Aktuelle Zeit: 25. November 2017, 13:26

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen..
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 00:38 
Newbie

Vielleicht sollte deine Person sich einfach da raus halten und noch etwas:

Ich bin MÄNNLICH!

Also bezeichne mich nie wieder als sie! Klar, außerdem, diejenigen die lesen können, sind klar im Vorteil. In meinem Brgrüßungsposts steht drin:

EXTREM schwierig!

Halt dich einfach daraus, denn Einmischerei von Newbie-Users mag ich ÜBERHAUPT NICHT! Bei den Admins und Moderatoren kann ich es verstehen, aber nicht bei solchen User, wie dich!

Danke.

(Das war ja jetzt pampig!)

P.S. Deinen letzten Satz gebe ich zu dir zurück! :p

Aber egal... Wer unbedingt meint, das Thema weiter audzureißen, kann gerne einen Extra-Thread machen. Ich BEENDE es HIERMIT! Die restlichen Einmischer, werde ich im Auge behalten und dementsprechend verfahren.

OfflineProfil  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu auf unserer Site? - Hier kannst Du Dich vorstellen..
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 00:44 
Newbie

So, ich habe Aron eine PM geschrieben und von meiner Seite aus, ist das HIER beendet. :pause:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 23. November 2010, 22:00 
User

für mich nicht

dein Tonfall Deathblood ist unter aller Würde und du wirfst dem Webmaster vor unfreundlich zu sein?

hmm ok ich erlär dir mal was

du befindest dich hier in der Domäne des German Nosgoth Clan
das heißt
dieses ist unser Forum und hier posten wir Clanies und unsere User

legst du dich mit den Clanies an (was ich an deiner Stelle nicht tun würde) ziehst du den kürzeren
legst du dich mit unseren Usern an ziehst du den Kürzeren weil du dich automatisch mit uns anlegst

wenn du dir unser Forum ausgesucht hast um Streit zu provozieren, such dir BITTE ein anderes
wir wollen hier keinen Streit

zu schreiben *ich bin schwierig* und dann zu meinen *ihr habt es nicht anders gewollt* sorry aber das geht gar nicht

und so ne äußerung *ich lass mir von nem Newbie User nix sagen geht auch nicht weil dann mischt sich automatsch ein Mod ein und du kannst gerne auf der Liste schauen ich bin Mod

du kannst gerne hier posten und bist auch gerne willkommen unter uns LOk Fans aber noch mal Streit und du bist weg
okay ? :)

...der Diktator fand alles zum kotzen...

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 00:10 
Newbie

legst du dich mit den Clanies an (was ich an deiner Stelle nicht tun würde) ziehst du den kürzeren
legst du dich mit unseren Usern an ziehst du den Kürzeren weil du dich automatisch mit uns anlegst

Was soll das heißen? Klingt ja so, dass ihr bei mir vorbei kommt und mich umbringen wollt? Na dann, kommt ruhig. Ich stelle Kaffee und Kuchen auf. :)
Aber tragt auch die Konsequenzen.

Und nochmal: Für mich ist das Thema geklärt.
Ich habe schon mit Aron gesprochen. Wie gesagt, es ist beendet und ich gehe nicht weiter darauf ein.

Gute Nacht.

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 20. Januar 2012, 14:18 
User

Wow, seit über nem Jahr kein/e Neue/r hier...
Naja, ich war lang genug weg, ich bin wieder da, darum stelle ich mich hier nochmal vor.

Ich bin Aphram, so etwas über mitte zwanzig, glücklich verheiratet, schreibe Geschichten in meiner Freizeit von der Eine sogar schon in einem Buch gelandet ist und öhm... das wars...
Oh, ich mag Legacy of Kain. Das sollte ich vielleicht noch hier zu schreiben. Ich weiß nicht, ob die Spielereihe hier jemand kennt, wäre aber cool wenn doch. Hab gerade wieder den ersten Teil angefangen. Ist zwar in 2D, aber es macht immer noch spaß zu zocken. Die Story des Spiels ist Zeitlos, spannend und abwechslungsreich. Zum Beispiel war ich grad bei dem zweiten endgegner, Malek. Sein Schloss ist hardcore, da man als ein Vampir namens Kain spielt und ständig Blut von besiegten Gegnern braucht, doch in dem Schloss gibt es keine Gegner die Blut haben!!! Fies, aber machbar. Oh, aber nun die Abwechslung! Malek kann man nicht besiegen! Man muss erst zu einem anderen Vampir, der einem hilft. In welchem anderen Game gibts das? Nicht viele, da bin ich mir sicher.
Naja, sehr schönes Spiel über das ich Seitenweise schreiben könnte. Vielleicht verucht ihr es ja auch mal. Macht sehr viel spaß.

Schöne Grüße
Aphram

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 20. Januar 2012, 18:54 
User

Hey, Aphram. Schön dich wiederzusehen. Was hast du so lange gemacht?

