Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

ACTA
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2644
Seite 1 von 1

Autor:  Aron [ 2. Februar 2012, 03:43 ]
Betreff des Beitrags:  ACTA

http://www.youtube.com/watch?v=yWqta3S9 ... r_embedded

naja, sagt eigentlich alles. unser forum is dann wohl illegal.... :/

Autor:  Ari [ 2. Februar 2012, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

Ja, aber dann nicht nur dieses Forum. Schau dich auf sämtlichen Seiten um, die lustige Bilder haben und auch andere Foren. Es ist ja nicht nur dieses Forum, wo Bilder und Texte miteinander geteilt wird.
Aber ich denke, dass die das jetzt verschärft machen, weil die jetzt Kino.to und den MegaUpload Schmidt geschnappt haben. Deswegen versuchen die jetzt mit dem Video allen kloar zu machen, was die machen und aufpassen, was die verbreiten und vorallem, Panik mache. :(

Autor:  Auron [ 2. Februar 2012, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

das ist keine pure panikmache, das ist realität... ich weis schon warum ich am 11. februar an einer großdemo dagegen teilnehme... und warum ich die Onlinepetition unterschrieben hab.

Autor:  Aron [ 2. Februar 2012, 23:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

naja, inwieweit des ganze dann wirklich im alltag umgesetzt wird bleibt abzuwarten, aber allein dass sie sich damit so viele möglichkeiten offen halten find ich nicht gut. ich seh's nich ein dass irgendein konzern das recht hat mir das internet abzustellen, ohne gerichtsverhandlung oder sonstigem, nur weil sie den verdacht hegen dass ich mal nen witzigen comic gespeichert hab. also bitte, das is doch lächerlich.
ich mein, das trifft uns alle, aber die leute die's wirklich faustdick hinter den ohren haben werden auch weiterhin möglichkeiten finden.

Autor:  Vampire G [ 3. Februar 2012, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

Alles klar.
Komm liebe Weltbevölkerung, fasst euch alle ohne Ausnahme an den Händen und wandert in den Knast, denn so klingt das. Jeder der nen Satz sagt, den irgendwer schonaml getextet hat, ist Kriminell.

Hallo, das widerspricht mehreren Artikeln unseres Grundgesetzes und anderer Verfassungen.
Das kann so nie durchkommen.
Abwarten.
Dagegen wehren? Klar!
Panik schieben? Nee, sicher nicht.

Autor:  Aron [ 3. Februar 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

jupp, es is einfach schwachsinn, nich mehr und nich weniger. dass es dem grundgesetz widerspricht haben wir auch schon festgestellt, ich hab echt keine ahnung was in den köpfen da oben vorgeht.
naja, mal schaun wie sich's entwickelt, ich bin da vampy's meinung^^

Autor:  Auron [ 4. Februar 2012, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

"Nach § 100a StPO ist in Deutschland die Überwachung des Fernmeldeverkehrs nur im Falle einer in diesem Paragraphen aufgelisteten „schweren Straftat“ (z.B. Hochverrat und Gefährdung der demokratischen Ordnung) gesetzmäßig."
-Wikipedia

Autor:  Auron [ 8. Februar 2012, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

hab hier was sehr interessantes gefunden und verbreits einfach mal weiter

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 6374_n.jpg

Autor:  Flocki [ 9. Februar 2012, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos - kämft für unsere Rechte

ACTA aktiviert Abwehrkräfte *ggg*

Autor:  Auron [ 10. Februar 2012, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

ich finds klasse dass die bürger endlich mal aus ihrem schneewittchenschlaf aufwachen und sich bewusst werden dass sie das recht haben zu demonstrieren wenn ihnen was nicht passt :3

Autor:  Adora [ 22. Februar 2012, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

wir sind eine eingetragenen Fanseite und respektieren das Copyright der Spielelhersteller und Betreiber, wir sind dementsprechend keine Fälscher sonder Fans, wenn Spiele keine Fans haben, haben sie auch keinen UMSATZ , schönen Gruß an Acta und co

Autor:  Aron [ 22. Februar 2012, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ACTA

japp, sie schneiden sich ins eigene fleisch. rein rechtlich wären alle fanarts damit verboten, totaler quatsch wie ady schon sagte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/