Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2018, 12:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2010, 00:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Geh doch einfach nicht auf deren Postings ein...
Und wenn doch, dann bleib sachlich. Wenn die anfangen dich blödes Schwein zu nennen musst du das nicht auch mit ihnen tun. Ignorier das und bleib weiter sachlich. Dann checken die schon dass sie dir nicht krumm kommen können, weil es dich kalt lässt.
Außerdem können sie dir dann auch nie vorwerfen du hättest gegen die Forenregeln verstoßen.
Wie lange es dauert bis die das raffen hängt davon ab wie intelligent sie sind. Aber du kannst zumindest mit Stolz behaupten nix falsches gesagt oder getan zu haben... was dir im Endeffekt auch keine Forensperre einbringen kann.

Manchmal muss man so ne unterirdische Diskussion dann halt auch beenden von der eigenen Seite aus => "Dazu sag ich jetzt nichts mehr" z.B. Allerdings sollte man es dann auch wirklich lassen was zu sagen... sonst kochen die Emotionen wieder hoch und alles fängt von vorne an.
Das Internet ist halt nicht das RL, man sieht die Personen nicht mit denen man "spricht" - drum sollte man jeden einfach mit Respekt behandeln... im Prinzop so wie man von den anderen auch behandelt werden will.

Und wenn man in so ner beknackten Community landet wo es mehrere solcher Idioten gibt, dann denk dir nur: "Mein Niveau kann nicht mehr sinken... unten ist schon alles voll"
Steh drüber und lass die Spinner machen.

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2010, 00:22 
User
Benutzeravatar

Registriert: 12. Mai 2004, 08:26
Beiträge: 515
Wohnort: " Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen. "
:o staun* hätts nicht besser formulieren können ^^

_________________
Beim Anblick des Engels wird ihn der Wahnsinn ergreifen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2010, 00:30 
Newbie

Registriert: 17. November 2010, 16:44
Beiträge: 34
Wohnort: Auf der Erde, da gleich links. :3
Und? Was bringt es mir noch? ES ist eh zu spät! Das schlimmste war ja diese Mail hier:

Hallo

So wir haben gerade im Team abgestimmt und heraus gekommen ist leider ein Nein. Es ist dann doch zu viel vorgefallen, was das Team jetzt im Moment nicht haben wiederholt sehen möchte. Wir werden in den nächsten Monaten noch einmal abstimmen und dann werden wir es dich wissen lassen, was dabei heraus kommt.

Es ist natürlich kein Problem, wenn du zur CONS oder zur NTF Party kommen möchtest, als Gast. Das kannst du selbst entscheiden.

Alex und das Team


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2010, 01:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Jetzt mag das zu spät sein... in diesem einen Fall.
Aber das ist doch nicht das Ende der Welt :)
Das trifft doch auf jede Community zu, egal ob dort oder hier oder sonstwo.
Versuchs einfach zukünftig mal so. Schaden kann es nicht und schlimmer kann's dadurch auch nicht werden, dessen bin ich mir sicher.

In dem Sinne: Kopf hoch und nach vorne schauen, ändern kannst du das was passiert ist ja eh nicht, also nicht drüber aufregen und es zukünftig versuchen zu vermeiden :)

Gut's Nächtle

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 12. Dezember 2010, 01:51 
Newbie

Registriert: 17. November 2010, 16:44
Beiträge: 34
Wohnort: Auf der Erde, da gleich links. :3
Wow, knallhart die Email überlesen, sollte ich auch Mal. >__> :roll:

Aber sonst: thx.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 19:54 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Wir haben eine ganze schwarze Wand voller Schimmel und unsere Vermieterin hält es nicht mal für nötig, jemanden vorbei zu schicken. Der Hausmeister hätte angeblich erst nächste Woche Zeit.
Das ist ein Notfall. Das hat nicht bis Ziet bis nächste Woche. >:(

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 20:06 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
oh ja, schimmel is echt kacke. damit hatten wir auch schon probleme....
ich drück dir die daumen, dass die vermieterin bald was unternimmt. :)

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 22:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Schwarzer Schimmel?!
Bäh, der ist doch hochgefährlich :o

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 23:00 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
sehr toll... da sollte die vermieterin wirklich was machen

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010, 16:12 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2005, 11:28
Beiträge: 133
Wohnort: irgendwo in Hueco Mundo
Stimmt. Aber wenn das nicht wichtig ist, will ich mal wissen, was bei denen dann ein Notfall ist.
Wenn die Bude abgebrannt ist?
*kopfschüttel*

_________________
Bild
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2010, 20:23 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Unsere Vermieterin war heute mit einer Malerin da. Die sagte, wir sollen den Schimmel einsprühen und wenn das nicht hilft, müssen die 2cm vom Putz weg machen.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2010, 20:53 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
und das müsst ihr selber zahlen? O.o

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Mecker-Thread
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2010, 22:27 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:58
Beiträge: 1336
Wohnort: Birdstein
Schimmel Ex ist ganz hilfreich bei so Sachen,und dann halt richtig lüften,vor allem im Winter
Wie alt ist das Haus den?Zwecks guter bzw nicht guter Dämmung

_________________
Bild

....und das Blut der Lebenden wärmt die Toten


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de