Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019, 01:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 02:30 
User

Registriert: 2. August 2002, 14:28
Beiträge: 1765
Wohnort: "We must be the change we wish to see." (Within Temptation - See who I am)
WasserLuft, Stormy, Borg, Selviana, Sarkana, Janos Audron und ev. andere.
Falls Ihr keinen Virenskanner habt.
Jaja, ich weiß, habt Ihr sicher, aber es soll ja auch noch Leute ohne geben ... ;-)
Die mail aus Östereich muß nicht erst geöffnet werden, um die Viren auf Euren Rechner zu bringen. Yaha kann das auch so.
Wichtig: nicht von Hand löschen.
Passende Scanner gibt es bei: cai.com, sophos.de und symantec.de

_________________
http://spaces.msn.com/members/Engil/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 03:03 
User

Registriert: 2. August 2002, 08:55
Beiträge: 571
Wohnort: Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Danke, Ance! [23]

_________________
http://www.metalopera.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 14:15 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
IHHHHHHHHH!

Danke!

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 15:41 
User
Benutzeravatar

Registriert: 28. Juli 2002, 23:58
Beiträge: 1336
Wohnort: Birdstein
ja den kenne ich schon!!!den habe ich bekommen!!!und das norton antivirus programm isoliert den sofort!!!Also das kommt von symatek!!wer mail von mir bekommen hat sollte die löschen!!weiß nicht ob er es geschsft hat sich zu verschicken!!!also norten hat 12 mails die der verschicken wollte stoppen können ob welche durch gekommen sind weiß ich nicht!!!

_________________
Bild

....und das Blut der Lebenden wärmt die Toten


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 19:53 
Damit hab ich ihn wieder wegbekommen!

http://securityresponse.symantec.com/av ... .tool.html

Tschuldigung an alle, die ihn von mir haben!


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 19:57 
User

Registriert: 9. August 2002, 16:10
Beiträge: 290
Hm, ich hab ne Mail von Sekh bekommen, die is aber in meinem Junk-Mail Ordner gelandet und hab sie deshalb und weil sie keinen Betreff hatte gelöscht. Ich werd jetzt einfach mal mit dem Prog von Sekh gucken.


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 21:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juli 2002, 15:06
Beiträge: 2734
Wohnort: Bad Doberan
@Sek: Entschuldigung ist akzeptiert.

Hatte tatsächlich gleich ein paar Mails... aber Outlock fragte vor der Installation des Programms... Mein aktueller Scanner hat nix entdeckt und auch das Prog, von Ance und Sek vorgeschlagen, brachte keinen Virus zu Tage. Bin ich hoffentlich verschont geblieben.

_________________
Bild
Wohin willst du eigentlich, kleine Seele?


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 21:44 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3308
Wohnort: Birdstein
Ehm,was für ein Virus ist da genau im Umlauf???
Mit was ist Mail aus Österreich gemeint???

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 22:09 
Der Virus heißt W32.Yaha.
Ich war im Gegensatz nicht so intelligent wie Sarkana und habe versehentlich auf OK geklickt, als der sich installieren wollte.
Die Folge war, daß er sich automatisch an alle E-Mails in meinem Adressbuch weitergeschickt hat. Also ein Mail aus Österreich. [25]
Ich habe ihn übrigens von Outlawmc bekommen. Also passt auch auf seine Mails auf solltet ihr mal E-Mail - Kontakt mit ihm gehabt haben.


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 25. August 2002, 22:34 
User
Benutzeravatar

Registriert: 2. August 2002, 21:43
Beiträge: 3308
Wohnort: Birdstein
Danke Sekhmet [23]

_________________
Bild

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 26. August 2002, 11:16 
User

Registriert: 2. August 2002, 14:28
Beiträge: 1765
Wohnort: "We must be the change we wish to see." (Within Temptation - See who I am)
So was passiert halt immer mal wieder. Wir hatten uns letztens einen Klez von einer LAN-Party mitgebracht. Seitdem gibt es nur noch safer - ... ähm ... "play" für die Rechner ... lach ...

_________________
http://spaces.msn.com/members/Engil/


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 26. August 2002, 13:23 
No Prob Turel. [23]
Wenn ich schon den Virus verbreite, dann kann ich auch mithelfen den wieder loszuwerden.
*noch immer über eigene blödheit ärger*

Anscheinend reicht der Norton am Server nicht. [19]


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 26. August 2002, 14:58 
User

Registriert: 2. August 2002, 18:20
Beiträge: 1328
Achso, ne Mail von Outlaw hab ich auch bekommen. Hab ich aber gleich gelöscht. Kam nur auf Hotmail also sollte mein PC verschont geblieben sein *hoffhoff*

Hatte neulich erst nen Wurm *iiiiihhhhhhhhhhhhh*

Wenn jemand ne Mail von mir bekommen haben sollte soll er bitte bescheid sagen. Hab keine versendet. Mein Virenscanner meinte der PC is Clean *nochmallhoffhoff*

_________________
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Ich kann nicht kochen, habs auch nie behauptet. Und wers nicht glaubt fragt Lady
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: WARNUNG an ...
BeitragVerfasst: 26. August 2002, 15:03 
User

Registriert: 9. August 2002, 16:10
Beiträge: 290
Also das Prog von Sekh hat bei mir nichts gefunden und mein Virenscanner hat auch nicht angeschlagen.


Nach oben
 OfflineProfil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2010 phpBB Group
Style by Daniel St. Jules and Sarkana
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de