Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2017, 04:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freude-Thread
BeitragVerfasst: 19. November 2015, 11:41 
User
Benutzeravatar

Registriert: 22. Oktober 2003, 16:38
Beiträge: 1686
Wohnort: Österreich
Nach scheinbar endlos langem Warten und Tage aus dem Kalender streichen, bekomme ich heute meine 2,5 m breite Bücherwand geliefert und montiert. =3

Endlich neuer Platz zum Bücher unterbringen. Die quellen in meiner Wohnung schon aus allen Zimmerecken und Polsternähten. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann wäre auch noch im Bad und auf dem Klo jeweils ein Bücherregal. Kam bei meiner Mutter nicht so gut an, als ich's vorgeschlagen hab'. Warum nur, frage ich mich bloß? XD

Zu Weihnachten bekomme ich dann den letzten Teil meiner neuen Wohnzimmereinrichtung - die Couch. Meine Sis MissBloodyEyes darf dann auf einer Luxusbank schlafen und nicht mehr auf einer runtergenudelten 0-8-15-Bank, die schon überall durchhängt und abgewetzt ist. °-°'

Dafür ist aber mein Konto mehr als leer. :roll:

_________________
Quidquid ortum est, aliquando interire necesse.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Freude-Thread
BeitragVerfasst: 19. November 2015, 20:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Nisha hat geschrieben:
Dafür ist aber mein Konto mehr als leer. :roll:

Irgendwas is ja immer :D
Aber Glückwunsch zur neuen Einrichtung
Da kann die kalte Jahreszeit ja kommen

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Freude-Thread
BeitragVerfasst: 21. November 2015, 11:55 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
Wow, klingt scho echt verlockend muss ich sagen... vor allem jetzt, so kurz vorm Winter - da hat die gute Vampy schon recht! :D
Dann mal viel Freude damit!^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Freude-Thread
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2015, 11:32 
User
Benutzeravatar

Registriert: 22. Oktober 2003, 16:38
Beiträge: 1686
Wohnort: Österreich
Besinnliche und fröhliche Weihnachten euch allen! =D

Heute kommt meine Sis MissBloodyEyes zu mir und bleibt bis 26.12.!
Da wird Verwandschaft besucht, gefuttert, Geschenke und gezockt. =3 Bin endlich mit meinen PS-Konsolen online und als erstes hab ich von meiner Sis eine Freundschaftseinladung gekriegt. ;) Jetzt wird sie mir die Online-Welt näher bringen. Zum ersten Mal ist sie mal die Große Kleine Sis, die mir alles erklären muss wie einem Idioten. :green:

Von meiner Seite und im Namen meiner Sis mal alles Schöne und gemütliche sowie erholsame Feiertage euch allen vom GNC und euren Lieben!

_________________
Quidquid ortum est, aliquando interire necesse.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de