Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2019, 15:20


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 28. Januar 2012, 20:14 
User
Benutzeravatar

Registriert: 8. April 2007, 12:45
Beiträge: 516
Wohnort: Soest
Ich möchte hiermit einfach nur Danke sagen, die an mich geglaubt haben.
Ich muss es jetzt erklären, warum. Das ist ganz einfach. Damals in der Schule war ich ein Außenseiter. Mich hat keiner gemocht und ich wurde von den meisten nur verrascht. Aber haber ist es ganz anders. Ich bekomme ich PN von anderen und bekomme zwischendurch Grüße von anderen und das weiß ich zu schätzen und deswegen möchte ich das danke aussprechen. Danke an alle. Hier habe ich eine Famlie, die ich sonst nie hatte. Danke.

_________________
Bild
http://wimmelbildspiele.aktiv-forum.com/ Für alle die Wimmelbildspiel lieben, schaut mal vorbei.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 29. Januar 2012, 04:14 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2003, 16:31
Beiträge: 1172
Wohnort: Wilhelmsburg in Österreich.
*ariganzdollknuddl*
kenn ich, ari, kenn ich zu gut. auch ich hab hier freunde gefunden als ich in meiner direkten umgebung keine hatte und selbst von meiner familie verlassen war.
es tut wirklich gut hier leute zu finden die nich nach der haarfarbe oder dem geldbeutel gehen.
auch von mir ein ganz dickes dankeschön an euch alle.^^

_________________
Bild
http://aron-the-razielim.deviantart.com/

In Nosgoth, sparkling is punishable by death.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 29. Januar 2012, 04:47 
User

Registriert: 27. Dezember 2006, 21:05
Beiträge: 1085
jo was soll man dazu noch hinzufügen.... dito :3

_________________
Bild

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 29. Januar 2012, 11:19 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:36
Beiträge: 7175
Wohnort: Leverkusen
So was freut einen echt. *Ari knuddel*
Ich freu mich für alle denen es hier so gegangen ist. *alle knuddel*

Als ich zum Clan kam, hab ich mich auch gefreut neue Leute kennen zu lernen, auch wenns
erst mal nur online war.
Genau nachvollziehen kann ich zwar nicht wie das ist wenn man sonst keine Freunde hat, den ich hatte zu der Zeit wirklich paar super Freunde. Aber an sich kenne ich die Situation wenn
Leute einen ständig ärgern. Das ist auch mit Freunden belastend.
Zum Glück hab ich das selber auf die Reihe bekommen damals (Ich hab die Idioten ignoriert und so getan als wenn ich es nicht gehört hab => Funktionierte... irgendwann haben sie einfach aufgegeben)

Grüsslies :)

_________________
Bild
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten!
The greatest thing you ever learn, is just to love and be loved in return


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 30. Januar 2012, 13:02 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3308
Wohnort: Birdstein
Schön das Du Dich hier wohlfühlst Bild

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 19. Februar 2012, 23:15 
User
Benutzeravatar

Registriert: 26. Oktober 2003, 18:15
Beiträge: 5406
Ich glaube so geht es vielen hier. Auch wenn man über einen längeren Zeitraum nicht da war. Weis man, dass man vermisst wurde und hat selbst die ganzen Familienfreunde nicht vergessen. Deshalbt kann ich mich an dein Danke nur anschließen. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 20. Februar 2012, 12:50 
User
Benutzeravatar

Registriert: 29. Juli 2002, 00:05
Beiträge: 2242
Wohnort: Schein oder nicht Sein - das ist hier keine Frage.
huh, ganz vergessen, in diesen Thread wollte ich ja auch noch reinschreiben - mir ging es nämlich damals genau so wie Ari, also wir den GNC gründeten :) Das war das erste Mal das ich mich richtig als Teil einer Gruppe empfand!

@charti
schön mal wieder von Dir zu lesen :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke
BeitragVerfasst: 22. Februar 2012, 14:09 
User
Benutzeravatar

Registriert: 4. August 2002, 00:18
Beiträge: 4198
Wohnort: Nosgoth
schade das du deine chance damals nicht genutzt hast, sonst hättest du jetzt noch ein bischen *mehr* Familie, freue mich aber dass du dich auch so wohl fühlst, grüße ady :)

_________________
Bild

...der Diktator fand alles zum kotzen...


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de