Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 05:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 06:48 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ist relativ einfach zu verstehen. Ein User stellt eine Frage. Kann sich auch den User dabei aussuchen, dem er die Frage stellt. Wenn er keinen bestimmten hat, wirft er die Frage allgemein in den Raum und wer möchte kann darauf antworten. Wenn aber jemand den User dabei genannt hat oder direkt die Frage gestellt hat, sollte auch wirklich nur der User auf die Frage antworten. Wenn dieser aber nicht auf diese Frage antworten möchte, sagt er das und stellt seiner Seite die nächste Frage oder lässt fragen. WICHTIG: Es dürfen keine zu peinlichen Fragen sein und vorallem keine die unter die Gürtellinie gehen. Das ist gemein.
Hier ist meine an Auron:
Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 10:19 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
wenn ich nurnoch einen tag zu leben hätte?... hmmm das is schwierig, äääähm... ne fette party feiern und mich dann mit einem großen knall verabschieden^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010, 10:41 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
ja, das is wirklich schwierig... noch so viel zeit wie möglich mit meinem schatz verbringen, meiner familie endlich mal die meinung geigen, und schließlich alle meine freunde einladen und feiern oder so.

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 31. Mai 2010, 05:58 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Will keiner etwas wissen? Dann frage ich jetzt mal:
Adora: Hast du ein Haustier?

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 1. Juni 2010, 18:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
ein schwein und ein hamster

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 2. Juni 2010, 10:04 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2005, 11:28
Beiträge: 133
Wohnort: irgendwo in Hueco Mundo
Ari und Dark_Sephiroth: Was würdet ihr besichtigen, wenn ihr mal nach Tokyo (oder eine andere japanische Stadt) reisen könntet?

_________________
Bild
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: User an User fragen Thread
BeitragVerfasst: 30. Juni 2010, 04:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Das Biermuseum natürlich. *hechel* :green:
Nein, war Spaß. Was würde ich besichtigen. Hm, ich denke für mich würde in Tokyo das Meiji University Criminal Museum interessant werden. :)

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de