Vampirgesindeltreffpunkt
http://nosgothclan.de/forum/

Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...
http://nosgothclan.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1844
Seite 1 von 84

Autor:  LadyNightVamp [ 10. September 2003, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

...denn wir sind neugierig auf Dich.
Erzähl uns doch ein bischen von Dir und Deiner LoK-Sucht [23]

Autor:  Stalker [ 19. September 2003, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Sind wohl alle etwas schüchtern?!

Autor:  LadyNightVamp [ 20. September 2003, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Ja Stalker, schaut so aus... dabei kostet das doch gar nix, höchsten ein paar Tröpfchen Blut [15]

Autor:  Crossbow [ 20. September 2003, 02:49 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

"Ja Stalker, schaut so aus... dabei kostet das doch gar nix, höchsten ein paar Tröpfchen Blut"

Siehst du und genau DAS ist das Problem! *g*

Autor:  Lestaaat [ 20. September 2003, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Ich habe erliche gesagt kein bock was über mich zu erzählen [15]

Autor:  Darklegend [ 23. September 2003, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Hi ich bin die Darki.
Sagen wir mal so, ich war hier schon mal Novitze aber... da ich so lange nichts von mir hören lassen habe bin ich wohl rausgeworfen worden. AABBEERRR ich gebe nicht auf. Da es mir hier gefällt bin ich wieder hier!
Also: Name: Kerstin (Darklegend)
Hobbys: zeichnen, Musik hören, shoppen usw.
Alter: 18 Jahre (17.02.1985)
So das wars jetzt. Bis dann! [23]

Autor:  LadyNightVamp [ 23. September 2003, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Welcome back [23]

Autor:  Theo_D [ 1. Oktober 2003, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Hi ich bin Theo
hab eure Seite mit nem Link entdeckt und fand sie sofort voll cool
ich hab die LoK- teile schon mehrmals durchgezockt hatte aber niemanden mit dem ich drüber reden konnte
auf dieser seite treff ich endlich auf gleich Gesinnete mit denen ich diskutieren kann
cu
(mal so ne frage: was heisst eigentlich Sadohedonist(so wird Vorador von Kain genannt))

Autor:  Valada [ 1. Oktober 2003, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Willkommen im Forum, Theo ^-^

Hedonist stammt vom grieschichen Wort "hedone" = Lust ab.
Hedonismus ist eine in der Antike entstandene Lebensauffassung, die Genuß und Lebensfreud als höchste Priorität ansieht. Frei nach dem Motto: "erlaubt ist, was Spass macht."
Sado ist (wenn ich mich jetzt nicht irre) vom Marquis de Sade abgeleitet, welcher ein ausgesprochener Hedonist war [25]
Sozusagen hat Kain Vorador als Hardcore-Lüstling beschimpft [24]

Fragt sich jetzt nur noch, was er mit "reformiert" meinte O_o

Autor:  Theo_D [ 1. Oktober 2003, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

lol
Danke
wo und wann ist hier eigentlich was los?

Autor:  Valada [ 1. Oktober 2003, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Also, dieses WE erstmal garnichts ^-^ da der Großteil des Clans unterwegs ist.

Ansonsten ist sowohl im Forum als auch im Messi derzeit ein wenig tote Hose. Wart' mal ab, wenn's draussen weiter kälter wird. Da kuscheln sich alle vorn PC und es ist wieder genug los.

Autor:  2k [ 1. Oktober 2003, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Oder wenn Def raus kommt, da wird dann schön viel los sein [23]

Autor:  Valada [ 1. Oktober 2003, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Stimmt ^-^ Dann geht das große Theorienverdrehen wieder los.

Autor:  Theo_D [ 1. Oktober 2003, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

hoffentlich dauert das mit defiance nicht all zu lang

Autor:  LadyNightVamp [ 1. Oktober 2003, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen...

Welcome Theo [23]

Seite 1 von 84 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/