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Januar 2012, 02:37 
User

ein herzliches willkommen zurück aph

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Januar 2012, 11:24 
Administrator

Welcome back :green:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 21. Januar 2012, 15:31 
User

Danke für die Willkommensgrüße^^
Hmmm... was hab ich alles gemacht... Hab ich schon erwähnt, dass ich geheiratet habe? Oder, dass eine meiner Kurzgeschichten in einem Buch veröffentlicht wurde? Oder, dass ich keinen Alkohol mehr trinke? Nicht, weil ich probleme mit dem Trinken habe, is nur ein Protest meinerseits gegen unsere versoffene Gesellschaft :P

Und wie gehts euch so? Hab ich hier viel verpasst?

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012, 08:38 
User

Aphram hat geschrieben:
Hab ich schon erwähnt, dass ich geheiratet habe?

Nein, hastdu nicht. Na, dann Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.
Aphram hat geschrieben:
Oder, dass eine meiner Kurzgeschichten in einem Buch veröffentlicht wurde?
Cool, wann kam das denn raus? Wie nennt sich es denn?
Aphram hat geschrieben:
Oder, dass ich keinen Alkohol mehr trinke? Nicht, weil ich probleme mit dem Trinken habe, is nur ein Protest meinerseits gegen unsere versoffene Gesellschaft
Das machen mein Freund und ich jetzt auch. Weil wir genauso denken. Vorallem, fangen wir morgen wieder mit unserer Diät an und da ist Alkohol strengstens verboten.
Aphram hat geschrieben:
Und wie gehts euch so?
Mir geht es gut. Habe gerade nur die Toiletten mit sauber gemacht (mein Freund ist bei der Stadt und macht am Wochenende die öffentlichen Toiletten) und er wurde gerade noch mal raus gerufen, weil so ein vollidiot nicht schnell genug war und in der Innnetnstadt eine Ampel umgepöhlt hat. Ich habe Bilder davon, kann/darf sie hier aber nicht mit anhängen. Polizei und Feuerwehr. Nachher kam sogar noch Rettungswagen und fragte nach verletzten. Ich habe nur blinkende blaue Lichter gesehen. :green:

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012, 10:55 
Administrator

Also deine Hochzeit war jetzt aber nix neues mehr für einige hier, Aphram. ;)
Auf Seite 6 hier im Fons ist ein eigens von dir erstellter Thread :green:

Das Buch tät mich auch mal interessieren, welches es ist.

Wie es uns so geht... Also Hunter und mir super. Wir haben 2010 geheiratet und seit Dezember letzten Jahres steht nun auch noch nen neues Auto in der Garage. Wir ham beide Arbeit und sind glücklich. :)

@Ari: all das hatte er in seinem Posting etwas weiter oben schon geschrieben LOL

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 23. Januar 2012, 12:55 
User

Aphram hat geschrieben:
Wow, seit über nem Jahr kein/e Neue/r hier...
Naja, ich war lang genug weg, ich bin wieder da, darum stelle ich mich hier nochmal vor.

Guten Tag erst mal :)

Wie stehts mit dem Eheleben?Noch immer so schön frisch verliebt ;)
Wolltest du nicht Kinder?Ist da schon was unterwegs?
Das mit der Heirat-das war doch so ein bißchen mittelaltermäßig,oder?

Das Buch bzw überhaupt die Geschichte-da bin ich auch intressiert

Hast du ne Konsole oder zockst du nur am PC?
Wenn du ne Konsole hast: was für eine und gehst du mit ihr online?

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 25. Januar 2012, 19:58 
User

Woohoo, Fragen^^
Ich liebe expositionen :D

Ja genau, die Heirat war mittelalterlich. Kinder sind noch keine unterwegs aber in planung. Frisch verliebt sind wir immer noch^^
Informationen zum Buch möchte ich nur per pm verschicken, da die die Geschichte darin unter meinem richtigen Namen veröffentlicht wurde und den möchte ich online nicht öffentlich preisgeben. Ich kann die Geschichte aber auch per pn oder messenger verschicken. Wer sie lesen möchte öhm... joah, pm halt, wie schon gesagt.

Hab ne PS3 und habe bisher eigentlich nur einmal online gezockt (Ghostbusters the game). Aber ich geh hin und wieder zum einkaufen im psn-Shop online :P
Hab eigentlich kaum spiele die man online zocken kann. Ist auch nicht so mein Geschmack. Ich bin schon Minecraftsüchtig, da brauch nicht noch mehr Spiele ohne echtes Ende XD

@Vampire G und Hunter:
Na da gratuliere ich doch mal recht herzlich :D Und? War die Hochzeit schön?

@Ari: Danke für die Glückwünsche^^

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 14:53 
User

Aphram hat geschrieben:
Hab ne PS3

gibts hier eigentlich nur SonyFanboys :roll:
is ja gar scharecklich Bild

Buchinfo - her damit*g*
dann siehst zumindest auch noch die PM die du schon gekriegt hast ;)

Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Maukie

Join us on Nosgothclan

OfflineProfil  
BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 19:42 
User

das büchlein würd mich doch auch ganz stark interessieren aph.... wär lieb wenn du mir die info auch zukommen lassen würdest :3

I'd rather die on my feet, than keep living on my Knees!

OfflineProfil  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]