Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 12:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 11. Mai 2008, 19:16 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
welcher typ von metaler bist du ?? mache diesen test und finde es heraus

http://everengine.de/mt/test.html

ich war übrigens death metaler

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 11. Mai 2008, 22:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Ich bin Gothic Metaler

Naja auf die Musik die ich höre triffts weitestgehend zu.
Aber nich unbedingt zum Rest meines Lebensstils [24]
Aber ein Teil der Beschreibung passt schon zu so manchen Tagen...

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 09:53 
User

Registriert: 30. Mai 2005, 16:13
Beiträge: 794
Wohnort: Es gibt viele Dinge auf dieser verblendenden Welt, doch von alle dem ist nichts schlimmer als die Ve
Ich bin auch Gothic Metaler xD wundert mich jetzt mal ganz und gar nicht. Naja aber manche Sachen treffen nicht so wirklich auf mich zu und ich finde das wird ganz schön durch den Kakao gezogen [24]

_________________
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39039906


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 10:29 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
hassu schonma den warnhinweis unterm test gelesen?? ^^

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 11:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
Hehe, deswegen fand ich das auch so cool.
Bei manchen Antworten konnte ich mir auch ein kichern nich verkneifen [15]

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 12:57 
User

Registriert: 16. August 2005, 14:30
Beiträge: 282
Wohnort: Irren ist menschlich - doch um wirklich unfreiwillig Mist zu bauen, braucht man ´nen Comp! [url=htt
Gothic metal - der text passt soziehmlich fifty-fifty, aber mit der musikrichtung bin ich recht einvertanden.

---
Gotic und Progressive sind die einzigen die ich treffe, nun schon bei ... 12, 13 versuchen? naja, der proggressive metal Text passt, den dass sagen die leute stehts zu mir (zumindest die in diesem Kaff von Dorf hier) aber die Musikrichtung hab ich jetzt noch nie gehört (oder nicht als solche idetifiziert...)

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

ganz nett, finde ich ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 15:23 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
Aus unerklärlichen Gründen meinte die Wissenschaft ich sei ein Viking-Metler.....

Gut, einige (Vladec) werden nun mit Fug und Recht behaupten das dies stimmt (VLADEC), aber seit WANN ist KoRn Viking? Bild
Bild

(Beim zweiten Test war ich Trash-Metler ^^....LÖL!)

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 16:48 
User
Benutzeravatar

Registriert: 15. März 2005, 11:28
Beiträge: 133
Wohnort: irgendwo in Hueco Mundo
Ich bin ein heavy-metler.
Immer rebellisch und etwas grauer als in den 80er Jahren.

_________________
Bild
Die Erinnerung ist das einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 17:11 
User

Registriert: 5. Februar 2007, 00:00
Beiträge: 412
Wohnort: ...vergesst die DRK-Vampire nicht :D
OMG - Der Test ist ja herrlisch - hab so gelacht bei dem Kommentar.

Ich bin "Black Metal" - was ich zwar net versteh, aber egal - 's hat Spaß gemacht [23]


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 19:28 
User

Registriert: 9. Juli 2005, 20:05
Beiträge: 853
Wohnort: Ich habe einen GM Hero lvl 121 mit top Eq geschlagen beim PvP ... Machs nach *g* [img]http://img228
Ich bin Death Metler ^^

_________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... ner=296205


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 12. Mai 2008, 21:42 
User

Registriert: 18. Januar 2004, 22:38
Beiträge: 1363
Wohnort: [img]http://img242.imageshack.us/img242/6244/thesorrowlogodt6.jpg[/img]
the one and only
power metal^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 14:24 
User
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2006, 17:45
Beiträge: 790
Wohnort: Minga
Du bist: New Metal

wundert ich ehrlich gesagt - na ja egal was solls.
passiert

_________________
insprinc haptbandun, inuar uigandun!
Bild
~^oo^~ {_V_GNC_V_} ~^oo^~
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
We´re going to have to act, if we want to live in a different world!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 13. Mai 2008, 22:25 
User

Registriert: 25. August 2007, 22:03
Beiträge: 398
Wohnort: [IMG]http://i25.photobucket.com/albums/c66/StahlOpa/Unbenannt-2.jpg[/IMG] "Ich glaube langsam
hmm... ja, was bin ich wohl?

VIKING METLER - wusst ich au ohne teste;)

"Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten." ach scheisse, wie haben die des gemerkt?^^

@doran:
Bevor KoRn (bzw. deren anhänger) viking ist, ist bushido hardrock.
aber du tendierst schon ganz klar zum viking - meine propaganda wirkt also wunderbar

_________________
www.stahl-opa.de.vu


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 14. Mai 2008, 19:56 
User

Registriert: 9. April 2005, 20:13
Beiträge: 898
Wohnort: Berlin
Tendierst? LÖL

Ich wusste doch das der Herr etwas derartiges verlauten lassen würde....ja deine Propaganda ist wirkungsvoll, aber einmal Freak, immer Freak ^^

(nur wer lange Haare ist noch KEIN Wikinger Bild)

(Kay, modisch betrachtet kommt Viking hin, aber psychologisch gesehen bin ich einfach zu durchgeknallt ^^)

_________________
Wo Geld ist, da weicht die Menschlichkeit.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: METAL- der test
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008, 12:24 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
power metal... bin ich wirklich manchmal so nervig? Bild

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de