Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019, 05:34


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 1. Juli 2010, 18:35 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
na ja des is echt alt. gut die nescaffee-werbung is zwar auch alt aber die hat wenigstens noch kutfaktor und sie lief ne zeit lang im deutschen fernsehen *ggg* einer der besten spots ever.

http://www.youtube.com/watch?v=fIgHMwiP ... re=related

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 2. Juli 2010, 05:21 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
:lol: stimmt, die Werbung gab es auch mal. Ich hatte mich damals wirklich erschreckt, als ich die Werbung das erste Mal sah. Das passiert mir jetzt nicht mehr. Eine ehemalige Arbeitskollegin wollte mich mal damit schocken. Ich wusste aber schon was kam und sagte ihr das auch. Deswegen war der Überraschungsmoment nicht so groß. :)

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 2. Juli 2010, 07:13 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
^^ kann mich auchnoch dran erinnern

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 2. Juli 2010, 13:07 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
okay, die kannt ich noch nich.... XD

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2010, 19:00 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Also, ich wohne ja jetzt in Soest. Eben hörten wir ein "Tatü-Tata" nach dem anderen. Midenstens, wirklich ungelogen, 10-15 mal. Mein Freund und ich haben uns schon gewundert, was passiert sein könnte. Da wir beide bei der Schwester zum Döner essen eingeladen waren und auf dem Weg nach Wippringsen waren, haben wir Augen offen gehalten, aber nichts gesehen. Da die Döner vorbestellt waren, mussten sie dann nachher nur noch abgeholt werden. Mein Freund ist mit seiner Schwester los, um die Döner zu holen. Als die beiden wieder kamen, sagten die beiden, dass die Polizei in Zivil und Krankenwagen in Feldwegen stehen würden. Einer hätte sogar seine Pistole in den Halfter zurück gesteckt. Die hätten alle nach den Autos geschaut,die dortvorbei kamen. Ich konnte richtig sehen, dass die Szenerie die Schwester meines Freundes ganz schön mitgenommen hatte. Die war richtig am zittern. Da wäre ihr ganz anders geworden, sagte sie. Jetzt bin ich mal gespannt, was da passiert ist. Ob das irgentwann in der Zeitung steht.

Nachtrag: Jetzt wird es bereits dunkel und jetzt hören wir schon die nächsten 5 Sirenen der Polizei. Was ist denn da los.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2010, 23:18 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
vllt suchen sie osama bin laden O.O oder es is WIRKLICH irgendwas passiert

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2010, 12:02 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Auron hat geschrieben:
vllt suchen sie osama bin laden O.O

den Witz haben wir auch schon gemacht. Heute Morgen gleich wieder 3X Tatü Tata. Aber in der Zeitung stand heute Morgen nichts. Ich bin mal gespannt, ob das überhaupt publick gemacht wird.

Und noch etwas habe ich. Ich war geschockt, als ich das Video sah. Es ist in einem Forum gepostet worden und es gibt wirklich spinner, die an Besessenheit und Teufel glauben, welches ich nicht teile. Aber lasst mich erklären, was ich meine.
Im Form postete jemand:
Zwei Schwestern befinden sich auf einer englischen Autobahn und wollen sich das Leben nehmen.
Die beiden werden von den Cops aufgegriffen, währenddessen springt eine vor einen LKW, die zweite läuft in einen VW Polo, beide überleben.
Als beide von Sanitätern behandelt werden, steht eine plötzlich auf als währe nichts gewesen und legt sich mit 4 Cops an, welche sie nur mit enormen Schwierigkeiten festnehmen können.

Eine der beiden Schwestern wurde in ein Spital gebracht, die andere in eine Haftanstallt, wo man sie nach kurzer Zeit, aufgrund medizinischen Versagens wieder frei lies.

Kurze Zeit darauf tötet sie einen fremden in dessen Wohnung, schlägt sich selbst mit einem Vorschlaghammer gegen den Kopf und springt letztendlich von einer Brücke auf eine befahrene Straße - sie überlebt und wird wieder festgenommen.

Zum mysteriösen Teil:
Die eine ist wohnhaft in den USA, die andere in Schweden. Keiner der beiden Ehemänner wusste warum sie nach England fuhren.
Beide trugen Rucksäcke bei sich, die gefüllt mit Handys waren. Hierzu sei gesagt, dass sie aus einem Reisebus geworfen wurden, weil sie die Rucksäcke nicht abgeben wollten.
Während der Verhaftung sagte die eine Schwester zu den Cops: "Ich weiß ihr seid nicht real".
Das erste worauf man schließt, sind Drogen und Alkohol, davon war allerdings in ihren Blut nichts zu finden.
Auch konnte ihnen keine geistige Krankheit nachgewiesen werden (drei Psychiater untersuchten die beiden und sind sich bis heute nicht einig).
Interessant ist vorallem wie die beiden überleben konnten und woher sie diese übermenschliche Kraft nahmen.

Kurios: das ganze wurde durch Zufall während eines Drehs zu Highway Cops live gefilmt und dokumentiert:

ACHTUNG: Ich kann mir vorstellen das die Doku(BBC) für manche sehr verstörend sein kann, von daher sollte es sich vielleicht nicht jeder ansehen.

Hier ist das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=k6e3OwOws3I
Und jetzt seit ihr dran. Was haltet ihr davon? Wenn es euch interessieren sollte, was ich in dem Forum geschrieben kann es hier nachlesen: -> http://www.allmystery.de/themen/mt66438Dort ist mein Username auch Ariadne. :/

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2010, 14:05 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3308
Wohnort: Birdstein
http://www.soester-anzeiger.de/nachrich ... 44462.html

Könnts das gewesen sein?

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2010, 19:54 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Das haben die bei Hellwegradio dauernt durchgegeben. Aber das war das nicht. Das passierte bevor die Beamten in den Feldwegen standen. Da ist noch etwas anderes passiert. Nur keiner weiß was. :??? :/

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Gruseliges
BeitragVerfasst: 22. November 2010, 15:42 
Newbie

Registriert: 17. November 2010, 16:44
Beiträge: 34
Wohnort: Auf der Erde, da gleich links. :3
Klingt ja alles sehr interessant. Das Videop mit dem Schaukelstuhl habe ich auch erst im Sommer kennengelernt und habe mich ttal erschreckt! O||||O'

Ich habe da auch eines und ich kenne die Lösung. Ich bin gespannt, wer es noch kennt.

Zur Geschichte:
Auf einer einsamen Landstraße nimmt eine Gruppe von drei jungen Leuten (Tagio, Tania und David) ein scheinbar verstörtes Mädchen in ihrem Auto auf.
Das ganze wird mit einer Videokamera verfolgt.

Dieses Mädchen ist aufgelöst. Die Insassen fragen sie immer wieder, wie sie heiße und was geschehen sei.
Sie sagt ihren Namen, Teresa.
Plötzlich zeigt Terasa in eine Richtung vor dem Wagen und sagt, dass sie dort vor Jahren einen Unfall gehabt hätte und dort gestorben sei.
Wenige Sekunden später hört man nur noch ein "scheppern" und das Auto scheint auf dem Dach zu liegen.


Der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=zVI0FzInKWU


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de