Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 04:30


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 25. November 2011, 00:18 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2011, 10:54
Beiträge: 13
...damals als Vampire noch nicht in der Sonne glitzerten. Es war immer sehr schön, mit den ganzen Usern hier jeden Abend recht angeregt zu diskutieren und allen möglich Quatsch zu quasseln.

Hier war immer was los, man hat sich zwischendurch mal mit dem einen oder andern User getroffen (ich frag mich was wohl aus Norrec, Charty, Selviana, Adora, BlackSoul, Shanara usw. geworden ist), und man hat zusammengehalten.

Ich würde vieles darum geben nochmal den ein oder andern Tag mit den ganzen Leuten von früher zu verbringen.
Wenn wenigstens ein neuer Teil zu LoK rauskäme würden sich die einen oder anderen nochmal hierher verirren, ich weiss einige sind noch immer da aber trotzdem ists nicht mehr wie früher.

Auch toll waren die MSN Abende wo wir mit teilweise 20 Leuten im Multichat waren ^^ komplett nur mit der Tastatur und ohne Cam und Headset.
Eigentlich ists noch gar nicht soooo lange her, aber für mich wirkt es wie vor Jahrzehnten.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 25. November 2011, 16:41 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ja, das stimmt. Wenn man in die Mitgliederliste schaut, wieviel sich hier angemeldet haben und wieviel jetzt noch aktiv sind, dann finde ich das auch sehr schade. Ich habe mich das schon öfters gefragt, was wohl mit den Usern alles geworden ist. :(

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 25. November 2011, 19:16 
User
Benutzeravatar

Registriert: 22. Oktober 2003, 16:38
Beiträge: 1686
Wohnort: Österreich
... Ich gehöre zwar nicht zu den Gründungsmitgliedern vom GNC... o.O Aber ich glaube, dass Facebook & Co. stärker geworden sind, als es der gute alte Thread je wieder werden wird... =S

Bin zwar nicht so fleißig wie manch ein anderer User, denn immerhin hat es bei mir so manch (verdammt) lange Funkstille gegeben. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Arbeit, Privatleben, Bekanntenkreis etc. doch etwas näher ist als ein Forum... Oder Telefonkontakt... oder so. ... Nicht das sich jetzt jemand beleidigt fühlt, BITTE! >.<

@Nokturn!: ... Ich vermisse auch ein paar alte Freunde aus dem GNC. :cry: Sieht man mal von meiner Sis (Miss Bloody Eyes) ab, die ich sowieso immer in meiner Nähe habe. :green:

_________________
Quidquid ortum est, aliquando interire necesse.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 26. November 2011, 21:29 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
jupp, man vermisst schon einige lustige leute die hier früher immer ihr unwesen getrieben haben... es gab schon wesentlich belebtere und wesentlich lustigere zeiten hier.
aber lässt sich wohl nur schwer ändern, es is zwar schade aber wir können nur hoffen dass sich irgendwann doch nochmal was tut. :)

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 27. November 2011, 16:08 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
ich schließ mich aron an ^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 30. November 2011, 04:07 
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2011, 10:54
Beiträge: 13
Benutzt jemand von euch Skype? Mein name dort ist: nokturn1985

Den Windows Live Messenger hab ich nur noch alle Jubeljahre an, der hat leider seine positiven Aspekte irgendwann verloren.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 30. November 2011, 07:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ich habe zwar kein Skype, aber um mal wieder mit dir zu Chatten, kann ich mir schon vorstellen, mir den zu installieren. ;)

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2011, 18:48 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
nö hab ich leider nicht.... bin momentan mit Linux unterwegs ^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 4. Dezember 2011, 13:49 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3307
Wohnort: Birdstein
Hast ne 360?Gehst mit ihr online?
Dann schick mal deinen Gamertag rüber

Es gäbe hier auch irgendwo noch Sonyfraktionen
Denen könntest dann deine "wieauchimmerdasdortheißt" rüberschicken

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 14. Juni 2012, 08:20 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Erst schreibt er, ich vermisse euch, ist hier auch registriert, aber meldet sich nicht wieder. Ich finde so etwas schin schade. Wenn ich hier registriert bin, dann würde ich doch auch Kontakt mit den Usern hier halten, auch wenn ich sie nicht kenne. Dann lerne ich sie kennen. Das ist doch auch so, wenn ich mich in einem neuen Forum anmelde. Also, irgentwie kapier ich Nocki nicht. :(

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie vermiss ich euch...
BeitragVerfasst: 14. Juni 2012, 19:56 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
nunja... vllt hat er ja einfach viel um die ohren.

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de