Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2017, 15:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1557 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 13:38 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
Ich war gestern beim Zahnarzt. Ein 2-Stunden-Brückenvorbehandlungstermin mit allem drum und dran *Betäubung, Abschleifen der Zähne, Provisorium* Nachdem die Betäubung nachließ war die Nacht die Hölle für mich und es tut immer noch weh. Zwar nicht so extrem wie gestern Nacht, aber es tut halt weh. Und ich bin müd, ich will nach Hause und ins Bett!

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 13:44 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. Oktober 2003, 14:16
Beiträge: 866
oh du arme, aber mir is sowas ähnliches passiert,

Eckzähne gezogen gekriegt (NUR UNTEN!!) und der Idiot von Zahnarzt rutscht erst mit der Betäubungsspritze ab und spritz mir das zeug nicht ins Zahnfleisch sondern nur in Mund, dann wollte ers nochmal Propieren und ich hab doch ne Spritzenphobie...

Also hab ich gesagt, jetzt zieh sie einfach und schluss!! Also ohne Betäubung gezogen, finsteres Mittelalter...


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 13:56 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
Semi *brrrr - schüttel* ohne Spritze? Nee danke, das wär nix für mich. Selbst beim kleinsten Loch *hatte z. Glück bis jetzt keins mehr, klopf auf Holz* muß die Spritze her, sonst lass ich ihn nicht ran [15]
Gestern hat er mir noch eine Nasenop angeboten, weil mein rechter Nasenflügel auch etwas betäubt war duch die 5 oder 6 Einstiche *g* "Wußten Sies noch nicht, wir machen jetzt auch plastische OP." &zwinker *g* Ja, mein Doc ist super nett und witzig, bin froh ihn gefunden zu haben.

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 14:36 
User

Registriert: 11. Oktober 2003, 12:33
Beiträge: 738
Wohnort: Das Universum hat mit einem Wort begonnen. Doch was war zuerst da, das Wort oder der Gedanke hinter
Ich hatte auch mal was feines. Bei mir war Zahnfleisch über die hinteren Zähne gewachsen und damit bin ich ewig rungelaufen, hat sich auch immer schön entzündet. Irgendwann hatte ich die Schnautze voll und bin zum Zahnarzt. Hab gesagt: Nimm ne Schere und schneid das Zeug weg. Erstmal hat er mir sämtliche Skalpelle und Scheren vorgeführt die er hatte und dann hat er erstmal schön mit seiner Helferin diskutiert wie sie das jetzt am besten anstellen. Nach ner Ewigkeit hat er angefangen. Hat ewig rumprobiert hat aber nich funktioniert. Irgendwann hat er mir erstmal ein paar Spritzen verpasst weil es vielleicht dann funktioniert, beim 5ten Anlauf gings dann mal. Hat auch nich weh getan aber nachdem die Betäubung nachgelassen hat hat es saumäßig geschmerzt. Ich konnte 5Tage lang nix richitges essen weil ich nich kauen konnte und es hat ständig geblutet. Achja, das war was.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 16:22 
User
Benutzeravatar

Registriert: 1. August 2002, 23:53
Beiträge: 3156
Zitat:
Ich konnte 5Tage lang nix richitges essen weil ich nich kauen konnte und es hat ständig geblutet. Achja, das war was.


Ohje, ich glaub, da wäre ich verhungert. Vom eigenen Blut wird man da ja auch nicht satt [15]

Übrigens, ich sollte wohl jetzt noch einen Freu-Thread aufmachen *lach* Die Schmerzen sind endlich wech *ich hoffe, das liegt nicht nur an dem Aspirin-Effekt, das ich genommen hab*

_________________
Bild

http://ladynightvamp.deviantart.com/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 5. Dezember 2003, 21:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Ich kann zwar nicht über Zahnschmerzen klagen, aber leider über meine Olle kann ich jammern. [19]
Schon wieder zickt die heute so rum. Das ich genau weis, der ganze Abend ist gelaufen. Ach Mensch... [19]

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2003, 00:54 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Jetzt hab ich gegen meine Freundin auch noch im Monopoli verloren. Bin dreimal hintereinander auf die Schloßallee gerückt. Das war teuer. [19]

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2003, 19:19 
User

Registriert: 29. November 2003, 19:06
Beiträge: 335
Wohnort: Power to Create Power to Destroy
Also weißt du Chartsonic, ich hab bis jetzt immer bei Monopoli gewonnen. Nisha darf bei mir immer blechen. Selbst Schuld die Frau. Warum hüpft sie mir auch immer nur in die Straßen rein, wo ein Hotel steht. (da krieg ich immer ganz viel kohle!!!!!!!!!!!!) ;-)

Aber jetzt hab ich schon sooooo oft gewonnen, dass sie gar nicht mehr spielen will. *heul, wein*

Das ist echt zum JAMMERN! :-(


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2003, 21:22 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
oh je, da bin ich ganz erlich. Ich wollte in so einem Fall auch nicht mehr mit dir spielen. [25]

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 04:02 
User

Registriert: 2. August 2002, 18:20
Beiträge: 1328
Ja,ja die Frauen. Ziehen einem die Kohle aus den Taschen [24]

_________________
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich kann nicht kochen, habs auch nie behauptet. Und wers nicht glaubt fragt Lady
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 04:34 
User

Registriert: 20. Dezember 2002, 00:08
Beiträge: 1145
Übrigens.. was ich schon die ganze Zeit zu dem Thread sagen wollte... ich bin hier die JAMMERTANTE [24]
Jawohl, von Deren-Name-nicht-genannt-werden-darf höchstpersönlich als solche tituliert.

Nur leider fällt mir gerade nix zu jammern ein. O.o


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 11:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Zitat:
Nur leider fällt mir gerade nix zu jammern ein. O.o

Das ist aber positiv zu bewerten ^^
Sei froh!
Ich hätt schon was zu jammern, aber davon wirds auch nicht besser, also lass ich es [15]

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 14:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
Oh ja! Jammern! Fein! Also: Ich hab da... nein... gestern... hm... letzten Monat musste ich... wobei... Öhm... Oh! Und dann noch... und diese blöde, besch... egal. Aber das nächste mal, da, da ...

Zu Jammern, was rauszulassen ist sicher hilfreich für die Seele und wenns net der Dauerzustand is find ich das ok. *Einen Kasten Trost ausgeb* -- @VG: [25]

@Val: kann mir vorstellen warum. [23]

PS: Bitte net knuddeln... [25]

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 14:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
[16]

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Jammer-Thread
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2003, 14:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
JA! STRIKE! Ich habs mal wieder geschafft: Verwirrung pur!
Ob ich mein Geschreibsel von vorhin löschen sollte...?

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1557 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de