einbauen kann.
Aber das wichtigste ist jetzt für mich, ob ihr in der Geschichte mitspielen wollt. Sagt es mir. :) ;)

Autor:  Aron [ 11. Juni 2012, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

also erst mal: geile idee!^^
zweitens: wie hast du dir das vorgestellt mit dem mitspielen? eher so wie ein forum-rpg, oder dass jeder von uns quasi als charakter darin vorkommt?
also ich bin prinzipiell für alle schandtaten zu haben ;)

Autor:  Ari [ 12. Juni 2012, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

Ich möchte einfach nur wissen, ob ihr in der Geschichte mit Vorkommen wollt und ihr werdet dann als Charakter in meine geschichte mit eingebaut. Also, eure Namen kommen dann in der Geschichte vor. Und wenn ich dann in der Geschichte nicht weiter komme, dürft ihr mir Wörter zuwerfen.

Autor:  Auron [ 12. Juni 2012, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

das klingt ziemlich cool. hab vor einiger zeit ja mal selbst an ner fan fiction gearbeitet und wieder aufgehört weil ich nicht wusste wies weitergehn soll... da is das mit den einzelnen wörtern vllt garnicht verkehrt.
prinzipiell darfst du meinen namen ruhig verwenden, ich bin gespannt wie ich "aussehn" werde :3

Autor:  Aron [ 12. Juni 2012, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

jupp, bin auch dabei^^
hört sich cool an, also mach nur nen 'aron' rein ;)

Autor:  Ari [ 13. Juni 2012, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

Okey, dann werde ich euch schon mal mit einbauen. Habt ihr eine bestimmte Vostellung von Charakter? Also, jetzt zb. ein Böser Dieb oder ein Ritter oder Bettler oder irgend etwas anderes?

Autor:  Auron [ 13. Juni 2012, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

nich wirklich :3

Autor:  Ari [ 14. Juni 2012, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

Okey Auron, dann habe ich schon mal den richtigen Charakter für dich. Du bleibst dann auch in der Geschichte ein Bösewicht. Kann dich dann auch gleich am anfang der Geschichte einbauen. Das passt sehr gut. :green:

Autor:  Aron [ 16. Juni 2012, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Geschichte, mit oder ohne euch???

naja, prinzipiell kannste machen was du magst. :)
aron als charakter war ursprünglich gedacht als razielim, der auch nach dem fall von raziel im widerstand gegen kain und die anderen clans kämpft.
also doch eher ein bösewicht so als vampir und so...
wie gesagt, bin schon gespannt was du aus ihm machst! ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/